Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Bloodborne - Allgemeiner Thread

  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    So Essen ist im Ofen und der Kleine schläft, beste Zeit für erste Info, auch wenn sie natürlich noch sehr wage sind


    A new set of Bloodborne details have emerged from this week’s issue of Famitsu. The magazine covers when development began, targeted resolution/frame rate, and more.
    Here’s the latest news about the game:
    - Spring 2015 release window
    - They started work on this right after finishing Artorias of the Abyss, targeting Sony’s new hardware
    - The world and story is completely new, and the setting takes full advantage of the PS4′s capabilities
    - They’re targeting 30fps at 1080p
    - The keywords for the game is “blood” and “beast”
    - There will be melee and long range weapons (guns) this time
    - Character customization is confirmed
    - There will be no map display in the game
    - He wants combat to not just focus on action but also the strategic element
    - The combat in the game is designed to feel like a life or death struggle
    - There will be online elements of some sort, and it will involve players “discovering” together
    Quelle: http://gamingeverything.com/new-bloodborne-details/
    Schnickers ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    - The world and story is completely new, and the setting takes full advantage of the PS4′s capabilities
    - They’re targeting 30fps at 1080p
    Warum ? Einfach nur warum ?
    Allen Walker ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    A Beautiful Place Out In The Country
    Beiträge
    1.239
    Edit falscher thread^^
    Viewtiful Joe ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Selbes Spiel wie Gestern, nur das ich heute erst gegessen habe

    Mhm komisch markieren funzt gerade am Tab nicht, drum muss ich euch einfach nur den Link hier rein setzten, darin beschreibt einer der Autoren von Eurogamer was er bei der Demo zu Bloodborne sieht und erklärt bekommt, viel Spaß beim lesen und ich hoffe das dann dem nächst das markieren wieder geht

    http://www.eurogamer.de/articles/201...-from-software
    Schnickers ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Finde es etwas amüsant, da Miyazaki nach Dark Souls meinte : er möchte sich keinen so dsteren Projekten für eine Weile zuwenden.
    Ich hoffe einfach sie bringen ein gänzlich anderes flair rüber und machen nicht einfach nur dein noch dunkleres Dark Souls.

    60fps or riot !
    Allen Walker ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    sieht aus wie Dark Souls, also wird's schon gut werden ^^
    SkoiL ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ich frage mich gerade warum From Software uns nicht diesen Trailer auf der E3 gezeigt haben, verdammt das sieht nach jeder Menge Spaß aus.

    [Video]
    Schnickers ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade warum From Software uns nicht diesen Trailer auf der E3 gezeigt haben, verdammt das sieht nach jeder Menge Spaß aus.

    [Video]
    Weil das der Trailer ist, der im Vorfeld geleaked wurde und ich denke mal Sony hat da einfach richtig reagiert und wenigstens etwas anderes gezeigt, auch wenn ich direktes Gameplay immer lieber sehe. Meiner Meinung nach merkt man deutlich das Miyazaki wieder am Start ist und das ist das best mögliche Zeichen.
    Allen Walker ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Jepp das merkt man auf jedenfall wenn ich da an die Gametrailers Berichterstattung zurück denke, wie der eine Typ mit leuchtenden Augen vom Level Design und den NPCs geschwärmt hat...

    [Video]
    Schnickers ist offline

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Jepp das merkt man auf jedenfall wenn ich da an die Gametrailers Berichterstattung zurück denke, wie der eine Typ mit leuchtenden Augen vom Level Design und den NPCs geschwärmt hat...
    Ich wage soweit zu gehen und zu sagen, das das gesehene Design schon Dark Souls 2 übertrifft.
    Allen Walker ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Ja das stimmt wohl, wobei ich da etwas vorsichtig bin, denn wenn sich nicht so viele über die Dunkelheit beschwert hätten, und From in einer oder mehr oder weniger panischen Reaktion die Helligkeit hoch gedreht hätte...
    Denn beim Networktest sah Dark Souls II noch deutlich besser aus...

    Egal... mittlerweile bin ich aber auch überzeugt das an Dark Souls 2 das "B-Team" arbeiten durfte, während sich das A-Team um Bloodborn gekümmert hat...

    Edit okayokay die Dunkelheit hat natürlich nichts mit dem Leveldesign zu tun!
    Schnickers ist offline Geändert von Schnickers (13.06.2014 um 18:53 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Gerade gefunden eine kurze Zusammenfassung aller bisher bekannten Informationen rund um Bloodborn

    - Early 2015 release
    - Action RPG
    - PS4 Exclusive. (Sony IP)
    - No easier difficulty. Targeting the same level of difficulty as Demon's Souls.
    - Game length will be around the same as Souls games.
    - Visually one of the most impressive current gen games.
    - Targeting 1080p 30fps. Game is still early so currently has framerate issues, devs have acknowledged this and said will be ironed out.
    - Bloodborne was started by the team who developed Demon's Souls and the first Dark Souls after they finished work on the Artorias of the Abyss DLC.
    - Bloodborne does not star a static protagonist, can customize character and stats like previous souls games.
    - From Software says it's going to be more in line with the death penalties and progression system found in Demon's Souls, which from what we gather means that we'll be collecting souls (Blood?) and returning to a safe zone once again.
    - The world and story is completely new, and the setting takes full advantage of the PS4's capabilities
    - City is called Yharnam, it's massive, looks like London back in the 19th century
    - game will take place during various times of day and weather.
    - "If you remember the Tower of Latria level in Demon's Souls, that's the kind of atmosphere we want to create with Bloodborne." ( https://www.youtube.com/watch?v=NmWmABpzT0U )
    - City is very densely layered. 'More complex than Thief'
    - When asked, From Software says it's not pursuing the same open structure of Dark Souls II
    - The zones of the game are connected between them, as in Dark Souls 1 (conflicts with the above point?)
    - Q: Will zones only be filled with enemies? A: You will feel alone.
    - But the game has NPC's, can choose to save or ignore some that are in trouble.
    - Ragdolls are in
    - Cloth physics
    - Fog gates are in
    - Bosses will not always be behind soul-gates this time. Instead, sometimes they'll just ambush you and the soul-walls will just appear afterwards
    - Monsters bleed where you slice them.
    - Some areas are really dark, you'll need a torch to navigate.
    - There will be no map display in the game
    - No shields, focus on faster action.
    - Rolling, backstepping, locking on, parry and kicking are all in.
    - There are less weapons overall, but he thinks the depth of each of those actually available make up for that difference.
    - Still tons of weapons and armor to collect
    - Weapons are divided by right and left hand so you cannot dual wield certain weapons.
    - Bladed weapon in right hand is referred to as a 'Sawcleaver'
    - Firearms are more useful defensively, to stun enemies, giving you time to back up or create counter-attack opportunities.
    - If you hit an enemy's torch they get set on fire.
    - You cannot play this the same way as Demon's Souls'. Have to be more aggressive.
    - He wants combat to not just focus on action but also the strategic element.
    - The combat in the game is designed to feel like a life or death struggle.
    - Enemies are not static spawns, but walk around and can come from anywhere (behind crates etc).
    - The keywords for the game is "blood" and "beast".
    - Blood a key focus and is also used to regain your HP and gain various other benefits.
    - They said the Virus(bloodborned) has progressions.
    - You get blood sucking it from corpses or items.
    - Sucking too much blood will turn you into a beast which I suppose is this game’s Soul/Hollow form. The game will apparently become a lot harder to play/control when in beast mode. To become a human again you need human blood and is where the online component comes into play. [translated from Famitsu, not sure if entirely accurate]
    - There will be online elements of some sort, and it will involve players "discovering" together. As to how exactly the process of fighting alongside other players will work, Miyazaki's coy. "The key concept, or phrase, that we have right now is it's an open explorative community," is all he'll give away.
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=835121
    Schnickers ist offline

  13. #33 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    614
    Wenn du zuviel Blut drinkst, wirst du zum Beast, und um menschlich zu werden musst du Blut drinken? Macht nicht wirklich Sinn.
    He'sâs ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Naja vielleicht gibt es von den Gegnern nur verseuchtes Blut und von andren menschlichen Spielern dann reines Blut, oder die Japanisch <> Englisch Übersetzung ist schlecht
    Schnickers ist offline

  15. #35 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Meh, sieht wieder so "grau" aus... Kriegen die es nicht hin mal ein "dunkles" Spiel auf die Beine zu stellen? Die Bilder aus der DS2-Beta sahen ja gut aus, aber im fertigen Spiel sind Fackeln oder der Lichtzauber leider nur in einem Gebiet wirklich notwendig.
    Es kommt doch gleich viel mehr Spannung ins Spiel, wenn man vor eine Wahl gestellt wird: Willst du den Gegner und deine Umgebung auf die Entfernung sehen können, oder nimmst du lieber eine zweite Waffe/einen Schild für mehr Angriff/Verteidigung mit.

    Schade, dass das Spiel vermutlich nicht für PC erscheint, denn da ließ sich bei DS2 einiges machen. Mal zum Vergleich: Grey Souls / Dark Souls.


    Denke mal das Spiel ist für mich persönlich uninteressant, jedenfalls anfangs. So rein vom Weltdesign und Gameplay her wird es sicherlich super, aber bisher lohnt sich der Kauf der Konsole nicht, als dass man wegen dem einem Spiel noch zusätzliche 400€ rausballert.

    Mal schauen wie es in 3 Jahren aussieht.
    Mekhet ist offline Geändert von Mekhet (14.06.2014 um 00:41 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Meh, sieht wieder so "grau" aus... Kriegen die es nicht hin mal ein "dunkles" Spiel auf die Beine zu stellen? Die Bilder aus der DS2-Beta sahen ja gut aus, aber im fertigen Spiel sind Fackeln oder der Lichtzauber leider nur in einem Gebiet wirklich notwendig.
    Es kommt doch gleich viel mehr Spannung ins Spiel, wenn man vor eine Wahl gestellt wird: Willst du den Gegner und deine Umgebung auf die Entfernung sehen können, oder nimmst du lieber eine zweite Waffe/einen Schild für mehr Angriff/Verteidigung mit.

    Schade, dass das Spiel vermutlich nicht für PC erscheint, denn da ließ sich bei DS2 einiges machen. Mal zum Vergleich: Grey Souls / Dark Souls.


    Denke mal das Spiel ist für mich persönlich uninteressant, jedenfalls anfangs. So rein vom Weltdesign und Gameplay her wird es sicherlich super, aber bisher lohnt sich der Kauf der Konsole nicht, als dass man wegen dem einem Spiel noch zusätzliche 400€ rausballert.

    Mal schauen wie es in 3 Jahren aussieht.
    Dafür sind die Texturen bei "deinem" Dark Souls scheinbar total matsch.
    10203040 ist offline

  17. #37 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Spiralwelt der Dunkelheit
    Beiträge
    360
    Ich halt irgendwie nichts von diesen Neuen From Software Spiel . Zudem sieht es aus Wie Dark Souls/Demon Souls na klar ist ja auch von den Machern aber ich finde aus dieses Project hätten die Demon Souls 2 machen sollen das hätte mir ein großes lächeln auf den Lippen gezaubert.

    aber so ist mein herz gebrochen
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline

  18. #38 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Dafür sind die Texturen bei "deinem" Dark Souls scheinbar total matsch.
    Ach, die kommen aus Grey Souls. Dagegen gibt es auch Abhilfe. Nutze es nur nicht weil es mit der anderen Mod inkompatibel ist.
    Mekhet ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Ach, die kommen aus Grey Souls. Dagegen gibt es auch Abhilfe. Nutze es nur nicht weil es mit der anderen Mod inkompatibel ist.
    Nein, bei mir sieht es nicht so matschig aus, und auf deinem Dark Souls II Bild sieht es auch nicht so matschig aus, nur mit der Mod.

    Und dass mit "Grey Souls" ist gar nicht so lustig, kein bisschen.
    10203040 ist offline

  20. #40 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    9.767
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir sieht es nicht so matschig aus, und auf deinem Dark Souls II Bild sieht es auch nicht so matschig aus, nur mit der Mod.

    Und dass mit "Grey Souls" ist gar nicht so lustig, kein bisschen.
    Ach, du meinst das DOF.

    Doch, eigentlich schon. Weil "Dark" ist das Spiel in Vanilla überhaupt nicht (außer im Gutter, und da ist es eine künstliche Dunkelheit). Aber das sieht vermutlich jeder anders. Ich mag halt einfach kontrastreiche Spiele, Schwarz muss Schwarz sein, die Farben müssen hervortreten. Diese graue Pampe sagt mir nicht zu. Dieser ausgewaschene, farblose Stil hat mich auch immer bei Assassin's Creed, Skyrim und Co. gestört. Aber Geschmäcker sind verschieden, wenn es dir nicht gefällt, dann ist das halt so.

    Und so wie es aussieht geht Bloodborne wieder in die selbe Richtung.
    Man hat ja gesehen, dass sie es bei Dark Souls 2 versucht haben (siehe Beta-Material), aber dann Angst bekommen hatten, weil das Spiel dadurch vielleicht zu schwierig wird... Glaube sie hatten es mit "Balancing" erklärt. Ich denke bei Bloodborne wird es wieder 1-2 Gebiete geben, die künstlich abgedunkelt sind und man dafür die Fackeln braucht ... was ich schade finde.
    Mekhet ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •