Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Bloodborne - Allgemeiner Thread

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ohne jetzt den Hypetrain zu starten und komplett durch zudrehen, aber Form Software und Sony arbeiten an einem neuen Titel.


    Hier kurz einige der geleakten Screens


    E3 2014 Trailer [Video]
    Erstes Gameplay Material: https://www.youtube.com/watch?v=fXaHFZv-_mA

    - Early 2015 release
    - Action RPG
    - PS4 Exclusive. (Sony IP)
    - No easier difficulty. Targeting the same level of difficulty as Demon's Souls.
    - Game length will be around the same as Souls games.
    - Visually one of the most impressive current gen games.
    - Targeting 1080p 30fps. Game is still early so currently has framerate issues, devs have acknowledged this and said will be ironed out.
    - Bloodborne was started by the team who developed Demon's Souls and the first Dark Souls after they finished work on the Artorias of the Abyss DLC.
    - Bloodborne does not star a static protagonist, can customize character and stats like previous souls games.
    - From Software says it's going to be more in line with the death penalties and progression system found in Demon's Souls, which from what we gather means that we'll be collecting souls (Blood?) and returning to a safe zone once again.
    - The world and story is completely new, and the setting takes full advantage of the PS4's capabilities
    - City is called Yharnam, it's massive, looks like London back in the 19th century
    - game will take place during various times of day and weather.
    - "If you remember the Tower of Latria level in Demon's Souls, that's the kind of atmosphere we want to create with Bloodborne." ( https://www.youtube.com/watch?v=NmWmABpzT0U )
    - City is very densely layered. 'More complex than Thief'
    - When asked, From Software says it's not pursuing the same open structure of Dark Souls II
    - The zones of the game are connected between them, as in Dark Souls 1 (conflicts with the above point?)
    - Q: Will zones only be filled with enemies? A: You will feel alone.
    - But the game has NPC's, can choose to save or ignore some that are in trouble.
    - Ragdolls are in
    - Cloth physics
    - Fog gates are in
    - Bosses will not always be behind soul-gates this time. Instead, sometimes they'll just ambush you and the soul-walls will just appear afterwards
    - Monsters bleed where you slice them.
    - Some areas are really dark, you'll need a torch to navigate.
    - There will be no map display in the game
    - No shields, focus on faster action.
    - Rolling, backstepping, locking on, parry and kicking are all in.
    - There are less weapons overall, but he thinks the depth of each of those actually available make up for that difference.
    - Still tons of weapons and armor to collect
    - Weapons are divided by right and left hand so you cannot dual wield certain weapons.
    - Bladed weapon in right hand is referred to as a 'Sawcleaver'
    - Firearms are more useful defensively, to stun enemies, giving you time to back up or create counter-attack opportunities.
    - If you hit an enemy's torch they get set on fire.
    - You cannot play this the same way as Demon's Souls'. Have to be more aggressive.
    - He wants combat to not just focus on action but also the strategic element.
    - The combat in the game is designed to feel like a life or death struggle.
    - Enemies are not static spawns, but walk around and can come from anywhere (behind crates etc).
    - The keywords for the game is "blood" and "beast".
    - Blood a key focus and is also used to regain your HP and gain various other benefits.
    - They said the Virus(bloodborned) has progressions.
    - You get blood sucking it from corpses or items.
    - Sucking too much blood will turn you into a beast which I suppose is this game’s Soul/Hollow form. The game will apparently become a lot harder to play/control when in beast mode. To become a human again you need human blood and is where the online component comes into play. [translated from Famitsu, not sure if entirely accurate]
    - There will be online elements of some sort, and it will involve players "discovering" together. As to how exactly the process of fighting alongside other players will work, Miyazaki's coy. "The key concept, or phrase, that we have right now is it's an open explorative community," is all he'll give away.
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=835121

    Angestrebter Release Zeitraum Ende Geschäftsjahr 2014, also noch vor dem 30.3.2015

    Offizielle Release Termine:

    Japan 05.02.2015
    USA & EU 06.02.2015
    Schnickers ist offline Geändert von Schnickers (19.09.2014 um 15:57 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Muss schon sagen die Screens gefallen mir ziemlich gut ach wenn sie etwas unscharf sind.
    Virdo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Auf der E3 soll das Projekt Beast vorgestellt werden, während der Sony PK Dienstag Nacht.

    [Bild: BmqlOP8CAAAKE1m.jpg]
    Schnickers ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Mir fällt es jetzt erst auf, im Betreff/Themanamen fehlt ein e
    Virdo ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ja und ich kann ihn nicht edieren. Vielleicht kann ein Mod den Titel in Project Beast umändern?
    Schnickers ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Es wird recht sicher eine Weiterführung der der Demons Souls IP sein. Project Beast, the Old One wurde in Demons Souls auch the Beast genannt. Das wichtigste Lore Item in Demons Souls ist der Talisman of Beasts.
    Da Sony die Rechte an Demons Souls hat und schon länger ihre Versäumnisse damit nachholen will, ist es noch wahrscheinlicher das es ein Demons Souls 2, oder etwas derart wirt.

    Übrigens : Schau mal in den PS4 Thread =P Da hab ich das alles schon gepostet
    Allen Walker ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ich weiss, vergleich ma das Datum und Uhrzeit, den Thread gibt es länger als deine Postings

    Hatte mich schon gewundert wo du bleibst
    Schnickers ist offline Geändert von Schnickers (10.05.2014 um 17:33 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Es sind halt nur ein par Bilder und sonst nichts besonderes. Davon abgesehen das ich in naher Zukunft keine Ps4 kaufen möchte, ist das Spiel für mich erstmal uninteressant.
    Ein par Kleinigkeiten deuten auch auf ein anderes, deutlich älteres FromSoft Spiel, aber ich denke trotzdem eher an eine Fortsetzung von Demons Souls. Das würde bei der Zusammenarbeit mit Sony jedenfalls am meisten Sinn machen
    Allen Walker ist offline Geändert von Allen Walker (10.05.2014 um 19:53 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Nun steht es fest. Wenn dieses Spiel erscheint komme ich um keine PS4 rum.
    Alice ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Erscheinen wird es wohl, die Frage ist nur... was genau es sein wird. Ein Demons Souls 2 oder doch ein von Demons Souls inspiriertes Spiel oder doch was komplett andres?

    Sony will ja sogar dieses Jahr noch Spiele veröffentlichen die noch nicht angekündikt sind, sollte da Project Beast dabei sein.... man währe das cool...
    Schnickers ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Erscheinen wird es wohl, die Frage ist nur... was genau es sein wird. Ein Demons Souls 2 oder doch ein von Demons Souls inspiriertes Spiel oder doch was komplett andres?

    Sony will ja sogar dieses Jahr noch Spiele veröffentlichen die noch nicht angekündikt sind, sollte da Project Beast dabei sein.... man währe das cool...
    Es gibt eine Spielereihe von FromSoft, genannt Shadow Tower. Vom Setting und Grundprinzip her ist es den Souls Spielen sehr ähnlich. Fans deuten halt kleine Hinweise, wie die starke Ähnlichkeit der Schriftart von Shadow Tower und Project Beast. Besonders der Punkt im O. Dazu gibt es im Shadow Tower Universum auch Schusswaffen.
    Für den, dem es noch nicht aufgefallen ist, im Bild mit dem FromSoftware Schriftzug ist in der linken Hand eine Schusswaffe zu sehen.

    Ich persönlich hoffe auf ein Release nächstes Jahr. Ich brauch wirklich nicht 2 Souls -like Spiele in einem Jahr. Ich hoffe eher auf ein Addon oder umfangreichen Patch für Dark Souls 2, der einige Probleme abschafft.
    Allen Walker ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Schaut mal was heute Nacht auf Neograf aufgetaucht ist

    [Video]

    Sieht doch schon ganz nett aus

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=827572
    Schnickers ist offline

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Schaut sehr gut aus. Das einzige was mich persönlich jetzt etwas stört die Schusswaffen.
    Alice ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ist halt das Video was damals schon geleaked wurde. Denke sowieso es wird wieder entfernt.
    Allen Walker ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Dark Souls/Demons Souls in anderer Welt?

    Fackelträger die auch genau so angreifen. Nebel zum betreten. Bosskämpfe dahinter. Ähnliche Animationen
    10203040 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    389
    In meinen Augen hätte das eigentlich Dark Souls II sein sollen...

    [Bild: SergeantSchmidt.png]

    "Wie ein Sturm so fegen wir
    in die Schlacht hinein
    Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
    der Sieg wird unser sein!"

    SergeantSchmidt ist offline

  17. #17 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
    Exklusivtitel stinken halt grundsätzlich zum Himmel.
    Supergeil, wenn man einfach mal die Hälfte aller Spieler von seinen Projekten ausschließt.
    Aber wenn ihr mein Geld nicht haben wollt, nun gut...
    Raaah! ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Project Beast wurde heute Nacht offiziell vorgestellt.

    Der Name des Spiels ist Bloodborne und es soll irgendwann 2015 erscheinen.

    [Video]

    Leider gab es noch kein Gameplay zu sehen, aber wenn ich mich richtig erinnere kommt morgen oder übermorgen nochmal eine Bloodborne Show.
    Schnickers ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Der kleine Trailer sieht interessant aus und hat den Demons Souls Charm irgendwie. Ich bin etwas überrascht das Sony den Move macht und das Spiel Bloodborne nennt und nicht Demons Souls 2, aber FromSoft verkauft sich ja fast schon von allein unter den Souls Fans.

    Wichtig ist, das Änderungen im Vergleich zu Dark Souls kommen müssen. Ob sie etwas am Kampfsystem ändern oder die Art wie die Geschichte erzählt wird. So sehr ich die subtile Art von Dark Souls und Demons Souls mochte, bin ich auch offen für eine offensichtlichere Story.

    Van Helsing anyone ?
    Allen Walker ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    A Beautiful Place Out In The Country
    Beiträge
    1.239
    Sehr interessant, wird vielleicht echt ein super game.
    Hat irgendwer nen link mit der vollständign sony,ubisoft und nintendo konferenz?
    Würde mir das gerne Ansehen.
    Viewtiful Joe ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •