Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    29
    Hallo leute hab mal ne frage ich weis nicht wie ich in Mass effect 2 meinen Charakter aus Mass effect 1 importiert immer wenn ich auf das feld char aus mass effect eins importieren steh da ich soll ihn im Konfigurations bildschirm einstellen aber ich weis nicht wo das sein soll bei meinem Dragon age Origin konnte ich das extra wählen aber jetzt hab ich solch einen extra bildschirm nicht und daher weis ich nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen
    Reaper1989 ist offline

  2. #2
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Wenn du auf deinem Desktop das ME2-Symbol anklickst öffnet sich ja der ME2-Launcher dort klickst du auf "Konfigurieren".
    Daraufhin öffnet sich das Konfigurationsprogramm wo du auf der linken Seite irgendwo den Menüpunkt "Spielstände" findest.
    Dort findest du ne Schaltfläche "ME1-Spielstände kopieren", wenn du da draufklickst öffnet sich ein Verzeichnis wo du den Speicherort deiner ME1-Spielstände auswählen musst.
    (Bei mir ist es z.B. Eigene Dokumente/BioWare/MassEffect/Save)

    Danach sollte das importieren des Charakters funktionieren.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Seonic ist offline

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    29
    Danke, aber leider startet das spiel dann gleich automatisch ohne das das fenster vorher geöffnet wird , vileicht sollte ich mir ja den zweiten teil noch mal einzeln holen aber ob das dann was bringt
    Reaper1989 ist offline

  4. #4
    Waldläufer Avatar von Antigut
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    174
    Wie meinst du das mit "einzeln" ?
    "Sinnlos ist ein Leben, ohne Sinn für Unsinn!"
    Antigut ist offline

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    29
    Weil ich die trilogy box habe und da war ja nur ein cd-key für alle drei spiele drinnen
    Reaper1989 ist offline

  6. #6
    Waldläufer Avatar von Antigut
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Reaper1989 Beitrag anzeigen
    Weil ich die trilogy box habe und da war ja nur ein cd-key für alle drei spiele drinnen
    Okay nein also daran kann das eigentlich nicht liegen. Mal ganz simpel hast du mal versucht, unter Programme im Ordner Mass Effect 2 über den MassEffect2Launcher zu starten ? Dann müsstest du eigentlich wie oben erwähnt in das Menü kommen.

    lg
    "Sinnlos ist ein Leben, ohne Sinn für Unsinn!"
    Antigut ist offline

  7. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    29
    Also nach langem suchem hab ich endlich die datei gefunden war bloss seltsam das ich beim starten sie nicht gefunden hab sie war unter
    C:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect 2\Binaries
    Reaper1989 ist offline

  8. #8
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Dann ist das Problem ja offenbar gelöst. Ich schliesse hier somit.

    Zudem verschiebe ich das in die ME2-Hilfe. Bitte poste solche Fragen zukünftig direkt dort.
    Butzilla ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •