Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.779
    Gibt es eigentlich eine Übersicht über Bettler? Oder überhaupt alle NPCs? Ich stand gestern vor dem Haus von Anval Ulvanin (oder so ähnlich) und hab ewig gebraucht, um mich daran zu erinnern, wer das nun eigentlich war - ich wusste nur noch, dass er in einer Quest vorkam. Das Tagebuch hat mir dabei auch nur bedingt geholfen.
    Teria ist offline
  2. #82 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Die Sonstigen Quests sind mittlerweile fast abgeschlossen. Aufgrund der netten Hilfe von RodeoMan, bin ich soweit gekommen, dass nur noch die Kaiserstadt fehlt. RodeoMan hat sich bereiterklärt noch einige der Lösungen aus DWS Link zu schreiben und die Meistertrainer aufzulisten. Damit wären alle Oblivionlösungen fertig und so gut wie fertiggestellt.
    The Sandman ist offline
  3. #83 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitiere doch bitte mal meinen Post weiter vorher (die große Auflistung) und verändere das fertige in grüne Farbe, das gibt wohl am meisten Übersicht. Klingt aber auf jeden Fall schon mal sehr gut
    Crow ist offline
  4. #84 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Zitiere doch bitte mal meinen Post weiter vorher (die große Auflistung) und verändere das fertige in grüne Farbe, das gibt wohl am meisten Übersicht. Klingt aber auf jeden Fall schon mal sehr gut
    Es ist ja noch nicht ganz fertig die Kaiserstadt muss noch erledigt werden, was ich wohl heute oder morgen mache.
    The Sandman ist offline
  5. #85 Zitieren
    Ritter Avatar von elpede
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.952
    Fiel mir gerade beim Durchblättern hier ein ...

    Morrowind, Diebesgilde - hatte ich mal vor Urzeiten bei gamesweb.com geschrieben & ins Forum gestellt. Die gibt es noch. -> http://theelderscrolls.info/?go=questthieves
    Dürft ihr hier auch weiterhin verwenden. wenn ihr wollt. Die gehört nicht TES.info
    elpede ist offline
  6. #86 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von elpede Beitrag anzeigen
    Fiel mir gerade beim Durchblättern hier ein ...

    Morrowind, Diebesgilde - hatte ich mal vor Urzeiten bei gamesweb.com geschrieben & ins Forum gestellt. Die gibt es noch. -> http://theelderscrolls.info/?go=questthieves
    Dürft ihr hier auch weiterhin verwenden. wenn ihr wollt. Die gehört nicht TES.info
    ich hab aber extra eine geschrieben

    naja, dann müssen die verantwortlichen entscheiden welche lösung sie besser finden und die dann wählen...
    Zeratul ist offline
  7. #87 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    @elpede: Hey, lange nimmer gesehen. Danke auf jeden Fall für das Angebot

    @zeratul: Tendenziell würde ich schon sagen, wir nehmen eine neue bisher unveröffentlichte, wenn sie zur Verfügung steht und gelungen ist. Wo kann man deine eigentlich sehen, kannst du die mal verlinken? Mir fehlt da ein wenig der Überblick, zumal ich die Diebesgilde in Morrowind niemals gespielt habe und eh nicht viel dazu beitragen kann.
    Crow ist offline
  8. #88 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    @elpede: Hey, lange nimmer gesehen. Danke auf jeden Fall für das Angebot

    @zeratul: Tendenziell würde ich schon sagen, wir nehmen eine neue bisher unveröffentlichte, wenn sie zur Verfügung steht und gelungen ist. Wo kann man deine eigentlich sehen, kannst du die mal verlinken? Mir fehlt da ein wenig der Überblick, zumal ich die Diebesgilde in Morrowind niemals gespielt habe und eh nicht viel dazu beitragen kann.
    ich hab sie in die mw hilfe gepostet, wie irgendwo empfohlen wurde in diesem tread

    hier der link
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=160207

    aber wie gesagt dass müssst ihr entscheiden ob sie gut genug ist...
    Zeratul ist offline
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •