Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    2
     
    whut ist offline

    Mädchen will, dass ich bei ihr schlafe

    dieses forum hat's ja anscheinend mit lebenshilfe, darum nehm ich die auch mal(hoffentlich anonym)in
    anspruch zu mir: ich bin männlich, 18 jahre jung und hatte erst kaum erfahrungen mit dem anderen
    geschlecht. die entsprechenden gelegenheiten waren teilweise nicht da, teilweise schüchternheit, teilweise
    war ich von derjenigen einfach nicht angetan und hab "abweisend" reagiert.
    nunja da gibt es ein mädchen, 22, wir kennen uns schon 2jahre, sie war/ist auch 5jahre in einer beziehung.
    ihren freund hab ich mit ihr kennengelernt, mit ihm versteh gut. wir sehen uns auch häufiger. die beziehung
    ist aber gerade dabei zu zerbrechen. zumindest hatte sie vor kurzem was mit jemand anderem und der
    (ex?)freund wollte sie auch nicht sehen.
    jetzt hat sie mich gefragt, ob ich in einer woche zu ihr kommen will-sie studiert im moment etwas weiter weg-um
    abends was zu machen, hat auch direkt angeboten, dass ich bei ihr schlafen kann. ich hab bis jetzt gesagt, dass
    ich vorbeikomme. allerdings weiss ich nicht, was da in berauschtem zustanden so passieren könnte.
    sie sieht nicht schlecht aus und wirhaben uns bis jetzt nie schlecht verstanden. allerdings will ich ihren/meinen
    freund nicht verletzten und vlt mein erstes mal auf diese art erleben. was würdet ihr mir raten?
    hab ich das vlt überinterpretiert und sie will mich nur als kollegen sehen? damit hätte ich kein problem

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Hä was ist dein Problem? Woher soll hier einer wissen wie sie es gemeint hat...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Wenns passiert, passierts. Wenn du nicht willst, dass es passiert, wegen ihrem Ex, dann lass es nicht dazu kommen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
     
    .me ist gerade online
    Du kannst das Angebot ja durchaus annehmen und mit ihr irgendetwas unternehmen. Und du kannst auch bei ihr nächtigen. Da sehe ich kein Problem. Ihr seid befreundet und könntet einfach als Freunde gemeinsam etwas unternehmen.

    Aber wenn sie dann doch mehr Interesse zeigt, sodass da womöglich etwas laufen könnte, so würde ich da einfach nicht mitspielen. Ich hätte mein erstes Mal bestimmt nicht auf diese Art und Weise. Vor allem weil das Mädchen ja offenbar momentan relativ instabil zu sein scheint. Wenn sie während der Beziehung was mit nem anderen hatte und jetzt nichtmal sicher ist, ob sie überhaupt noch ne Beziehung hat...

    Wie gesagt, du kannst gern mit ihr ne schöne Zeit verbringen. Gar kein Problem.
    Aber für's erste Mal würde ich mir persönlich was anderes wünschen. Muss ohnehin jeder selbst wissen, was er will.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von XnRdx
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    218
     
    XnRdx ist offline
    Vergiss die Kondome nicht.


    Wirklich schwer ist es aber nicht sich im Suff zurückzuhalten.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Wenns passiert, passierts. Wenn du nicht willst, dass es passiert, wegen ihrem Ex, dann lass es nicht dazu kommen
    This.

    Zitat Zitat von XnRdx Beitrag anzeigen
    Wirklich schwer ist es aber nicht sich im Suff zurückzuhalten.
    Oder halt einfach weniger Trinken, wenn man Angst hat, die Kontrolle zu verlieren.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    2
     
    whut ist offline
    vielen dank schonmal... ich denk ich geh die sache gelassen an und sieh es einfach von der freundschaftlichen seite. den rest versuch ich halt zu umgehen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    13.540
     
    Dark_Tengulist ist offline
    Schenk ihr eine Feinstrumpfhose

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Thnallgzt Beitrag anzeigen
    Schenk ihr eine Feinstrumpfhose
    Genial! Dann können sie zusammen eine Bank überfallen, was von der vor Erotik knisternden Atmosphäre ablenken wird! [Bild: 292.gif]
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  10. #10 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Genial! Dann können sie zusammen eine Bank überfallen, was von der vor Erotik knisternden Atmosphäre ablenken wird! [Bild: 292.gif]
    das ist doch ein sehr guter plan und wenn man es richtig macht, hat man ewt. für den rest des lebens ausgesorgt.

    Denkt dran münzen sind zu schwer lieber die scheine nehmen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Bring ordentlich was zu saufen mit

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Oder halt einfach weniger Trinken, wenn man Angst hat, die Kontrolle zu verlieren.
    Alternativ kann man auch so viel trinken bis gar nichts mehr geht.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    was immer alle bei alkoholkonsum mit kontrollverlust haben...ich hatte in meinen tagen schon oft genug einen im tee, aber ich hatte nie das gefühl, dass etwas, das man wirklich nicht möchte auf einmal zur möglichkeit wird, nur weil man getrunken hat.
    das hat andere ursachen und der alkohol ist im zweifelsfall nur eine vorgeschobene ausrede.

    wenn du vorhast zu ihr zu fahren, dann sei dir vorher darüber im klaren, was du zu tun bereit bist, wenn gewisse situationen eintreten und halt dich dran. nachträglich irgendeine entwicklung auf den alkohol zu schieben ist reichlich jämmerlich.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    Es geht nicht um Ihren sondern um deinen Freund und was er Dir bedeutet. Das musst du entscheiden. Verletzen kannst du ihn nicht, aber es könnte sein, dass es das war.

    Hinsichtlich der jungen Dame ist festzuhalten, dass nichts sicher ist. Wenn eine Beziehung zerbricht (sollte die Beobachtung) also richtig sein, findet man es häufig, das da erstmal eine ganze Anzahl von Trauerbegleitern durchprobiert wird. Ich sage zwar immer "um über einen Mann hinwegzukommen sollte Frau sich nicht gleich unter den nächsten legen", aber die Unsitte kriegt man nicht raus.

    Wenn sie dich tatsächlich interessiert " handle with care ".

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
     
    SvenniLifestyle ist offline
    Ach mach das doch ganz einfach, geh gechillt und locker hin und sag ihr dann, wenn ihr fertig gefeiert habt, dass du nur die schlafmöglichkeit ausnutzt und wegen der sache niemanden verletzen möchtest.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    The Dark Tower
    Beiträge
    6.833
     
    Gunslinger ist offline
    Wenn du mit ihrem Freund wirklich befreundet bist wäre es ganz schön assi, da jetzt was zu reißen.
    Wenn er dir allerdings wurscht ist, solltest du alles daran setzen, diese Erfahrung zu machen und auch aggressiv darauf hin arbeiten.
    entfernt

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    28
     
    ajoOba ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    was immer alle bei alkoholkonsum mit kontrollverlust haben...ich hatte in meinen tagen schon oft genug einen im tee, aber ich hatte nie das gefühl, dass etwas, das man wirklich nicht möchte auf einmal zur möglichkeit wird, nur weil man getrunken hat.
    das hat andere ursachen und der alkohol ist im zweifelsfall nur eine vorgeschobene ausrede.

    wenn du vorhast zu ihr zu fahren, dann sei dir vorher darüber im klaren, was du zu tun bereit bist, wenn gewisse situationen eintreten und halt dich dran. nachträglich irgendeine entwicklung auf den alkohol zu schieben ist reichlich jämmerlich.
    ich denke auch nicht, dass man bei alkohol seine kontrolle verliert, und man dinge tut, die man nicht möchte. es ist eher so, dass man eher bereit ist dinge zu tun, die einem eh schon im kopf schwebten und die hemmschwelle wird, je mehr alkohol man getrunken hat, immer weiter runtergesetzt. deswegen bleibt die ausrede natürlich trotzdem noch schwach, aber verständlicher

  18. #18 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von ajoOba Beitrag anzeigen
    ich denke auch nicht, dass man bei alkohol seine kontrolle verliert, und man dinge tut, die man nicht möchte. es ist eher so, dass man eher bereit ist dinge zu tun, die einem eh schon im kopf schwebten und die hemmschwelle wird, je mehr alkohol man getrunken hat, immer weiter runtergesetzt. deswegen bleibt die ausrede natürlich trotzdem noch schwach, aber verständlicher
    ihrigen wie kann ich das nicht glauben, weil meine erfahrung was anderes sagt, wobei ich diese erfahrung auch nicht genau Analysieren kann weil sie mich nur indirekt mit einschließt. Wenn ich Alkohol drinke, kann ich dieser aussage von dir Vollkommen zu stimmen, je mehr alkohol ich drinke desto mehr sinkt meine hemmschwelle.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    ,je mehr alkohol ich drinke desto mehr sinkt meine hemmschwelle.

    So ist es ja auch und so wird es auch immer bleiben, klar reagiert jeder Mensch anders auf Alkohol, aber dass die Hemmschwelle sinkt, das hat glaube ich schon jeder einmal erlebt.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2.262
     
    laila ist offline
    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Wenn du mit ihrem Freund wirklich befreundet bist wäre es ganz schön assi, da jetzt was zu reißen.
    Wenn er dir allerdings wurscht ist, solltest du alles daran setzen, diese Erfahrung zu machen und auch aggressiv darauf hin arbeiten.
    Gunslinger: Mr. Pragmatismus.^^

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide