Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Mich würde es nicht wundern wenn sich auch der ein oder andere Profisprecher beworben hat, immerhin bedeutet für die eine Rolle in DAI eine höhere Bekanntheit und damit auch mehr Aufträge.
  2. #22 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    4
    Ich hab den Text mit dem Dorfbewohner genommen, weil es mir schwer fiel, beim Namen Lady Rosette ernst zu bleiben. Habe es versucht!

    Man kommt sich zu Hause vor der Kamera ja doch ein bisschen doof dabei vor. Aber es kommt schließlich auf die Stimme an. Bei 450 Einsendungen rechne ich mir da keine besonders großen Chancen aus - aber versuchen kann man es ja mal!

    Liebe Grüße!

    N.
    nikolaus-online ist offline
  3. #23 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von nikolaus-online Beitrag anzeigen
    Ich hab den Text mit dem Dorfbewohner genommen, weil es mir schwer fiel, beim Namen Lady Rosette ernst zu bleiben. Habe es versucht!

    Man kommt sich zu Hause vor der Kamera ja doch ein bisschen doof dabei vor. Aber es kommt schließlich auf die Stimme an. Bei 450 Einsendungen rechne ich mir da keine besonders großen Chancen aus - aber versuchen kann man es ja mal!

    Liebe Grüße!

    N.
    Ich drück dir auf jeden fall die Daumen .
  4. #24 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    die Gewinner der englischen Version sind bekannt
    https://twitter.com/CabLivingstone/s...06691342745600
    Codebreaker ist offline
  5. #25 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    so wie es aussieht gibt es wohl gleich drei Gewinner
    https://twitter.com/BioWare_News_DE/...81024558305280
    Codebreaker ist offline
  6. #26 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline
  7. #27 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RbS2003
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    60
    Das geht doch gut los. Mit dem obligatorischen Feinschliff, wird er bestimmt nen guten Auftritt hinlegen. Bin schon gespannt wo man ihn dann hören wird
    RbS2003 ist offline
  8. #28 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    4
    Ja, die haben sich doch super ins Zeug gelegt! Bin mal gespannt, wie sie sich im fertigen Spiel machen werden!
    nikolaus-online ist offline
  9. #29 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    die drei Gewinner und ein Best-Of der Einsendungen
    http://www.ea.com/de/news/die-gewinn...on-stehen-fest
    Codebreaker ist offline
  10. #30 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    die drei Gewinner und ein Best-Of der Einsendungen
    http://www.ea.com/de/news/die-gewinn...on-stehen-fest
    Ich finde die weibliche Einsendung extrem gut, besonders da sowohl Mimik als auch Gestik passen. An einer Stelle gestikuliert sie ein wenig und ich hatte den Eindruck sie musste sie den Rest des Textes zurück halten um nicht weiter zu gestikulieren und dadurch vom gesprochenen abzulenken. Vielleicht sieht man sie in Zukunft irgendwo als Schauspielerin? Wundern würde es mich nicht.
  11. #31 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Bioware veranstaltete einen Wettbewerb um unter Fans Synchronsprecher für Dragon Age: Inquisition zu finden. Einer der drei deutschen Gewinner, Alex, darf nun Corporal Rosslin sprechen.



    News auf der Hauptseite
    Codebreaker ist offline
  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich schließe mich der Facebook Kritik erstmal an, bis wir ein Video vorliegen haben. Der Charakter wirkt doch ein wenig zu alt für den 17 Jährigen ??? Gewinner
    Alexander Okulov.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (24.07.2014 um 12:18 Uhr)
  13. #33 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    875
    Gewinner Kai spricht Marquis Durellion.

    [Bild: vc8SOoG.jpg]
    Quelle
    Gutmensch ist offline
  14. #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Macht einen guten Eindruck. Sprecher Kai (Nachname?) wirkt auch passend.
    Allerdings ist Inquisition recht "Glatzenlastig" was Figuren angeht.

    Marquis Durellion oder seine Gemahlin scheint laut den Sprechervideo ein Interesse an Dorf Haven zu haben.
    Siehe und Höre bei 5:30-5:45:
    [Video]
    Smiling Jack ist offline
  15. #35 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    danke Gutmensch für den Hinweis

    und kann es sein, dass die Rollen auch nach dem Aussehen verteilt wurden
    Codebreaker ist offline
  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Allerdings ist Inquisition recht "Glatzenlastig" was Figuren angeht.
    Passt doch eigentlich perfekt in diese Zeit, bei der Lage bleibt keine Zeit für Haarpflege
    Virdo ist offline
  17. #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Es ist irgendwie bemerkenswert, das EA Deutschland zuerst die Gewinner enthüllt und nicht Bioware.

    Nebenbei ich bin sehr dafür die Nachnamen der Sprecher in die jeweilige News mitaufnehmen.
    Also Alexander Okulov und Kai Janssen.

    Interessant wäre auch, ob die Rolle der Reporterin Mháire (Nachname?) auch mit Screenshot enthüllt wird oder nicht.
    Smiling Jack ist offline
  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    EA hat soweit ich weiß in Deutschland eine gute soziale Infrastruktur aufgebaut.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  19. #39 Zitieren
    Error: File not found Avatar von Minima
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    404
    Haben wir also noch einen Hinweis zu einen Ort aus Origins, nämlich Haven. Haven war doch das tolle Dorf das den Andraste Kult verehrt hat und so "leicht" durchgeknallt war XD Ich finde passt voll zum Menschen der hinter der Stimme steht =D Aber es stimmt sie sehen ihren Sprechern doch sehr sehr ähnlich XD Bin mal auf unsere letzte Gewinnern gespannt. Bisher sehen alle beide Charaktere aus wie Generale oder sowas.
    Minima ist offline
  20. #40 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Heute kommt wohl nichts. Irgendwie war das auch abzusehen. Dann wohl wieder ab Montag.

    Zitat Zitat von Minima Beitrag anzeigen
    Haben wir also noch einen Hinweis zu einen Ort aus Origins, nämlich Haven.
    Naja das ist wenig verwunderlich, da der Anfang im Tempel der heiligen Asche beginnt und der liegt ja bekanntlich bei Haven.

    Bin mal auf unsere letzte Gewinnern gespannt.
    Naja die Gewinnerin spricht ja eine Adlige. Die Frage ist nur mit oder ohne Glatze.

    Bisher sehen alle beide Charaktere aus wie Generale oder sowas.
    Bitte was? Generale? Der eine ist Corporal und sieht auch so aus. Sprich der ist gemeines Fußvolk.
    Ein Corporal ist gleichzusetzen mit einen Stabsgefreiten also 4 Pommes.

    Und der Marquis naja. Ich will mal nicht so sein. Nach heutigen Maßstäben wäre dafür aber zu jung.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (26.07.2014 um 16:03 Uhr)
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •