Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
     
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Ha, ist richtig! Mit dem Beitrag hast du es überboten und stehst jetzt bei 27,67...
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate

  2. #42 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Schön, dass sich jemand für einen langweiligen User wie mich interessiert. ^^

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Schön, dass sich jemand für einen langweiligen User wie mich interessiert. ^^
    Aber nur, weil du deinen Counter so hart hochspamst

  4. #44 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil du deinen Counter so hart hochspamst
    Deswegen ja langweilig.

    Hey, von Spammen war hier aber nicht die Rede, was fällt dir ein?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von blutfeuer Beitrag anzeigen
    musst du mal nach ralph taube googeln.
    http://www.lieferando.de/lieferservi...h/bewertungen#!
    Er bewertet alle 14 Tage nen Pizzalieferservice, weil er sich offenbar regelmäßig von Fastfood ernährt?
    Was für ne steile Karriere.

    Das macht schon fast betroffen.

    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Heißt daß ihr hattet damals sowieso schon vor ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen? Ich beziehe mich auf September 2004, ich habe nämlich nur in Erinnerung daß die Server abgerauscht sind und ihr daraufhin umgezogen seid. Ganz vage meine ich mich auch an Server-Instabilitäten zu erinnern, bevor sich das alles ereignete. Aber ob - und was mögliche interne Gründe waren, weiß ich natürlich nicht.
    Nein, da war absolut nichts geplant. Wenn es so wäre, hätten wir doch keine zwei Monate Forenposts verloren.
    Nach der Trennung von den Spaßvögeln bei gamesweb.com waren wir ca. ein halbes Jahr froh und glücklich beim RPG-Ring.
    Witzig ist, daß es damals ne Webseite gab, die die Ausfallzeiten der Foren protokollierte. Einmal das gamesweb.com-Forum und einmal das RPG-Ring-Forum.
    Weil ja unser Hauptgrund für den Weggang die absolut unterirdische Verfügbarkeit des gamesweb.com-Forums war. Dort zu posten war ein reines Glücksspiel. Man wußte nie, ob das Forum gerade mal ging, wenn man einen Post abgeschickt hat. Teilweise ganze Tage nicht erreichbar. Lag natürlich nur an so schlimmen Sachen wie dem woG und ähnlichen großen Webseiten mit ihrer rügenswert großen Community. Und auf der Tasche haben wir gamesweb.com auch ganz schlimm gelegen, jawohl. Nur Kosten verursacht. Wir bösen. Ach, ich schweife ab. Naja, jedenfalls sollte mit der Seite bewiesen werden, daß ja der Ring auch dauernd offline sei. War er in den ersten Wochen, nachdem die WoG dorthin umgezogen war, dann auch tatsächlich. Dann wurde von Seso ein neuer Server angeschafft und danach gings und diese Vergleichsseite wurde dann ziemlich langweilig. Weil sie keine Ausfallzeiten mehr anzuzeigen hatte.

    Egal ... worauf ich hinaus will ... Irgendwann im Sommer wurde es dann eher untoll. Seso hat sich kaum noch blicken lassen, Entscheidungen wurden nicht getroffen, nix ging voran. Und der Knall war dann, als im November dann plötzlich die Foren weg waren und statt dessen unter der IP-Adresse irgendne Ami-Online-Apotheke zu finden war. Nach ein paar Tagen war dann auch klar, warum. Serverrechnungen von Seso nicht bezahlt. Also wurde gerettet, was zu retten war. Geplant war das ganz sicher nicht.

    Seltsam aber auch Folgendes: Es wurde damals gesagt daß manche User sich neu registrieren müssen und andere wiederum nicht. Zumindest habe ich das noch im Kopf. Ich hatte mich erneut registriert. Selber Name weil mein Acc "weg" war; ist 10 Jahre her, übernehme hier keine Gewähr dafür daß das alles auch so stimmt.

    Noch ein anderer Punkt (OT) der mir eben auffiel: Warum gibt es eigentlich keinen WOP-Wiki-Eintrag, bzw. warum wurde dieser 3x gelöscht? Zum ersten Teil der Frage nehme ich einfach mal an daß niemand großartig Lust hat(te) einen Eintrag mit Nachweisen zu schreiben, Letzteres kann ich mir aber nicht erklären.

    LG
    Pascal!
    Neu registrieren mußte sich, wer sich, wer
    a) vor dem Umzug zum RPG-Ring Ende April 2004 schon in den alten gamesweb.com-Foren registriert war. Derjenige konnte über eine Accountverifikation sowohl das ursprüngliche Registrierdatum als auch die Postanzahl aus dem gamesweb.com-Forum durch die Admins eingetragen bekommen.
    b) sich zwischen dem Backupdatum (Ende August 2004) und dem Neustart des Forums mit diesem Backup (Mitte November 2004) registriert hatte. Da das Backup eben älter war als sein Registrierdatum, war sein Account nach dem "Crash" nicht mehr vorhanden und er mußte sich erneut registrieren.


    Du meinst einen Eintrag in der Wikipedia?
    Weil ein Forenverbund zu Computerspielen nun wirklich nicht relevant genug ist, um in einer seriösen Enzyklopädie aufzutauchen.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Weil ein Forenverbund zu Computerspielen nun wirklich nicht relevant genug ist, um in einer seriösen Enzyklopädie aufzutauchen.
    [Bild: 171.gif] Und obendrauf noch ne satte Tüte Wopcorn! [Bild: 400.gif]

    P.S. Und was ist der wirkliche Grund?

  7. #47 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Die Admins.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Bist du "Sir Harivald" mit dem (ehemals?) süßen Ava oder noch nen anderer?

  9. #49 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Specht Beitrag anzeigen
    Bist du "Sir Harivald" mit dem (ehemals?) süßen Ava oder noch nen anderer?
    Ein Klick auf mein Profil reicht.

    "süß".

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Ein Klick auf mein Profil reicht.
    Ah, danke!

    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    "süß".

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
     
    .me ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Du meinst einen Eintrag in der Wikipedia?
    Weil ein Forenverbund zu Computerspielen nun wirklich nicht relevant genug ist, um in einer seriösen Enzyklopädie aufzutauchen.
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es doch vor Jahren mal so einen völlig irren Typen, der einen Wikipedia-Eintrag verfasst hatte. Ich glaub, der hieß DarkBasti oder so...

    Gott, ist das peinlich. "Ich war jung und brauchte das Geld" zählt bestimmt nicht als Ausrede. Verdammt.

  12. #52 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Harri, nimm den alten Avatar wieder... wie soll ich Dich denn sonst erkennen, so ganz ohne den süßen Ritter?

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    [Bild: 171.gif] Und obendrauf noch ne satte Tüte Wopcorn! [Bild: 400.gif]

    P.S. Und was ist der wirkliche Grund?
    Der wirkliche Grund ist, daß Internetforen nicht relevant genug sind, um in der Wikipedia einen Eintrag zu bekommen. Was ich auch für völlig nachvollziehbar und legitim halte. Du kannst die Relevanzkriterien auch gerne bei der Wikipedia nachlesen.

    Was solls denn für noch wirklichere Gründe geben?
    Bist du Verschwörungstheoretiker?
    *kopfschüttel*
    Zitat Zitat von .me Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es doch vor Jahren mal so einen völlig irren Typen, der einen Wikipedia-Eintrag verfasst hatte. Ich glaub, der hieß DarkBasti oder so...

    Gott, ist das peinlich. "Ich war jung und brauchte das Geld" zählt bestimmt nicht als Ausrede. Verdammt.
    Hehe, daß du dich hier meldest ...
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Tut mir ja Leid, meine Hüterin, aber durch das RPG gezwungen, muss ich leider auf andere Avataren ausweichen.
    Nein, das RPG zwingt dich nicht dazu. Bitte hier keine Unwahrheiten verbreiten.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Don, warst du zuerst da oder die Meditate? Zumindest gibt es das Forum schon seit gut 13 Jahren, wie ich sehe und es ist immer noch sehr jung und "frisch" geblieben.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Bist du Verschwörungstheoretiker?
    Natürlich nicht. Vielmehr Verschwörungspraktiker!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)


  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Don, warst du zuerst da oder die Meditate? Zumindest gibt es das Forum schon seit gut 13 Jahren, wie ich sehe und es ist immer noch sehr jung und "frisch" geblieben.
    Ich hab mich im April 2001 angemeldet, nachdem ich Gothic gespielt hatte, als es neu war.
    Medi hat sich im Oktober 2001 angemeldet. Sie hatte aber noch einen Account aus dem Juli (?) 2001, dessen Logindaten sie vergessen und dann erst später wieder gefunden hatte: Stressi.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Neuling Avatar von Renard
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    5
     
    Renard ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Ha, ist richtig! Mit dem Beitrag hast du es überboten und stehst jetzt bei 27,67...
    27... ich bin froh, wenn ich meinen einen halten kann. ^^

    Liest sich ja alles definitiv sehr interessant hier. Schön zu wissen, dass das Forum eine so lange Geschichte hat.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide