Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Harivald
    Gast
    eine Büste im östlichen Tempel fehlt (jetzt habe ich gelesen, dass man sie unter der Falltür findet, aber ob das stimmt?), es gibt nirgendwo Zauber zur Aufhebung von magischen Barrieren und letztendlich sind Aschebestien und Oger im Alleingang praktisch unbesiegbar. Wie zum Gyrger soll man da an die Scheiben kommen, frage ich mich.


    Edit: Hab mal probeweise das Brauen von Stärketränken gelernt und bin dadurch bis 195 Stärke gekommen. So waren die Oger schon mal klein zu kriegen. Ab 100 Stärke findet man ja keinen Lehrer mehr oder?

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zur Sache mit Jasmin: Hast du schon mit Cyrus gesprochen?

    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    eine Büste im östlichen Tempel fehlt (jetzt habe ich gelesen, dass man sie unter der Falltür findet, aber ob das stimmt?),
    Es stimmt. Einfach reinspringen und du siehst es.

    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    es gibt nirgendwo Zauber zur Aufhebung von magischen Barrieren und letztendlich sind Aschebestien und Oger im Alleingang praktisch unbesiegbar. Wie zum Gyrger soll man da an die Scheiben kommen, frage ich mich.
    Aschebestien und Oger sind eigentlich Gegner für die letzten beiden Kapitel.

    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Edit: Hab mal probeweise das Brauen von Stärketränken gelernt und bin dadurch bis 195 Stärke gekommen. So waren die Oger schon mal klein zu kriegen. Ab 100 Stärke findet man ja keinen Lehrer mehr oder?
    Ja und man kann selbst mit Boni die Stärke nur auf 200 erhöhen.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Zur Sache mit Jasmin: Hast du schon mit Cyrus gesprochen?
    Hab ich. Ändert trotzdem nichts.

    Was ist eigentlich mit einem Maximallevel? Also was sollte auf jeden Fall drin sein?

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Hab ich. Ändert trotzdem nichts.
    Hast du auch schon Eldrics Hütte durchsucht und mit Cyrus darüber gesprochen? Lebt der Wolf Rufo noch?
    Wenn du das alles schon gemacht hast, könntest du versuchen, zur Ruine westlich von Eldrics Hütte zu gehen und die Barriere da "anzuklicken".

    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit einem Maximallevel? Also was sollte auf jeden Fall drin sein?
    So gründlich habe ich nie gespielt und so genau weiß ich gar nicht mehr, welches Level ich erreicht habe.
    Auf jeden Fall muss man bedenken, dass Haifisch-Steaks und Eier auch Erfahrung bringen und dass man von ersteren beliebig viele kaufen kann, bis man pleite ist.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Alles gemacht, nur das mit der Barrierre wusste ich nicht. Aber trotzdem muss Jasmin doch mit mir über Eldric reden, oder nicht?
    Geändert von Harivald (22.05.2014 um 13:30 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Alles gemacht, nur das mir der Barrierre wusste ich nicht. Aber trotzdem muss Jasmin doch mit mir über Eldric reden, oder nicht?
    Der normale Questablauf ist, wie hier beschrieben: klick

    Falls es aber einen Bug gibt, der verhindert mit Jasmin über Eldric zu reden könnte man vielleicht direkt zur Barriere gehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert.
    Eventuell hast du auch noch nicht alle Gesprächsoptionen bei Inquisitor Mendoza durch. Schau vielleicht nochmal bei ihm vorbei.

    Das Problem hatten auch schon andere. Siehe hier.
    Ticket ist offline

  7. #7 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Danke für die Hilfe!

    Edit: Lag daran, dass ich erst mit Mendoza und dann noch mal mit Cyrus sprechen musste. Dann war auch die Quest mit Rufo freigeschaltet.
    Geändert von Harivald (22.05.2014 um 13:31 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit einem Maximallevel? Also was sollte auf jeden Fall drin sein?
    Level 30
    Gothaholic ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •