Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    40
    Servus an alle.

    Habe mir Mass Effect 2 bei Amazon bestellt (Uncut-Version). In der Beschreibung steht Sprache und Texte => Englisch/Deutsch. Bei der Installation werde ich nach der Sprache gefragt, kann aber dann nur Englisch oder Spanisch wählen. Kann ich dies noch an anderer Stelle umstellen oder habe ich die falsche Version bekommen?

    Gruß Otter
    Otter1978 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Antigut
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    174
    Das klingt eigenartig hm .. du könntest mal versuchen Programme/MassEffect2/Data und dann auf die ini. "sku" gehen und bei VOLlanguage= und Textlanguage= , statt dem was dort steht bei dir vermutlich ein INT. Machst du einfach aus dem ein DEU

    also: VOLlanguage=DEU
    Textlanguage=DEU

    Wenn du Glück hast sind die Deutschen Sprachdateien ja trotzdem dabei nur diese wurden nicht aufgelistet..falls nicht wird es vielleicht doch eine falsche Version sein.


    Ich kann dir das Spiel aber mit Englischer Sprache nur empfehlen meiner Meinung nach ist es dann einfach Phänomenal
    "Sinnlos ist ein Leben, ohne Sinn für Unsinn!"
    Antigut ist offline Geändert von Antigut (20.05.2014 um 20:29 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    40
    Das mit der Sku.ini habe ich schon versucht. Funzt nicht. Das ominöse dabei ist, auf der Verpackung stand auch deutsch, englisch und französisch. Gibt es irgendwo einen deutschen Sprachpatch oder die deutschen Sprachdateien zum download? Bin der englischen Sprache nicht so mächtig und die Untertitel sind leider auch in englisch.

    Gruß Otter
    Otter1978 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Cerberus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    40
    Mit der sku.ini in Verbindung mit deutschen Sprachfiles bekommt man deutsche Texte, Menüs und Untertitel. Aber die Sprache bleibt Englisch. Ich werde jetzt das Spiel umtauschen.
    Otter1978 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Es gibt keine Uncut-Version! Oder besser gesagt es gibt keine Cut-Version, die eine Uncut-Version rechtfertigen würde. Das ist einfach nur ein dämliches Verkaufsargument, um auf Bauernfang zu gehen.
    Zyankali~ ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •