Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. #21
    Defc
    Gast
     
    [Video]

    Guten-Morgen-Musik.

  2. Beiträge anzeigen #22

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.216
     
    smiloDon ist offline
    Moin!

    Aber die Musik ist nichts für mich, bei den Schüttelreimen von Bosse schüttelt's mich.

  3. #23
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Moin!

    Aber die Musik ist nichts für mich, bei den Schüttelreimen von Bosse schüttelt's mich.
    Bosse höre ich sonst auch nicht, aber das Lied ist ganz gut.

    Ich rauch jetzt noch eine, mach mich langsam fertig und dann geht's zur Arbeit. Ich hoffe, mein Ohr spackt jetzt nicht mehr so krass rum... ist ja totaler Abriss, wenn ich den ganzen Tag nichts hören kann bzw. nur 50%.
    Das letzte Mal, dass ich was mit meinen Öhrchen hatte, ist schon 5-6 Jahre her, man!

  4. Beiträge anzeigen #24

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.216
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bosse höre ich sonst auch nicht, aber das Lied ist ganz gut.
    Ja, das gehört vielleicht noch zu seinen Besseren. Dennoch ... brrr ...
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich rauch jetzt noch eine, mach mich langsam fertig und dann geht's zur Arbeit. Ich hoffe, mein Ohr spackt jetzt nicht mehr so krass rum... ist ja totaler Abriss, wenn ich den ganzen Tag nichts hören kann bzw. nur 50%.
    Das letzte Mal, dass ich was mit meinen Öhrchen hatte, ist schon 5-6 Jahre her, man!
    Das ist aber jetzt die Entzündung, oder?

  5. #25
    Defc
    Gast
     
    Nehme ich jetzt mal stark an, da er HNO-Arzt mir ja gestern das Ohr ausgesaugt hat. Er meinte dann aber, als ich gesagt habe "jetzt höre ich endlich wieder klar", dass das wohl nur kurzzeitig wäre, weil das Ohr entzündet ist.
    Ich nehme ja seit gestern Morgen die Medikamente, logisch dass es da heute noch keine merkliche Besserung geben kann, trotzdem werde ich, sollte es morgen Abend nicht deutlich angenehmer sein, Freitag erneut zum Doktor latschen - Da geht bei mir die Devise "sicher ist sicher" vor allem anderen.

    Da ich sonst noch nie eine derartige Entzündung hatte, weiß ich natürlich auch nicht, wie sich das alles verhält. Ich weiß ja nicht mal, wie ich meine jetzige Entzündung bekommen habe. Ich war nicht schwimmen oder irgendwo unterwegs, wo großartig Zug aufs Ohr gekommen ist. Vermutlich lag es an dem Propfen, der durch die Verstopfung eine Entzündung begünstigt hat, aber wirklich wissen tue ich es nicht.

    Bei uns ist btw. wieder Drama im Betrieb.
    Die Azubine, die eh schon nicht so gut ankam, hat jetzt wohl wieder Zoff. Ich glaub, da explodiert bald was.
    Wie würde mein Chef sagen: "Die fahren alle Filme, die keiner nachvollziehen kann... Frauen halt!" ²
    Geändert von Defc (14.05.2014 um 07:06 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.216
     
    smiloDon ist offline
    Afair können solche Pfropfen durchaus Entzündungen hervorrufen.
    Aber was hat der Arzt genau gesagt? Ist vielleicht sogar das Mittelohr betroffen? Dann würde mich die Hörminderung nicht wundern.

  7. Beiträge anzeigen #27
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Schönen guten Mittwoch, liebe Freunde.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Da ich sonst noch nie eine derartige Entzündung hatte, weiß ich natürlich auch nicht, wie sich das alles verhält. Ich weiß ja nicht mal, wie ich meine jetzige Entzündung bekommen habe. Ich war nicht schwimmen oder irgendwo unterwegs, wo großartig Zug aufs Ohr gekommen ist. Vermutlich lag es an dem Propfen, der durch die Verstopfung eine Entzündung begünstigt hat, aber wirklich wissen tue ich es nicht.
    Entzündungen im äußeren Gehörgang können durch Mangel an Hautfett begünstigt werden, da das Hautfett auch antiseptische Eigenschaften hat. Gründe für einen solchen Mangel können z.B. sein: zu häufiges reinigen mit Wattestäbchen, oder eine Veränderung des pH Wertes durch Shampoos. Dann kann schon eine kleine Verletzung (again z.B. durch zu häufiges oder falsches reinigen) zu einer Entzündung führen. Hast du in letzter Zeit ein anderes Shampoo als sonst verwendet?
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
     
    Kelpie ist offline
    Guten Morgen. Da ich zurzeit zu den Frühaufstehern zähle, kann ich auch mal hier schreiben. Meine Diät beginnt heute und mal schauen, wie es wird.

    Ich wünsche euch einen schönen Morgen auf jeden Fall und einen guten Start in den Tag :-)

    (Ja heute bin ich eine Mischung aus Sonnenschein und Glücksbärchi)
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  9. Beiträge anzeigen #29
    Dragonslayer Avatar von Boromir
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Kaaks
    Beiträge
    4.075
     
    Boromir ist offline
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Da ich zurzeit zu den Frühaufstehern zähle, kann ich auch mal hier schreiben. Meine Diät beginnt heute und mal schauen, wie es wird.

    Ich wünsche euch einen schönen Morgen auf jeden Fall und einen guten Start in den Tag :-)

    (Ja heute bin ich eine Mischung aus Sonnenschein und Glücksbärchi)
    Oh, viel Erfolg dabei Diäten sind oft hart, aber man ist sauglücklich wenn die ersten Ergebnisse zu sehen sind. Bleib stark!

    Wünsche allen einen guten Morgen

  10. Beiträge anzeigen #30
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
     
    Kelpie ist offline
    Zitat Zitat von Boromir Beitrag anzeigen

    Oh, viel Erfolg dabei Diäten sind oft hart, aber man ist sauglücklich wenn die ersten Ergebnisse zu sehen sind. Bleib stark!

    Wünsche allen einen guten Morgen
    Danke :-) hab das schonmal durchgezogen und ca. 20kg verloren. Jetzt sind 6-7 wieder drauf und muss eh weitermachen, also geht es weiter :-)
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  11. Beiträge anzeigen #31
    Dragonslayer Avatar von Boromir
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Kaaks
    Beiträge
    4.075
     
    Boromir ist offline
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Danke :-) hab das schonmal durchgezogen und ca. 20kg verloren. Jetzt sind 6-7 wieder drauf und muss eh weitermachen, also geht es weiter :-)
    So ging es mir auch. 15 kg runter (davon waren aber auch ein paar kg Muskeln) und dann sind auch wieder 3-4 rauf. Im Endefeckt hat man aber dann doch abgenommen. Gehst du nach einer bestimmten Diät? Bei mir hat die Schlank-im-Schlaf Diät gut angeschlagen.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
     
    Kelpie ist offline
    Ich weiß nicht ob die einen bestimmten Namen hat. Ich verzichte abends auf Kohlenhydrate und esse ab 18 Uhr nichts mehr. Wollte auch noch etwas entschlacken mit Brennesseltee nebenher und schauen, ob das auch was hilft. Werde nebenher auch allgemein das Essen reduzieren, also statt 2 Knäckebrote morgens nur 1 usw.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  13. Beiträge anzeigen #33
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Ich konnte heute Nacht nur eine knappe Stunde schlafen, bin deswegen schon im Arbeitsmodus. Jetzt packe ich gleich nochmal die Hanteln an, bevor ich zum völligen Koffeinjunkie werde. Hach, Uni wird heute toll

  14. Beiträge anzeigen #34
    Dragonslayer Avatar von Boromir
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Kaaks
    Beiträge
    4.075
     
    Boromir ist offline
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob die einen bestimmten Namen hat. Ich verzichte abends auf Kohlenhydrate und esse ab 18 Uhr nichts mehr. Wollte auch noch etwas entschlacken mit Brennesseltee nebenher und schauen, ob das auch was hilft. Werde nebenher auch allgemein das Essen reduzieren, also statt 2 Knäckebrote morgens nur 1 usw.
    Das ist ein wenig einfacher, als die komplette Ernährung umzukrempenl und deshalb vielleicht auch langfristig gesehen die bessere Diät.

    Edit: Yay, 4000

  15. Beiträge anzeigen #35
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
     
    Kelpie ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute Nacht nur eine knappe Stunde schlafen, bin deswegen schon im Arbeitsmodus. Jetzt packe ich gleich nochmal die Hanteln an, bevor ich zum völligen Koffeinjunkie werde. Hach, Uni wird heute toll
    Oi das ist echt hart :-/

    Zitat Zitat von Boromir Beitrag anzeigen

    Das ist ein wenig einfacher, als die komplette Ernährung umzukrempenl und deshalb vielleicht auch langfristig gesehen die bessere Diät.

    Edit: Yay, 4000
    Eben. Mit ein bisschen Bewegung nebenher wird das dann schon.

    Wow gz ^^
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  16. #36
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von Andy1967 Beitrag anzeigen
    Schönen guten Mittwoch, liebe Freunde.


    Entzündungen im äußeren Gehörgang können durch Mangel an Hautfett begünstigt werden, da das Hautfett auch antiseptische Eigenschaften hat. Gründe für einen solchen Mangel können z.B. sein: zu häufiges reinigen mit Wattestäbchen, oder eine Veränderung des pH Wertes durch Shampoos. Dann kann schon eine kleine Verletzung (again z.B. durch zu häufiges oder falsches reinigen) zu einer Entzündung führen. Hast du in letzter Zeit ein anderes Shampoo als sonst verwendet?
    Shampoo nicht, nutze seit über 4 Jahren das immer gleiche Duschgel. Vermutlich kommt die Entzündung daher, dass ich mit einem Wattestab (der bei uns übrigens Q-Tip heißt ), dass Ohr reinigen wollte, dabei aber das Schmalz weiter ins Ohr geschoben habe.
    Hinzu kommt, dass ich vor dem Besuch beim HNO ein Reinigungsmedikament verschrieben bekommen habe, in dem +90% Ethanol stecken, was vermutlich noch zusätzlich gereizt hat.

    Aktuell nehme ich jetzt nur 3x täglich Amoxicillin und 3x IBUprofen, dazu Nasenspray.
    Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich Freitag noch mal zum Doc.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Afair können solche Pfropfen durchaus Entzündungen hervorrufen.
    Aber was hat der Arzt genau gesagt? Ist vielleicht sogar das Mittelohr betroffen? Dann würde mich die Hörminderung nicht wundern.
    Nicht konkret.
    Er sprach von einer Entzündung und dass ich Freitag wiederkommen soll, wenn sich nichts gebessert hat.
    Bin gespannt, was er dann machen will... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man da sonst noch groß machen kann.
    Aktuell schieb ich mir, dass ich niemals wieder richtig hören kann.

    Jetzt arbeiten!

  17. Beiträge anzeigen #37
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von Boromir Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch. 15 kg runter (davon waren aber auch ein paar kg Muskeln) und dann sind auch wieder 3-4 rauf. Im Endefeckt hat man aber dann doch abgenommen. Gehst du nach einer bestimmten Diät? Bei mir hat die Schlank-im-Schlaf Diät gut angeschlagen.
    Klingt ganz gut, wie funktioniert die?

    Zitat Zitat von Boromir Beitrag anzeigen
    Das ist ein wenig einfacher, als die komplette Ernährung umzukrempenl und deshalb vielleicht auch langfristig gesehen die bessere Diät.

    Edit: Yay, 4000
    Die Ernährungsumstellung hat bei mir nicht geholfen, Chips auf die Linke Seite und Salat auf die Rechte


    @Defc

    @thefilth[Bild: 171.gif]

  18. #38
    Harivald
    Gast
     
    Letzter!

  19. #39
    Defc
    Gast
     
    Morgen!
    Bald ist Wochenende, zum Glück.
    Meinem Ohr geht es etwas besser, werde aber trotzdem morgen früh zum Doktor fahren - Kontrolle ist immer eine gute Sache.

    Wünsch euch einen angenehmen Donnerstag!

  20. Beiträge anzeigen #40
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Morgen!
    Bald ist Wochenende, zum Glück.
    Meinem Ohr geht es etwas besser, werde aber trotzdem morgen früh zum Doktor fahren - Kontrolle ist immer eine gute Sache.

    Wünsch euch einen angenehmen Donnerstag!
    Den Wünschen für einen angenehmen Donnerstag kann ich mich nur anschließen.

    Schon mal gut, daß es deinem Ohr wieder etwas besser geht, aber noch mal zum Arzt zu gehn ist in dem Fall sicher die richtige Entscheidung, zu mal ja das Wochenende vor der Tür steht. Wenn's dann doch wieder schlechter werden sollte (was wir alle nicht hoffen wollen) wär es nicht besonders gut für den nächsten Termin bis Montag warten zu müssen.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide