Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Gerade eben wurde meine Crew von den Kollektoren entführt. Als einzige Nebenmission fehlt mir aber noch der Shadow-Broker DLc, ansonsten habe ich das Spiel zu 100% abgegrast. Wenn ich jetzt in die Wohnung von Liara fahre, stirbt ein Teil meiner Crew, oder?
    Ist es möglich den DLC auch nach der Suicide Mission zu spielen, sodass er im 3 Teil gewertet wird?

    Danke schon mal für die Antworten.
    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    218
    Ja Du kannst das auch danach spielen. So verfahre ich auch immer
    DJREPTILE ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Ist es Eigentlich nicht egal ob man den Shadowbrocker DLC vor oder Nach der Suicede Mission macht.
    Den wenn ich es vor der Suicede Mission mache dan wird doch in ME3 davon erzählt also Liara bringt sehr viel Zeug in die Normandy mit oder sehe ich das falsch ??
    rappmaster ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    218
    Das ist egal, weil das wenn man den spielstand speichert trotzdem abgespeichert wird.....
    DJREPTILE ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Mein ich ja auch den ich habe den Shadobrocker DLC immer vor der selbstmord Mission gehmacht und in ME3 wurds immer erwähnt dazu hat Liara ja immer die sachen mitgenommen . von daher ist es doch egal ob man die nun vorher macht oder nachher
    rappmaster ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Und was ist, wenn ich den ShadowBroker-DLC garnicht spiele? Dann dürfte Liara in ME3 mit leeren Händen dastehen....
    Cerberus ist offline

  7. #7 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn ich den ShadowBroker-DLC garnicht spiele? Dann dürfte Liara in ME3 mit leeren Händen dastehen....
    Dann nimmt sie es alleine mit dem Shadow Broker auf und das wird dann auch so in den ME3-Dialogen kommuniziert. Ob man den DLC spielt, hat in ME3 nur Auswirkungen auf dem Papier, genauer gesagt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf das Überleben von Feron.


    Gibt dann ein paar EMS-Punkte weniger.
    DJ-Jäger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zudem kann man die Beziehung zu Liara in ME2 weiterführen wenn man eine mit ihr hat.
    Butzilla ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Gerade eben wurde meine Crew von den Kollektoren entführt. Als einzige Nebenmission fehlt mir aber noch der Shadow-Broker DLc, ansonsten habe ich das Spiel zu 100% abgegrast. Wenn ich jetzt in die Wohnung von Liara fahre, stirbt ein Teil meiner Crew, oder?
    Ist es möglich den DLC auch nach der Suicide Mission zu spielen, sodass er im 3 Teil gewertet wird?

    Danke schon mal für die Antworten.

    Du kannst auch alle anderen DLCs und Nebenmissionen nach der Selbstmordmission spielen, zumindest ist dies bei mir jedes Mal der Fall, da ich die Selbstmordmission immer schnellstmöglich beenden möchte, wobei alle Crewmitglieder überleben.

    Hunter91 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •