Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    aber das nutzt ja alles nicht viel, wenn auf dem Platz keine wirklich guten Spieler stehen.
    Tja, und das in einer so reichen Stadt wie Dü!? Investiert Ihr Eure Kohle lieber in Alt?

    Allerdings sollten die Spieler nicht nur auf dem Platz stehen, sondern sich gelegentlich in die richtige Richtung bewegen.
    Mit dem Schießen ist es eine eigene Sache, damit haben ja viele ihr Problem.
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)


  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Tja, und das in einer so reichen Stadt wie Dü!? Investiert Ihr Eure Kohle lieber in Alt?

    Allerdings sollten die Spieler nicht nur auf dem Platz stehen, sondern sich gelegentlich in die richtige Richtung bewegen.
    Mit dem Schießen ist es eine eigene Sache, damit haben ja viele ihr Problem.
    Gestern Abend erst. Aber nur Schlüssel, oder Schumacher Alt. Die sind echt lecker, wogegen der Rest gen untrinkbar tendiert.


    Ach so...laufen und schießen müssen die auch noch können. Wie gesagt: meine Kenntnisse über Fußball sind ziemlich marginal.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Blitzballwizard
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Isla Nublar/Wuppertal
    Beiträge
    1.560
     
    Blitzballwizard ist offline
    Bei aller sportlichen Rivalität gehören die Kölner* eindeutig in die erste Liga, deshalb meinen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

    Als gebürtiger und seiner Geburtsstadt bisher treugeblieber Wuppertaler sowie ehemaligem Mitglied der Handballabteilung des Vereins, gehört meine Sympathie einerseits dem Wuppertaler SV, auch wenn ich aus diversen Gründen nicht mehr ins Stadion gehe. Eine ausführliche Begründung meiner Stadionbesuchverweigerung würde in diesem Post aber zu weit gehen, deshalb lasse ich das mal so stehen.

    Seit dem Gewinn des damaligen UEFA-Pokals (heutzutage als Euroleague bekannt) im Mai 1975 (hier gibt es eine leider nur sehr kurze Zusammanfassung des Rückspiels) bin ich zudem ein Anhänger der Fohlenelf vom Niederrhein, sprich von Borussia Mönchengladbach. Zur damaligen Zeit hättet Ihr mich mit einer gewissen Berechtigung als Erfolgsfan bezeichnen können**, wenngleich der Titelgewinn nicht der einzige Grund war. Es war vor allem die Art und Weise, wie sich die Fohlen den Titel in den beiden Endspielen erspielt haben. Seitdem habe ich der Borussia auch in schweren und schlechten Zeiten die Treue gehalten.

    Es gibt für mich bei meiner persönlichen Konstellation nur ein Problem: Sollten beide Vereine jemals wieder gegeneinander spielen weiss ich nicht wie ich mich entscheiden soll.

    * Es ist vollbracht, ich habe mein persönliches Unwort tatsächlich ausgeschrieben und nicht verballhornt.

    ** was aber bei einem damals 10jährigen nicht allzu ungewöhnlich und somit verzeihlich sein sollte.


    @ smilo: Du kannst so oft Lachbach schreiben wie Du willst, hier findest Du die passende Antwort.
    R.I.P. Ronnie James Dio (10.07.1942 - 16.05.2010)
    [Bild: 007.gif]
    Geändert von Blitzballwizard (29.04.2014 um 17:14 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.993
     
    Turizaz ist offline
    Ich bin Fan des FC Chelsea London und des FC Bayern München. Hoffe ich stehe jetzt in euren Augen nicht als Erfolgsfan da. Ich bin Bayern Fan seid jetzt 17 Jahren und beim FC Chelsea bin ich sogar eingetragenes Mitglied. Fan dieser Mannschaft bin ich seid 2002, also noch VOR Roman Abramowitch...

    Mein fussballerisches Idol ist Frank Lampard, da er bodenständig ist und der Torgefährlichste zentrale Mittelfeldspieler der Welt ist. Seine Freistöße *-*

    Edit: Wenn man es so sieht, ist der FC Chelsea wegen John Terry und Frank Lampard mein absoluter Lieblingsclub. Beide waren und sind es immer noch auf einem Top Niveau und haben damals (2002) mein Herz so begeistert, das ich seit dem glühender Anhänger der Blues bin.
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo
    Geändert von Turizaz (29.04.2014 um 18:54 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.159
     
    Slash ist offline
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Bayern und Chelsea das Finale bestreiten. Wir haben noch dahoam gut zu machen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.993
     
    Turizaz ist offline
    ja. Wobei ich es, sollte Bayern (was ich nicht hoffe) an Real scheitern, dann doch Atlético gönnen würde, Real im CL-Stadtderby zu schlagen.
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Piemont
    Beiträge
    2.206
     
    Lichtheld ist offline
    Tja mit Bayern im Finale wird wohl ganz knapp nichts.
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

    15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

    Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Zitat Zitat von Lichtheld Beitrag anzeigen
    Tja mit Bayern im Finale wird wohl ganz knapp nichts.
    Die haben halt das Trippeln verlernt und sind wieder Single.. also durchaus noch/wieder zu haben!

    (Im DFB-Pokal holen die auch nix, wetten dass? )

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.993
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Die haben halt das Trippeln verlernt und sind wieder Single.. also durchaus noch/wieder zu haben!

    (Im DFB-Pokal holen die auch nix, wetten dass? )
    auf keinsten! die werden den BxB in den Boden stampfen.
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Piemont
    Beiträge
    2.206
     
    Lichtheld ist offline
    Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    auf keinsten! die werden den BxB in den Boden stampfen.
    So wie im letzten Spiel?
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

    15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

    Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Blitzballwizard
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Isla Nublar/Wuppertal
    Beiträge
    1.560
     
    Blitzballwizard ist offline
    Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    auf keinsten! die werden den BxB in den Boden stampfen.
    Zitat Zitat von Lichtheld Beitrag anzeigen
    So wie im letzten Spiel?
    Genau so werden sie es machen. Die Bayern werden den BxB in den Boden stampfen und gegen den BVB verlieren.
    R.I.P. Ronnie James Dio (10.07.1942 - 16.05.2010)
    [Bild: 007.gif]

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
     
    Seven ist offline
    Ich finds klasse das Köln wieder in der ersten Liga mitspielen darf Hoffentlich bleiben sie dort vorerst auch.


    Was Bayern angeht: Der DFB Pokal muss für sie her. Stichwort Schadensbegrenzung. Wenn sie das auch noch verkacken - wovon ich derzeit sehr stark ausgehe (es sei denn Dortmund erwischt nen schlechten Tag) - ist die gesamte Saison, so gut es auch in der Meisterschaft lief, eigentlich komplett für den Arsch. Nur 1 Titel nach dem Triple und dem anderen Krimskrams ist dann im Vergleich einfach nichts, trotz aller historischen Rekorde.

    Was mir an der aktuellen Situation umso mehr missfällt ist der Fakt das Real im alleingang die 3 besten Deutschen Mannschaften hintereinander geschlagen hat. Ich hab da momentan starke Zweifel was Brasilien angeht.

    Und was den CL Titel angeht wette ich nen Keks das Real Madrid gewinnen wird, egal ob sie gegen Atletico oder Chelsea spielen werden.
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Tja - entscheidend ist, was hinten rauskommt, wie auch unser Herr Kohl aus (offentlich leidvoller) Erfahrung wusste.

    Bei Bayern siehts gen Ende auch nicht so gut aus. Dabei hatten sie doch schon von einem neuen Rekord geträumt.. ihren CL-Titel erfolgreich zu verteidigen. Wie einige ahnen, kann es aber durchaus noch schlimmer kommen.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Packt's zam und schleicht's euch, Bayern!
    Hier geht's um Kölle!

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Packt's zam und schleicht's euch, Bayern!
    Hier geht's um Kölle!
    Scho recht - aber wir müssen ja befürchten, dass Kölle der HSV der kommenden Saison wird. Also insofern..
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)


  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hexacyanoferrat
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.331
     
    Hexacyanoferrat ist offline
    Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen
    Scho recht - aber wir müssen ja befürchten, dass Kölle der HSV der kommenden Saison wird. Also insofern..
    Eher ist Hamburg momentan der FC von 2011/12.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Beim Fußball ist es der FC St Pauli für den mein Herz schlägt. Als ich mit ca 15 jahren mich wieder mit fußball auseinander setzte waren doch recht viele paulianhänger in meinem umfeld. so begann ich mich erst für den verein zu interressieren und später entstand eine verbundenheit.

    Ansonsten sympathisiere ich allerdings auch mit Hannover 96 und Tottenham Hotspur.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Also ich sympathisiere vor allem mit den "kleinen" Madrilenen, also Athletico Madrid und auch wenn sie in der Champions League seit Jahren nichts mehr "reißen" mit dem FC Barcelona. Ich finde sie bei weitem nicht so arrogant wie Real Madrid.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide