Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. #41 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    wie machen eine neue oblivion/morrowindseite für dei wop da die alten weggezogen ist.
    The Sandman ist gerade online
  2. #42 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gaun
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    326
    Genau und hier in diesem Thread wird diskutiert wer was macht und was fertig ist und in Arbeit ist ^^.
    Gaun ist offline
  3. #43 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    ich hoffe, es ärgert hier keinen, aber wir haben uns für katan als webmaster der neuen oblivion-page entschieden.

    er bringt die erforderliche erfahrung, das wissen und den hintergrund mit. ich hoffe einfach mal, dass alle, die sich bislang um gaun geschart haben, nun auch im neuen team aktiv werden.

    auf jeden fall danke ich euch für euer engagement.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline
  4. #44 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    tja dann sag ich mal gratz an katan
    The Sandman ist gerade online
  5. #45 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gaun
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    326
    Ok dann^^ juhu jetzt habe ich entlich mal wieder Zeit Gw zu zocken^^.
    Jo Gratz Katan (ich wollte dir keine Blume geben denn das hat The Sandman schon gemacht )
    Eine kleine kurze Frage, meditate werden jetzt eigentlich die Lösungen übernommen? Oder macht das alles Katan? Weil The Sandman und viele andere (naja 2 oder so ) haben fast ihr ganze Freizeit geopfert um hier zu helfen. Ich denke alle die geholfen haben sollen das nicht umsonst gemacht haben .
    Gaun ist offline
  6. #46 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.345
    nene, content können alle einbringen. es geht um die page und natürlich kann nur einer das sagen haben und da hat nun mal katan gewonnen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline
  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eldaril
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.187
    naja, gratz Katan... war mein HP-Design wol um sonst...
    Eldaril ist offline
  8. #48 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Danke.
    Bisher besteht das Team aus: DWS, Thoronador, Regen, The Flo, Crow und mir. Ich mach' also sowieso nicht alles alleine; hab' auch ein RL und so.

    Wäre wirklich schön, wenn das, was bisher zusammen gesammelt wurde, auf die Seite kommt. Das wollte ich die entsprechenden Schreiber auch noch fragen. Alles andere wäre zum Einen schade um die ganze Arbeit, zum Anderen auch schade für die neue Seite.
    Katan ist offline
  9. #49 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    hm ja meine lösungen könnt ihr nehmen.
    The Sandman ist gerade online
  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Wedan
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    In den tiefen Wäldern Luxemburgs
    Beiträge
    1.754
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich schön, wenn das, was bisher zusammen gesammelt wurde, auf die Seite kommt. Das wollte ich die entsprechenden Schreiber auch noch fragen.
    Ja, die DB-Lösung könnt ihr ruhig nehmen, sonst hätt ich sie ja nicht geschrieben.


    @Eldaril: Wieso umsonst? Zeigs uns mal, und dann sehen wir weiter, jetzt wo Katan Webmaster (auch von mir Gratz) ist heißt das doch noch nicht dass deine Arbeit nicht mehr gebraucht wird.
    Wedan ist offline
  11. #51 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Danke, Wedan.
    Mit Eldaril habe ich schon gesprochen. Wir haben uns darauf geeinigt, unsere beiden Designs zu kombinieren, zumal meines eh noch nicht ganz fertig ist.
    Katan ist offline
  12. #52 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Gratulation, WM Katan!

    Was für eine schöne Überraschelung
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (17.10.2006 um 23:06 Uhr)
  13. #53 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Da ich grade wieder mit Morrowind beginne und vorhabe mich dem Tempel und der Magiergilde anzuschließen würde ich gern "so nebenbei" die entsprechenden Lösungen dazu schreiben. Wie es aussieht hat die noch keiner übernommen.

    Wenn das in Ordnung sein sollte: Gibt es eine Deadline oder würde ich etwa ein bis zwei Monate Zeit bekommen?
    Majed ist offline
  14. #54 Zitieren
    Gast
    Gast
    Tjoar...da es bei TES.info leider nicht mit der Tempellösung ging(Also Ressy Merke: Nie eine Formatierung abbrechen, wenn der Computer den Drang verspürt C: zu tilgen und den Comp lahmzulegen...>_<''), wollte ich für Morrowind eine andere Lösung schreiben.
    Müsst mir nur sagen, welche gemacht werden muss und ich helfe*g*
  15. #55 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    du kannst alle schreiben. sprich dich aber am besten mit majed ab da er ja auch welche schreiben will.
    The Sandman ist gerade online
  16. #56 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Meines Wissens nach sind zur freien Verfügung:

    Fürstenhaus Hlaalu
    Fürstenhaus Redoran
    Kaiserliche Legion
    Morag Tong
    Diebesgilde
    Morrowind MQ
    Tribunal MQ
    Bloodmoon MQ (außer Werwolf)
    Sonstige (Vampirquests etc.)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  17. #57 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    @Majed: Eine Deadline in dem Sinne gibt es nicht. Natürlich ist so früh wie möglich am besten, aber wir machen das als Hobby in der Freizeit, also kannst du dir auch ruhig deine 1-2 Monate dafür nehmen

    Aber: Magiergilde habe ich bereits beigesteuert, die Tempellösung wollte Thoronador eigentlich machen. Sonst müsstet ihr euch da absprechen, denn ich weiß nicht, ob er schon begonnen hat.

    Ansonsten habe ich noch die Haus Telvanni-Lösung beigesteuert und aktuell die Kriegergilde geschrieben. Kaiserlicher Kult steht ebenfalls auf der To-Do-Liste von Thoronador. Die Liste von DWS im Post über mir erscheint mir daher korrekt soweit.
    Crow ist offline
  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nethbek
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    dojo
    Beiträge
    2.297
    Hi, ich hab zwar Oblivion nicht - aber MW. Könnte man mich kurz auf klären wie das mit den Lösungen aussieht, was wollt ihr da drin haben? - Klar Inhalte, genaue Standorte und Tips. Aber wie siehts aus mit Anforderungen? Soll das auch zu jedem Quest dazu?

    Wenns keiner macht könnt ich mich mal wieder MW widmen und den Redoran-Weg machen.
    nein der ava ist nicht zu früh, im aldi gibts ja auch schon lebkuchen...
    [Bild: sigpic7852_4.gif]
    Nethbek ist offline
  19. #59 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Nachdem ich mit Thoronador Rücksprache gehalten habe sieht es so aus das die Lösung für den kaiserlichen Kult noch nicht vergeben ist. Würde dann mit dieser beginnen und anschließend die Legion übernehmen. Falls jemand an den Lösungen wider Erwarten schon dran sein sollte (Resdayn?) bitte melden - ansonsten starte ich nächste Woche mit den Ermittlungen.

    @Nethbek: Die Ränge und deren Voraussetzungen sollten mit in die Lösung einfließen. Oder wie meinst Du das? Das man gewisse Quests erst ab einem bestimmten Rang erhält? Sollte imho schon mit einfließen

    P.S.: Wenn die Lösung(en) fertig sind wohin dann mit denen? Einfach posten? In diesem Falle, was ist mit den Screenshots bestimmter Standorte?
    Majed ist offline
  20. #60 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    P.S.: Wenn die Lösung(en) fertig sind wohin dann mit denen? Einfach posten? In diesem Falle, was ist mit den Screenshots bestimmter Standorte?
    Ja, einfach einen Thread dafür öffnen, wie Sandman es auch gemacht hat, würde ich sagen. Screenshots evtl. irgendwo hochladen (z. B. Imageshack) oder mir per Mail schicken, ginge auch.

    @Nethbek: Jo, Redoran wäre super, immer her damit
    Crow ist offline
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •