Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
     
    Bumbim ist offline

    Karl Ess

    Was habt ihr zu ihm und seinem paket zu sagen??
    Und von Flavio? Wie findet ihr sie im Vergleich?
    LG
    Geändert von Bumbim (30.04.2014 um 18:42 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Iron church
    Beiträge
    906
     
    liquidbac0n ist offline
    Zitat Zitat von Bumbim Beitrag anzeigen
    Was habt ihr zu ihm und seinem paket zu sagen??
    Und von Flavio? Wie findet ihr sie im Vergleich?
    LG
    Flavio hat durchaus gute Videos mit sachlichen Inhalten. Leider ist auch er kommerziell geprägt und wirbt eben für bestimmte Produkte und erzählt auch mal Märchen..

    Karl verkauft halt sein Paket und verdient ordentlich damit. Das Paket ist im Prinzip lediglich eine mehr oder weniger abgestimmte Ansammlung von Informationen die er auch in seinen Videos preisgibt. Ich finde so ein Paket wäre nichts für mich.. Ich denke es ist gut für Leute, die völlig unvertraut mit der Materie sind und etwas Motivation zum trainieren brauchen. Desweiteren finde ich seine Makronährstoffzufuhr ist nicht gerade 0815 aber anscheinend kommt ihm das gut.

    Im Vergleich scheint mir Flavio jedoch vertrauenswürdiger und sympathischer.

    Wenn du mal noch etwas zu Supplementen oder sonstigem wissen möchtest kann ich dir den Kanal von Nutritionification empfehlen. Er nutzt oft belegte Studien oder Statistiken.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Tyrat
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.618
     
    Tyrat ist offline
    Ich benutze immer die Pakete von DHL. Wahrscheinlich weil ich Postbank-Kunde bin.

    Und ja, ich könnte natürlich Google benutzen um nachzugucken, wer diese Personen sind und was sie machen. Aber es ist doch bitte nicht so schwer, einen Einleitungstext so ausführlich zu verfassen, dass nicht wissende nicht erstmal recherchieren müssen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Was für ein Paket?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
     
    Bumbim ist offline
    Kurze Aufklärung für Unwissende:
    Karl Ess ist ein Youtube Fitness-Coach der ein 360°Paket mit seinem ganzen Wissen über Bodybuilding zusammengefasst hat.
    Same Story bei Flavio.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
     
    Norri ist offline
    Hab von Karl Ess nur ein paar Videos gesehen und irgendwie haut er meiner Meinung nur Fakten raus, wovon er ausgeht das es der Wahrheit entspricht ohne diese mit irgendeiner Studie zu belegen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    z.B
    [Video]


    Gibt meiner Meinung nach wesentlich bessere Leute die mehr Ahnung ( bzw. besser Erläutern können) von dem Fachbereich haben als Karl Ess.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    ich kann mir irgendwie die deutschen typen nicht angucken. weiß nicht woran es liegt. am ehesten geht noch joe paleo, wobei mir das ständige gedenglische ziemlich auf den geist geht.
    wenn ich tatsächlich mal videos in der richtung gucke, halte ich mich eher an die diversen populären ami-accounts. viele sind da auch einfach nur unterhaltsam.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    Warum verschwendet man seine Zeit beim gucken von solchen Videos?


  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    13.540
     
    Dark_Tengulist ist offline
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Hab von Karl Ess nur ein paar Videos gesehen und irgendwie haut er meiner Meinung nur Fakten raus, wovon er ausgeht das es der Wahrheit entspricht ohne diese mit irgendeiner Studie zu belegen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    z.B
    [Video]


    Gibt meiner Meinung nach wesentlich bessere Leute die mehr Ahnung ( bzw. besser Erläutern können) von dem Fachbereich haben als Karl Ess.
    dieses.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide