Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordZandelor
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Deutschland,Niedersachsen
    Beiträge
    206
     
    LordZandelor ist offline

    Geld durch Umfragen ausfüllen ?

    Hallo,
    da ich mir unbedingt noch dieses Jahr eine PS4/XBox One kaufen möchte und ich knapp bei Kasse bin, will ich mir noch ein paar Euro dazu verdienen.
    Ich überlege schon länger bei Umfragen mit zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht alles nur verarsche ist.
    Deswegen frage ich euch was ihr dazu haltet ?
    Habt ihr schon mal sowas gemacht ?
    Welche Seiten würdet ihr mir empfehlen, wie alt muss man sein ? (ich bin 17)
    Diese Seite http://www.heimarbeit-testsieger.com/ hat ja schon einige Auswahl und ich würde MySurvey nehmen weil die auch direkt auszahlen.
    Ach ja, braucht man ein spezielles Konto ? Weil ich habe derzeit nur ein Postbank Konto.
    Bin mal auf eure Antworten gespannt.

    LordZandelor

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lettnar
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    779
     
    Lettnar ist offline
    Hab ich schonmal versucht, du bekommst kaum Angebote (war bei mir so) und der Gewinn ist sehr gering. Geh lieber richtig arbeiten dann hast du die Konsole in 2-3 Monaten
    Meine Kiste:

    Intel Core i7 920
    Prolimatech Megahalems CPU Kühlung
    Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC
    Asus P6T SE Motherboard
    6Gb Ram
    Corsair 850Watt
    Silverstone Raven Gehäuse

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2.300
     
    Inquisitor Revan ist offline
    Zitat Zitat von LordZandelor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich mir unbedingt noch dieses Jahr eine PS4/XBox One kaufen möchte und ich knapp bei Kasse bin, will ich mir noch ein paar Euro dazu verdienen.
    Ich überlege schon länger bei Umfragen mit zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht alles nur verarsche ist.
    Deswegen frage ich euch was ihr dazu haltet ?
    Habt ihr schon mal sowas gemacht ?
    Welche Seiten würdet ihr mir empfehlen, wie alt muss man sein ? (ich bin 17)
    Diese Seite http://www.heimarbeit-testsieger.com/ hat ja schon einige Auswahl und ich würde MySurvey nehmen weil die auch direkt auszahlen.
    Ach ja, braucht man ein spezielles Konto ? Weil ich habe derzeit nur ein Postbank Konto.
    Bin mal auf eure Antworten gespannt.

    LordZandelor
    Ich hab schonmal an so Umfragen mitgemacht. Ich hab allerdings Prämien bekommen die ich dann, wenn ich genug hatte z.B. gegen Amazon Gutschein austauschen konnte. Man bekommst sehr wenig und bei mir war es so, dass die erstmal getestet haben, ob ich auch für die Umfrage geeignet bin. Da beantwortest du dann einige Fragen und dann hat das keinen Nutzen für die Ich würde die auch raten lieber arbeiten zu gehen. Vielleicht kann man sich ein paar Euros dadurch zusammengammeln, aber für ne Playsstation ist es wohl kaum genug.
    répondez s'il vous plaît
    Das gilt nicht für das TuS

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    es gibt deutlich weniger zeitaufwendige jobs, bei denen man sogut wie kein geld verdient, als die üblichen internet-klick-geschichten. bis du da genug geld für eine neue spielkonsole zusammenhast, sind die nächsten drei generationen auf dem markt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Gib Nachhilfe (1-2 Stunden in der Woche à 10-15€) oder arbeite als Aushilfe in irgendeinem Geschäft, dann kommst du relativ leicht auf einen dreistelligen Betrag im Monat und hast deine Playstation bald zusammengespart. Ich habe auch in der Oberstufe nebenher gejobbt (sowohl Nachhilfe gegeben als auch in einem Geschäft gearbeitet) und kann es als Erfahrung und finanziell nur empfehlen

  6. #6 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von LordZandelor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich mir unbedingt noch dieses Jahr eine PS4/XBox One kaufen möchte und ich knapp bei Kasse bin, will ich mir noch ein paar Euro dazu verdienen.
    Ich überlege schon länger bei Umfragen mit zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht alles nur verarsche ist.
    Deswegen frage ich euch was ihr dazu haltet ?
    Habt ihr schon mal sowas gemacht ?
    Welche Seiten würdet ihr mir empfehlen, wie alt muss man sein ? (ich bin 17)
    Diese Seite http://www.heimarbeit-testsieger.com/ hat ja schon einige Auswahl und ich würde MySurvey nehmen weil die auch direkt auszahlen.
    Ach ja, braucht man ein spezielles Konto ? Weil ich habe derzeit nur ein Postbank Konto.
    Bin mal auf eure Antworten gespannt.

    LordZandelor
    Ich denke ein job wäre das beste. Diese online umfragen sind eher so dass du einer seits erst mal herausfinden muss obt dir die umfrage passt und dann ist das end resultat für die arbeit nicht wirklich so der renner. Wie es bei der seite ist die du gepostet hast weiß ich nicht. Ich hatte mal bei so einer umfrage zu ein bestimmtes produckt mit gemacht (sprich richtig testen und dann darüber reden), da wurde ich auch richtig entlohnt und selbst als es da mal zum mistverständnis kam (sprich die waren schon voll und hatten halt einen fehler gemacht), hatte ich mein Geld bekommen.

    Schnelles Geld Blutspenden würde ich da raten aber dazu muss du 18 sein, wenn ich mich nicht irre (man da ihrigen wie was mit hilfe der eltern ereichen kann), wobei einige dazu dann nein sagen, weil für sie spenden bedeutet dass man keine entschädigung bekommt, diese einstellung ist auch sehr gut. Ich selber gehe ab und zu Blutspenden (Blutplasma) und kann das ganz nach lauhne machen und bekomme die entschädigung direkt danach. Für den Zeitaufwand und das man zwei mal gestochen (ist aber nicht der rede wert), am ende bekommt man ein verband und wenn er vernüftig gemacht ist ist das abmachen nach ner gewissen zeit ohne stress verbunden, weil kein Klebestreifen auf der haut ist



    Ansonsten kamm man doch schon gewisser maßen arbeiten (bin mir nicht sicher habe aber gelesen das man ab 14 ne gewisse wochenstunden zahl haben darf und dass das meiner meinung nach für ein wochendjob ausreichen würde).

    Mit Zeitung austragen habe ich selber keine gute erfahrung gemacht, ich fand es sehr zeitaufwendig und die bezahlung war eher so naja.

    Die beste methode ist einen Job zu machen. Entweder Nachhilfe in einen Fach was man gut kann, oder bei Supermärckte nachfragen, wobei was ich da zu der bezahlung gelesen habe, war sehr unterschiedlich (7bis 10 Euro). Mit einen guten auftreten wird man da was schnell bekommen können wenn man nur gut genug sucht.
    Geändert von jim360 (22.04.2014 um 21:54 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordZandelor
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Deutschland,Niedersachsen
    Beiträge
    206
     
    LordZandelor ist offline
    Ich muss dazu sagen das ich ein bisschen eingeschränkt bin, weil ich psychische Probleme habe und nicht alles machen kann, was mit vielen Leuten zu tun hat. Ich gehe mom. mit einem Hund gassi und verdiene 10 Euro in der Woche, aber das wird nicht ausreichen bis zu meinem Geburstag im August. Und das ist mein Ziel : Die Konsole bis zum Geburstag bekommen. Prospekte austragen habe ich probiert, na ja ist fehlgeschlagen. Ich würde gerne für alte Leute Rasen mähen, aber wie soll ich das machen, etwa überall klingeln und nach fragen ob bedarf ist ?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von LordZandelor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich mir unbedingt noch dieses Jahr eine PS4/XBox One kaufen möchte und ich knapp bei Kasse bin, will ich mir noch ein paar Euro dazu verdienen.
    Ich überlege schon länger bei Umfragen mit zu machen, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht alles nur verarsche ist.
    Deswegen frage ich euch was ihr dazu haltet ?
    Habt ihr schon mal sowas gemacht ?
    Welche Seiten würdet ihr mir empfehlen, wie alt muss man sein ? (ich bin 17)
    Diese Seite http://www.heimarbeit-testsieger.com/ hat ja schon einige Auswahl und ich würde MySurvey nehmen weil die auch direkt auszahlen.
    Ach ja, braucht man ein spezielles Konto ? Weil ich habe derzeit nur ein Postbank Konto.
    Bin mal auf eure Antworten gespannt.

    LordZandelor
    Da lass besser die Finger von. Das ist Abzocke bei der Du am Ende draufzahlst, in dem du auf dem Posten sitzen bleibst den Du durch Vorkasse bezahlt hast.

  9. #9 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von LordZandelor Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu sagen das ich ein bisschen eingeschränkt bin, weil ich psychische Probleme habe und nicht alles machen kann, was mit vielen Leuten zu tun hat. Ich gehe mom. mit einem Hund gassi und verdiene 10 Euro in der Woche, aber das wird nicht ausreichen bis zu meinem Geburstag im August. Und das ist mein Ziel : Die Konsole bis zum Geburstag bekommen. Prospekte austragen habe ich probiert, na ja ist fehlgeschlagen. Ich würde gerne für alte Leute Rasen mähen, aber wie soll ich das machen, etwa überall klingeln und nach fragen ob bedarf ist ?
    Das ist schwer, Meinungsforschung oder sowas, da bekommt man ca. 20euro für ein Termin aber da ist das angebot eher gering bzw. im verhältnis zu nachfrage (wenn ich mich nicht irre).

    Ich denke Nachhilfe wäre dann eine Sache die auf Erfolg aussieht, wenn man in bestimmten fächer gut ist und auch die Sachen gut erklären kann bzw, dort helfen kann, wo das problem des anderen ist.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Lettnar
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    779
     
    Lettnar ist offline
    Zu den Zeitungsjobs die oben genannt wurden:

    So schlecht verdient man da gar nicht ich habe da pro Woche 2 1/2 Stunden gearbeitet und 80€ bis 100€ verdient
    Meine Kiste:

    Intel Core i7 920
    Prolimatech Megahalems CPU Kühlung
    Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC
    Asus P6T SE Motherboard
    6Gb Ram
    Corsair 850Watt
    Silverstone Raven Gehäuse

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
     
    Kylex ist offline
    Zitat Zitat von LordZandelor Beitrag anzeigen
    Diese Seite http://www.heimarbeit-testsieger.com/ hat ja schon einige Auswahl und ich würde MySurvey nehmen weil die auch direkt auszahlen.
    diese seite ist unseriös - das ist eine typische seite, mit der klicks und suchmaschinenranking generiert werden sollen
    die seite ist auch noch so schlecht gemacht, dass man das mit ein bisschen erfahrung auch selbst so einschätzen können sollte

    ich hatte mal vor vielen jahren bei so einer umfrageseite bis zur auszahlungsgrenze mitgemacht und das hat auch alles funktioniert, es war dieser anbieter:
    https://www.globaltestmarket.com/?lang=de
    edit: wie ich auf der seite gerade lese, scheint man kein geld mehr direkt auszuzahlen - ich hatte von denen damals noch nen verrechnungsscheck per post bekommen

    dass du nur 17 bist, solltest du da nicht unbedingt angeben, aber bei solchen seiten geht es sowieso darum, eher durch geschichte als durch wahre angaben zu möglichst vielen umfragen eingeladen zu werden

    solche möglichkeiten sind für alle interessant, die sich sonst nur sinnlos durchs internet klicken - im gegensatz zu einem richtigen job hat man hier volle freiheit hinsichtlich zeiteinteilung und umfang
    natürlich darf man nicht von zweistelligen stundensätzen ausgehen oder "viele" stunden beschäftigt zu sein
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    13.540
     
    Dark_Tengulist ist offline
    Geld verdienen kann man da nur, wenn man die Anbieter bescheißt. Das tut man aber nicht und investiert seine Zeit besser in sinnvollere Arbeit.
    Da kannst du mir auch glauben, ich hab solche Sachen früher bis zum Umfallen ausprobiert...

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
     
    korallenkette ist offline
    Rasenmäherjobs etc. kann man bekommen, indem man Aushänge in Supermärkten macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide