Gibt es her überhaupt noch Leute die spielen und im WvW aktiv sind?
Das Turnier neigt sich langsam seinem Ende entgegen. wir sind nun schon in der 7 von 9 Wochen. Im ersten Tunier wurde rumgemeckert, das schon im Vorfeld die Paarungen auf recht merkwürdige und teilweise unverständliche Art für die damaligen 7 Wochen geplant wurden. jetzt wurde ein anderes System genutzt, aber ob das wirklich besser ist? Wirklich durchgestiegen bin ich da bisher noch nicht.
Die Transfergeschichte im Vorfeld war denke ich auch nicht gerade das gelbe vom ei... was bitte soll es kostenlos auf einen Server gehen zu können, den man möglicherweise vorher noch verflucht hat, aber sich nun durch Transfers gerade dahin, bessere Chancen auszurehnen? zumal einige auf dem einen der anderen Server daher soar ansichtlic bereit waren sich auf schlechte Plätz fallen zu lassen.

Am Ende werden doch eh die Server gewinnen die die größere Masse haben. So wie in der Goldliga die Seefahrer und in der Silberliga die Gandaren. Und der Rest? Wer wird die nächsten Plätze einnehmen? diejenigen die durchgehend in den oberen beiden Paarungen mitgespielt haben oder doch einer, der sich still und heimlich von unten nach oben gearbeitet hat? Am ende sollte man in der letzten Runde im mittleren Feld spielen um dann dort nach Möglichkeit Erster zu werden, damit man in der gesamt Tabelle den zweiten Platz bekommt. So zu mindestens könnte es laufen.

Und kommt es nur mir so vor? Haben die Cheater und Hacker zugenommen? Immer häufiger kommen Meldungen, das es dauerhaft unsichtbare Diebe gibt, Messmer laufen direkt durch Tore durch und Porten dann andere hinein...
ich selbst mußte mit ansehen, wie ohne ersichtlichen Grund in der Mittelfeste im Innenring die Deff verschwunden war, während im Aussenring gekämpft wurde. Innen konnte niemand gewesen sein, denn ich selbst stand seit mehreren Stunden in der MF und habe dort durchgehend ein Auge drauf gehabt und bis zu dem Zeitpunkt war nie jemand im Innenring gewesen. Andere berichteten von unsichtbaren Golems, die die Toren geöffnet hatten. Auch an anderen Stellen gab es Diebe die sich in Festen gemogelt hatten und unsichtbar Deff abräumten. Heute durfte ich dann erleben, wie man im Ostturm auf dem Homeland mit einen Pfeilwagen die komplette Deff auf dem Plateau vorm Lordraum abräumte. Etwas wie ich dann selbst später auch getestet habe, so gar nicht möglich ist.
Das Schlimmste daran ist wie ich finde... es sind nicht nur die anderen, sondern auf dem eigenen Server scheint es auch welche von diesen "Spielverderbern" zu geben , die dann auch von einigen noch in ihrem Handeln bestärkt werden, weil es ja andere auch machen....Der Entwickler/Publischer kümmert sich ja nicht weiter um so was... Zu mindestens ist davon nach außen hin nichts zu sehen.