Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 304
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Achtung, in diesem Thread herrscht Spoilergefahr!
    Tests/Eindrücke gibts weiter unten.
    mein Name ist --- ist offline Geändert von mein Name ist --- (15.05.2014 um 13:04 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    banned Avatar von shaolin1988
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.020
    Meine Güte ist der Test besch..... Erstens hättest du den begleiter in ein Spoilerfenster packen sollen. Er ist doch seit R1 nicht mehr vorgekommen und jetzt Spoilerst du so was wichtiges ohne entsprechende makierung (Spoiler Warnung hin oder her)

    Wie sieht es denn mit dem KS aus??? Das ist wohl die wichtigste Info für viele, da das in R2 total versaut wurde.

    Editiert
    shaolin1988 ist offline Geändert von shaolin1988 (10.05.2014 um 16:51 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.005
    anstatt mal zufrieden zu sein, einen ersten eindruck vom tatsächlichen spiel ungefiltert lesen zu können, wird hier beleidigt.
    ganz toll.
    fahr doch selbst hin und spiel es an.

    ich werde wohl morgen meine eindrücke besser für mich behalten.

    noch zum thema spoiler: diese info wäre doch spätestens ein paar stunden nach vö sowiso rumgegangen...

    MM
    MEMENTO-MORI ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Das ist kein Test, Eindrücke. Schreibe das vom Handy. Test folgt. Hab mir genügend Notizen gemacht.
    Und Mendoza ist nichts besonderes. Er ist der erste, den man sieht, wenn man das Spiel startet....
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von shaolin1988 Beitrag anzeigen
    Erstens hättest du den begleiter in ein Spoilerfenster packen sollen. ******* ist doch seit R1 eigentlich tod und jetzt Spoilerst du so was wichtiges ohne entsprechende makierung (Spoiler Warnung hin oder her)
    hat mich eben auch gerade geärgert, andererseits bin ich natürlich selbst schuld wenn ich unbedarft in einem Spoiler-Thread lese. ich glaube es wird Zeit mich bis zum Release etwas zurück zu ziehen, irgendwie mag ich das gar nicht wenn ich anfange zu spielen und (inhaltlich) schon zu viel weiß.
    Gothaholic ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Y Berion
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    293
    Auf die Präsentation bin ich mal gespannt, ich hoffe doch, dass zumindest die gefilmt werden darf . Ganz allgemein habe ich aber leider das Gefühl, dass das Spiel recht belanglos wird... naja was solls, das heißt dann in einem Steam-Sale für 5€ irgendwann mal, wenn nicht noch irgendeine faustdicke Überraschung kommt.
    Mich würden jetzt noch ein paar Kampfeindrücke interessieren, falls einer dazu was schreiben kann wäre das toll.

    Und was ist eigentlich an einem Achtung ggf. Spoiler so schwer zu verstehen Obendrein wurde Mendoza sowieso schon in einigen Magazinen erwähnt.
    Y Berion ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    182
    @mein Name ist --- (oder ein anderer, der das Spiel angespielt hat) Hast schon etwas vom Aufbau des Seelenwertsystems mitbekommen?
    Mancar Camoran ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned Avatar von shaolin1988
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.020
    Ok hab vielleicht etwas über reagiert, sorry. Obwohl mich das Spiel kaum interessiert ärgert mich dieser Spoiler schon sehr krass. Wie gesagt ein paar infos zum KS wären toll.
    shaolin1988 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    an die Kritiker: Vielleicht sollten Kritiken nicht gleich so vorgetragen werden , als ob im Mädchenumkleideraum die Binden alle sind ?!

    an die, die ihre Eindrücke schreiben: Wenn ihr schon Eindrücke schreibt, dann stellt doch bitte ausgeglichen Positives und Verbesserungswürdiges dar - oder so, dass es zu eurer (fairen!) Gesamteinschätzung passt. Es bringt keinem was, wenn 90% des Posts Gemecker ist und dann das Spiel "Top!" bewertet wird...ich glaub ich bin in Deutschland oder was, Meckern könnse alle, is ja wie im Wartezimmer vom Arzt


    Immerhin lesen hier Leute, die nicht auf der RPC sind und trotzdem ehrlich interessiert sind, und solche unnützen Kommunikationsspitzen braucht hier keiner - das NERVT.
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von shaolin1988 Beitrag anzeigen
    Meine Güte ist der Test besch..... Erstens hättest du den begleiter in ein Spoilerfenster packen sollen. [...]
    Wie sieht es denn mit dem KS aus??? Das ist wohl die wichtigste Info für viele, da das in R2 total versaut wurde.
    Hahahah
    Hauptsache ich wurde jetzt durch deinen Beitrag gespoilert :P
    Der TE hat seinen Beitrag ja schon wieder editiert ... am besten machst du das jetzt auch mal (trotz der fetten und unübersehbaren Spoilerwarnung).

    Gruß,
    GrillGuth
    grillguth ist offline Geändert von grillguth (11.05.2014 um 18:46 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gorn12
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    In den Sächsischen Wäldern bei Dresden
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    an die Kritiker: Vielleicht sollten Kritiken nicht gleich so vorgetragen werden , als ob im Mädchenumkleideraum die Binden alle sind ?!

    an die, die ihre Eindrücke schreiben: Wenn ihr schon Eindrücke schreibt, dann stellt doch bitte ausgeglichen Positives und Verbesserungswürdiges dar - oder so, dass es zu eurer (fairen!) Gesamteinschätzung passt. Es bringt keinem was, wenn 90% des Posts Gemecker ist und dann das Spiel "Top!" bewertet wird...ich glaub ich bin in Deutschland oder was, Meckern könnse alle, is ja wie im Wartezimmer vom Arzt


    Immerhin lesen hier Leute, die nicht auf der RPC sind und trotzdem ehrlich interessiert sind, und solche unnützen Kommunikationsspitzen braucht hier keiner - das NERVT.
    da geb ich dir recht!!! und ik bin einer der nicht konnte!
    Gorn12 ist offline

  12. #12 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    an die, die ihre Eindrücke schreiben: Wenn ihr schon Eindrücke schreibt, dann stellt doch bitte ausgeglichen Positives und Verbesserungswürdiges dar - oder so, dass es zu eurer (fairen!) Gesamteinschätzung passt. Es bringt keinem was, wenn 90% des Posts Gemecker ist und dann das Spiel "Top!" bewertet wird...ich glaub ich bin in Deutschland oder was, Meckern könnse alle, is ja wie im Wartezimmer vom Arzt
    Also bitte ja nicht "meckern", liebe RPC-Besucher, sondern die sicherlich vorhandenen Stärken des Spieles bitte schön gebührend erwähnen.

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Nutzt doch einfach die Spoiler-Funktion des Forums und schon müssen nicht gleich Beiträge gelöscht werden, die andere vielleicht doch gerne gelesen hätten.
    kiko82 ist offline

  14. #14 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Also bitte ja nicht "meckern", liebe RPC-Besucher, sondern die sicherlich vorhandenen Stärken des Spieles bitte schön gebührend erwähnen.
    Nö. Darum gehts in dem Fall nicht.
    Zumindest hier im EP stehen fast nur Dinge, die dem Tjreadersteller nicht gefallen haben und trotzdem unten ein "Top". Kann ich aus seinem Bericht nicht nachvollziehen.
    Dark_Bauer ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Kann jetzt bitte irgendjemand mal Eindrücke posten? Interessiert mich, und wer keine Spoiler haben will, soll logischerweise nicht in den Thread schaun.
    Phael ist offline

  16. #16 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Nö. Darum gehts in dem Fall nicht.
    Zumindest hier im EP stehen fast nur Dinge, die dem Tjreadersteller nicht gefallen haben und trotzdem unten ein "Top". Kann ich aus seinem Bericht nicht nachvollziehen.
    Doch in dem Fall geht es schon darum.

    Der User beschwert sich, dass der TE nicht ausgewogen positives und negatives dargestellt hat. Prinzipiell kann der TE das halten wie er will, wenn er alles schlecht findet oder alles gut findet, dann darf er das auch so schreiben. Die berechtigte (subjektive) Kritik des TE wird dann von ihm zum Gemecker deklariert. Dann kommt noch was von den Deutschen, die immer meckern würden. Ganz im Ernst, soetwas braucht kein Mensch.

    Soll doch bitte jeder schreiben wie er will, ohne dass er gleich angepöbelt wird. Ich bin dankbar für jeden Bericht von der RPC und wenn diese Leute dann noch nieder gemacht werden, das finde ich nicht gut.

  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von irony
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    613
    ...wo sind denn nun die "Eindrücke"??? ...bisher lese ich ich hier nur, ja was denn? ...nüschts! Spoiler hin oder her...

    ...komischer Thread...

    Grüße, irony
    ...the truth, can bring you pain
    irony ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Ich hab einen Vorschlag. Lasst uns doch zwei Threads auf machen, einen in dem diejenigen posten, die überwiegend positive Eindrücke bekommen haben und einen, in dem nur die posten, die etwas mehr zu beanstanden haben. Dann kann sich jeder selbst aussuchen, was er von Risen 3 lesen will und wird nicht durch Meinungen gestört, die ihm selbst nicht so in den Kram passen.

    Edit: Ich wäre jetzt aber auch mal über erste Eindrücke von RPC-Besuchern gespannt. Darum ging es doch eigentlich hier, oder...?

    2nd Edit: Und wer keine Spoiler will, der soll solche Threads gefälligst nicht anklicken. Danke!
    Colm Corbec ist offline Geändert von Colm Corbec (10.05.2014 um 17:59 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Disascho
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    932
    Also, ich war, wie eigentlich jedes Jahr diesmal wieder auf der RPC in Köln, da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mir auch PB's neues Werk anzutun. Ich muss vorweg sagen, dass ich nicht wirklich enttäuscht wurde, was aber auch nicht schwer ist, wenn man ohne Erwartungen an die Sache rangeht. Mein Gesamteindruck ist ehr durchwachsen. Risen 3 ist mehr von Risen 2, und weniger "back 2 the roots", als im Vorfeld rum-getönt wurde. Mein Eindruck beschränkt sich AUSSCHLIEßLICH auf die Technischen Aspekte, zur Story und Dialogen habe ich mir selbst nicht viel gespoilert.
    Menue Aufbau, Skillsystem, Attribute, Items, Fähigkeiten usw ist noch alles beim Alten. Hier und da wurde etwas ergänzt, wie Armbrust oder Schwerter, natürlich auch die Magie, aber alte bekannte wie Pistolen, Musketen, Schrotflinten oder das Äffchen scheinen wieder mit von der Partie zu sein. Wie es um Voodoo steht weiß ich nicht, könnte weggelassen, oder ausgetäuscht worden sein, das selbe gilt für den "Tritt" den ich nirgends in den Fähigkeiten mehr finden konnte. Dafür gibts jetzt aber standardmäßig die "Rolle" dazu.

    Wenn ich das Kampfsystem auf einen Punkt bringen müsste, mmmh ..... "Der letzte Dreck" triffts glaub ich ganz gut. Es hat sich nicht wirklich verändert im vergleich zu teil 2, hier und da ein paar Neuerungen oder geringfügiges tunig, und das wars. (Bei Powerschlägen, die die aufladen müssen, fangen jetzt die Finger an zu leuchten) Das Spielgefühl hat sich aber ins Bodenlose verschlimmert. Als ich den Helden im Kampf gespielt habe, da habe ich mich mehr wie eine Flummi gefühlt, der von jeder Windbrise, oder auch Gegner-attacke direkt von den Beinen gehauen wird und lustig durch die Welt kullert, wonach ich sich aber glücklicherweise blitzschnell wie ein Stehaufmännchen auch wieder von ausrappelt. Naja, jedem das seine ....

    Diesen Teil-Aspekt konnte ich beim besten willen wirklich nichts positives abgewinnen.
    Zum Rest kann ich mich später noch mal äußern, hab mich damit aber nicht wirklich beschäftigt, für mich steht und fällt ein gutes RPG mit seinen Kampfsystem und seiner Story. In punkto Story hatte ich vor langer Zeit aber schon alle Hoffnung aufgegeben ^^
    [Bild: motorjesus.jpg]


    "Wer will findet Wege, wer nicht findet Gründe."
    Disascho ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von Disascho Beitrag anzeigen
    [...]
    Schönes Feedback

    Was Du über das Kampfsystem sagst ist im Nachhinein gar nicht mal so überraschend, das sah ja bereits schon im kurzen Video der Deutschen Welle fast genauso aus; auch dort wurde der Held ziemlich durch die Gegend und durch Büsche und Zäune hinweg gewirbelt. Schade, aber wundern würde es mich nicht; man wollte ja partout das Kampfsystem von Risen 2 als Ausgangsbasis nehmen und verbessern, statt zu einem System als Basis zurückzukehren, das schon früh in den Grundzügen wunderbar funktioniert hat. Sollte sich das so bewahrheiten wird Risen 3 für mich nicht nur keine Preorder, sondern maximal ein Sale-Schnäppchen für maximal 10€.
    Bogey ist offline

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •