Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
     
    TheDarkRuler ist offline

    blume Frühstücksplausch mit Kaffee und Tee - Von 6 bis 9 Uhr

    Der alte Thread hatte ja die 400 Posts voll, daher gehts ab sofort hier weiter.

    Und damit einen schönen Morgen an euch alle!

  2. #2
    RockAndTroll
    Gast
     
    Ich hatte noch keinen Kaffee... Nix is gut

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
     
    TheDarkRuler ist offline
    Zitat Zitat von AntiKlimax Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch keinen Kaffee... Nix is gut
    Hier bitte, damit wieder alles gut wird.

    [Bild: 3212113386_dea4ea5e4f1kaeb.jpg]

  4. Beiträge anzeigen #4
    Dragonslayer Avatar von Boromir
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Kaaks
    Beiträge
    4.075
     
    Boromir ist offline
    Zitat Zitat von AntiKlimax Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch keinen Kaffee... Nix is gut
    Hier neben mir steht schon Kaffee Nr. 2. Ich trinke den nur für dich

  5. Beiträge anzeigen #5
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Hier bitte, damit wieder alles gut wird.

    [Bild: 3212113386_dea4ea5e4f1kaeb.jpg]
    So einen könnte ich auch gut vertragen, aber die Filtermaschine läuft schon.

    Einen schönen Guten Morgen und angenehmen Wochenstart an alle. Auch wenn das mit Zahnschmerzen vielleicht nicht so einfach ist.

  6. Beiträge anzeigen #6

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, will mir der Cappuccino nicht mehr so richtig schmecken.

    Moin!

  7. Beiträge anzeigen #7
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von AntiKlimax Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch keinen Kaffee... Nix is gut
    Ich muss auch mit Spezi meine Teeration ersetzen, weil ich keine Beutel mehr habe

  8. #8
    Defc
    Gast
     
    Und schon den ersten Spezialisten am Telefon.
    Der kriegt nicht mal den TeamViewer auf und da muss er eigentlich nur auf unsere Homepage und "ausführen" klicken.

    Das wird jetzt wieder ne längere Aktion hier... wuhu, so kann der Montag ja nur gut anfangen.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, will mir der Cappuccino nicht mehr so richtig schmecken.

    Moin!
    Das gibt sich mit der Zeit, war bei mir auch so. Die 10Hüftgold sind viel schlimmer

  10. #10
    Defc
    Gast
     
    Guten Morgen.
    Nachdem ich gestern Abend geglaubt hatte, mein Ohr wäre von allem befreit, musste ich heute Morgen feststellen: Falsch gedacht. Ich höre jetzt gar nichts mehr auf dem rechten Ohr und werde deswegen gleich zum HNO fahren, damit die mein Ohr reinigen, ehe ich noch etwas kaputt mache.

    Gibt zwar schöneres, als direkt am frühen Morgen eine Ohrenspülung zu kriegen, aber ich habe keine Lust, mich noch länger damit rumzuquälen und da ich meine Ohren auf der Arbeit brauche, könnte ich so wohl onehin nicht ordentlich arbeiten.

    Jetzt erstmal nen Kaffee und um 7:30 dann losdüsen. Vielleicht ist dann ja schon jemand da... besser kann der Tag ja nicht losgehen.

  11. Beiträge anzeigen #11

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Moin!
    Zitat Zitat von Loksi Beitrag anzeigen
    Das gibt sich mit der Zeit, war bei mir auch so.
    Nein, dafür bin ich schon zu lange rauchfrei.
    Ich habe auch früher den Kaffee mit Milch getrunken, heute schmeckt er mir nur noch schwarz.

  12. Beiträge anzeigen #12
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Schönen guten Morgen allerseits. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Nachdem ich gestern Abend geglaubt hatte, mein Ohr wäre von allem befreit, musste ich heute Morgen feststellen: Falsch gedacht. Ich höre jetzt gar nichts mehr auf dem rechten Ohr und werde deswegen gleich zum HNO fahren, damit die mein Ohr reinigen, ehe ich noch etwas kaputt mache.
    Na klasse. Irgendwie geht hier wohl kein Tag ins Land ohne das jemand hier im Forum irgendwelche Gesundheitsprobleme hat.

    Hoffen wir mal, daß du nicht all zu lange beim Arzt warten musst.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  13. #13
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von Andy1967 Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen allerseits. [Bild: Troll_Chiller05.gif]


    Na klasse. Irgendwie geht hier wohl kein Tag ins Land ohne das jemand hier im Forum irgendwelche Gesundheitsprobleme hat.

    Hoffen wir mal, daß du nicht all zu lange beim Arzt warten musst.
    Danke.

    Naja, ist halt ein verstopftes Ohr, da kann man als Laie meist nicht viel machen. Die Tropfen haben ja geholfen, ich vermute allerdings, dass da heute Nacht wieder was nachgerutscht ist und das kriege ich jetzt nicht mehr raus, weil mein Gehörgang von dem ganzen rumgewurschtel schon weh tut.
    Beim HNO dauert das meist keine 5 Minuten und hilft deutlich besser, als wenn man sich selbst damit rumplagt. Mich stört es eher, dass ich jetzt erst später ins Büro komme, ganz ehrlich (da liegt nämlich viel Arbeit rum, die erledigt werden will).

    Was solls, hoffentlich braucht man da keinen Termin, sonst komme ich nämlich umsonst zu spät.

  14. Beiträge anzeigen #14

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Ohrspülung? Die ist doch bestimmt nicht unangenehmer als das Wasser im Ohr nach dem Schwimmen?

  15. #15
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ohrspülung? Die ist doch bestimmt nicht unangenehmer als das Wasser im Ohr nach dem Schwimmen?
    Nur das die Leute da wissen, was sie tun.
    Ich habe mir gestern, wie in der Packungsbeilage beschrieben, dass Ohr nach Behandlung mit dem Zeug ausgespült (da lag extra eine Art Pumpspritze bei, die man mit Wasser füllen musste), was auch geholft hat (zumindest gestern).
    Seit heute Morgen höre ich aber kaum mehr etwas auf der Seite, vermutlich weil durch das Mittel noch etwas nachgerutscht ist, was sich erst Nachts richtig gelöst hat.
    Ehe ich da jetzt halt weiter rumfummel, fahr ich besser direkt zum HNO - Die können das a) besser als ich und b) habe ich bei etwaigen Problemen direkt eine Diagnose, der ich vertrauen kann.

    Schwing mich jetzt langsam aufs Moped, sind zwar nur 500 Meter, aber ehe ich fahrbereit bin, ist es schon 7:40, dann kann ich noch gemütlich eine rauchen und mir dann die Ohren putzen lassen.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Guten Morgen

  17. Beiträge anzeigen #17
    Dragonslayer Avatar von Boromir
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Kaaks
    Beiträge
    4.075
     
    Boromir ist offline
    Guten Morgen

    Gestern ein Date gehabt und bin mega happy. Der Kaffee wird gleich so viel besser schmecken

  18. Beiträge anzeigen #18

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Nur 500 Meter? Auf Dauer sind solche Kurzstrecken für Deine Mopede auch nicht gut.

  19. #19
    Defc
    Gast
     
    Ohr wurde ordentlich ausgesaugt, was aufgrund einer Entzündung nicht gerade angenehm war.
    Habe jetzt Nasenspray, IBUprofen und Amoxi (Antibiotika) bekommen. Alles soll ich 3x täglich einnehmen (MMA).
    Wenn es bis Freitag nicht merklich besser ist, soll ich wiederkommen - Das würde ich mir gern ersparen, also futter ich fleißig die Pillen.

    Jetzt nen Kaffee und dann ran an die Arbeit.

  20. #20
    Defc
    Gast
     
    Guten Morgen.
    Das Ohr tut, soviel muss man ja sagen, weniger weh als gestern, trotzdem ist es immer noch zu. Ich hoffe, das löst sich bis morgen Abend noch, sonst soll ich ja Freitag nochmal vorbeischauen.
    Jetzt muss ich erstmal wach werden... ich freue mich jetzt schon auf das Gefühl, dies wieder mit beiden Ohren tun zu können!

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide