Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. #21 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    So ist es ja auch und so wird es auch immer bleiben, klar reagiert jeder Mensch anders auf Alkohol, aber dass die Hemmschwelle sinkt, das hat glaube ich schon jeder einmal erlebt.
    daher kann man Alkohol auch als medikament nutzen um leute mut an zu eignen indem sie immer weniger drinken um eine sache durch zu führen. Aber das gehört hier nicht hin.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.184
     
    Deros ist offline
    Ich verstehe dein Problem auch nicht, für mich ist das ne ganz klare Kiste deren Ausgang man eigentlich schon voraussagen kann:

    1. Ihr (Noch)Freund ist auch dein Kumpel. In dem Fall lässt du die Finger von ihr, kannst aber trotzdem freundschaftlich was mit ihr unternehmen (achte aber in jedem Fall darauf nicht mit ihr rumzumachen oder sonstwas.

    2. Die Beziehung ist mittlerweile zu Ende und es ist dein gutes Recht auch körperlich mit ihr aktiv zu werden. Wenn ihr Typ allerdings ein wirklich guter Freund von dir ist würde ich auch unmittelbar nach einer Trennung noch die Finger von ihr lassen.

    Wie auch immer, so oder so wird das ganze wohl keine rein freundschaftliche Basis haben, jedenfalls nicht von ihrer Seite. Ich meine wenn es da grad extrem kriselt oder womöglich schon Schluss ist und sie dich bei der Gelegenheit bei sich übernachten lassen will... Solange du nicht ihrer schwuler bester Freund bist sollte da auf jeden Fall was gehen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von whut Beitrag anzeigen
    dieses forum hat's ja anscheinend mit lebenshilfe, darum nehm ich die auch mal(hoffentlich anonym)in
    anspruch zu mir: ich bin männlich, 18 jahre jung und hatte erst kaum erfahrungen mit dem anderen
    geschlecht. die entsprechenden gelegenheiten waren teilweise nicht da, teilweise schüchternheit, teilweise
    war ich von derjenigen einfach nicht angetan und hab "abweisend" reagiert.
    nunja da gibt es ein mädchen, 22, wir kennen uns schon 2jahre, sie war/ist auch 5jahre in einer beziehung.
    ihren freund hab ich mit ihr kennengelernt, mit ihm versteh gut. wir sehen uns auch häufiger. die beziehung
    ist aber gerade dabei zu zerbrechen. zumindest hatte sie vor kurzem was mit jemand anderem und der
    (ex?)freund wollte sie auch nicht sehen.
    jetzt hat sie mich gefragt, ob ich in einer woche zu ihr kommen will-sie studiert im moment etwas weiter weg-um
    abends was zu machen, hat auch direkt angeboten, dass ich bei ihr schlafen kann. ich hab bis jetzt gesagt, dass
    ich vorbeikomme. allerdings weiss ich nicht, was da in berauschtem zustanden so passieren könnte.
    sie sieht nicht schlecht aus und wirhaben uns bis jetzt nie schlecht verstanden. allerdings will ich ihren/meinen
    freund nicht verletzten und vlt mein erstes mal auf diese art erleben. was würdet ihr mir raten?
    hab ich das vlt überinterpretiert und sie will mich nur als kollegen sehen? damit hätte ich kein problem
    Sie 22, Du 18., etwas besseres kann Dir gar nicht widerfahren. Was willst Du mehr.
    Selbst wenn die Frau Dich dazu benutzt um ihren Partner zurück zu gewinnen dann sei genauso durchtrieben und nutze die Gelegenheit.
    Kann ja auch sein das sie ein echtes Interesse hat und Dich wirklich mag od. mehr.
    Dann hast Du doppeltes Glück wenn du ihr genauso zugetan bist. Keine Hemmungen, ran an den Speck. Die Welt ist schlecht und jeder nimmt was er bekommen kann.§$p5

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.184
     
    Deros ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Sie 22, Du 18., etwas besseres kann Dir gar nicht widerfahren. Was willst Du mehr.
    Selbst wenn die Frau Dich dazu benutzt um ihren Partner zurück zu gewinnen dann sei genauso durchtrieben und nutze die Gelegenheit.
    Kann ja auch sein das sie ein echtes Interesse hat und Dich wirklich mag od. mehr.
    Dann hast Du doppeltes Glück wenn du ihr genauso zugetan bist. Keine Hemmungen, ran an den Speck. Die Welt ist schlecht und jeder nimmt was er bekommen kann.§$p5
    /This

  5. #25 Zitieren
    jim360
    Gast
     

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Deros Beitrag anzeigen
    /This

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.154
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    So ist es ja auch und so wird es auch immer bleiben, klar reagiert jeder Mensch anders auf Alkohol, aber dass die Hemmschwelle sinkt, das hat glaube ich schon jeder einmal erlebt.
    In der Tat. Es gab Leute, die sind ohne Hemmung eingeschlafen und es tat sich bis zum nächsten morgen ....... nichts.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Bring ordentlich was zu saufen mit
    Alkohol macht Pinsel weich!!! §$p5 Oder weißt du das nicht??? (alte Malerweisheit)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
     
    korallenkette ist offline
    Also, wenn sie 22 Jahre alt ist und Du erst 18, liegt es in meinen Augen nahe, dass sie Dir, weil sie Dich mag, völlig harmlos eine Übernachtungsgelegenheit angeboten hat, erstmal gar nichts weiter.
    Ich würde da an Deriner Stelle gar nichts reindenken.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Also, wenn sie 22 Jahre alt ist und Du erst 18, liegt es in meinen Augen nahe, dass sie Dir, weil sie Dich mag, völlig harmlos eine Übernachtungsgelegenheit angeboten hat, erstmal gar nichts weiter.
    Ich würde da an Deriner Stelle gar nichts reindenken.
    So klingt es in meinen Ohren auch. Es ist doch normal Freunden, die weiter weg wohnen, einen Schlafplatz anzubieten wenn man abends noch etwas unernehmen möchte. "Ran an den Speck" und "aggressives Verfolgen" etwaiger Ziele würde ich daher unbedingt nicht empfehlen. Kläre deine Prioritäten und sei vorbereitet, falls sie doch einen ersten Schritt tut.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Alkohol macht Pinsel weich!!! §$p5 Oder weißt du das nicht??? (alte Malerweisheit)

    Im allgemeinen vielleicht, hab ich nur nie erlebt... hab es eher so erlebt, dass wenn beide angetrunken (nicht besoffen!) waren, der Sex um einiges geiler war, da die Hemmschwelle deutlich sinkt.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline
    Mach sie lang, Alter.
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Du hast die kritischen Inhalte halt selbst nicht mal gesehen. Sondern Video von jemandem gesehen der unbedingt dieses Spiel schlecht reden will, aufgrund von Politik die mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat.
    Naja, drin Versäumnis, würde aber nicht alles ungefiltert glauben, was manche dir für ihr eigenen Ziele verkaufen wollen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Forum
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.112
     
    Forum ist offline
    Ich glaube nicht, dass sie dich knallen will.
    Grab sie nicht an, sorgt bloß für peinliche Stimmung, wenn du nicht abhauen kannst.
    Zitat Zitat von Byzanz Beitrag anzeigen
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Abenteurer Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    67
     
    The Dark Knight ist offline
    Du solltest, je nachdem ob dir der Kumpel wichtig ist und ihr gut befreundet seid, ihm Bescheid sagen dass du mit ihr etwas unternehmen wirst.
    Für mich hört es sich so an als wären die beiden noch in einer Beziehung.
    Selbst wenn die beiden schon getrennt sind, wird dein Kumpel bestimmt nicht begeistert sein davon zu hören.
    Du musst selbst einschätzen wie wichtig dir die Freundschaft zu deinem Kumpel ist.
    Wenn es dir um das erste Mal geht, dann gibt es bestimmt bessere Gelegenheiten, als angetrunken/betrunken die (Ex-)Freundin von einem Kumpel flachzulegen.
    Auch der Altersunterschied hat nicht mehr viel zu sagen heutzutage.

    Wie auch immer du dich entscheidest, hoffe ich für dich dass alles gut läuft.

  14. #34 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Du solltest, je nachdem ob dir der Kumpel wichtig ist und ihr gut befreundet seid, ihm Bescheid sagen dass du mit ihr etwas unternehmen wirst.
    Für mich hört es sich so an als wären die beiden noch in einer Beziehung.
    Selbst wenn die beiden schon getrennt sind, wird dein Kumpel bestimmt nicht begeistert sein davon zu hören.
    Du musst selbst einschätzen wie wichtig dir die Freundschaft zu deinem Kumpel ist.
    Wenn es dir um das erste Mal geht, dann gibt es bestimmt bessere Gelegenheiten, als angetrunken/betrunken die (Ex-)Freundin von einem Kumpel flachzulegen.
    Auch der Altersunterschied hat nicht mehr viel zu sagen heutzutage.

    Wie auch immer du dich entscheidest, hoffe ich für dich dass alles gut läuft.
    ist doch nur die EX.
    Naja, er kann ja mit ihm reden, wenn ihm die freundschaft wichtig ist.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Abenteurer Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    67
     
    The Dark Knight ist offline
    Was heißt hier "nur"?
    Die beiden waren 5 Jahre zusammen, das hat schon etwas zu bedeuten.

    Da fällt mir spontan das ein.
    "Es wird nie vom Freund ne Ex-freundin oder Freundin gebumst."

    http://www.youtube.com/watch?v=RkDylc_KgIo

    Wenn sich selbst Assi Toni daran halten kann und das als oberstes Gesetz sieht.

  16. #36 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "nur"?
    Die beiden waren 5 Jahre zusammen, das hat schon etwas zu bedeuten.

    Da fällt mir spontan das ein.
    "Es wird nie vom Freund ne Ex-freundin oder Freundin gebumst."

    http://www.youtube.com/watch?v=RkDylc_KgIo

    Wenn sich selbst Assi Toni daran halten kann und das als oberstes Gesetz sieht.
    wenn man interesse hat und die schon auseinder sind und man mit ihm rede sehe ich da kein problem, dann kann man sich immer noch entscheiden wie man das insgesamt sieht.

  17. #37 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auch kein grundsätzliches Problem, etwas mit der Ex eines Freundes anzufangen, aber es ist einfach ein Scheißverhalten, gleich nach der Trennung wieder eine neue Beziehung zu haben. Er ist vielleicht noch verletzt und traurig, aber sie sucht sich einfach einen neuen, als wäre er völlig austauschbar.
    Das Verhalten ist schon scheiße und wenn man sich als Freund in einer Situation, in der man normalerweise trösten und Verständnis haben sollte, auch noch direkt darauf einlässt, dann ist man selber auch scheiße. Wenn es was ernstes werden soll und man aus Rücksicht noch etwas abwartet, dann ist das auch in Ordnung, aber wenn es nur um Sex geht, ist so ein Verhalten gegenüber einem Freund einfach nur widerlich.
    ja stimmt das abwarten ist schon richtig und das ich es nicht gesagt hatte und er meine meinung eher dafür geäußert habem, dass er es gleich machen soll, ist schon falsch. Er sollte warten bis sich die Lage einigermaßen entspannt hat und dann mit ihm reden.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    The Dark Tower
    Beiträge
    6.833
     
    Gunslinger ist offline
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Also, wenn sie 22 Jahre alt ist und Du erst 18, liegt es in meinen Augen nahe, dass sie Dir, weil sie Dich mag, völlig harmlos eine Übernachtungsgelegenheit angeboten hat, erstmal gar nichts weiter.
    Ich würde da an Deriner Stelle gar nichts reindenken.
    Sebst wenn sollte er es trotzdem versuchen. Mehr als abweisen kann sie ihn ja nicht.
    Und am nächsten Morgen kann er es auf den Alkohol schieben und alles ist gut.
    entfernt

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Und am nächsten Morgen kann er es auf den Alkohol schieben und alles ist gut.
    Ich kotze gleich.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Wenns passiert, passierts. Wenn du nicht willst, dass es passiert, wegen ihrem Ex, dann lass es nicht dazu kommen
    /this.

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide