Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    25
     
    sinnabrt ist offline

    körperlose

    Hi Leute, habe mich jetzt mal hier registriert um euch mein Problem zu schildern.

    Bei mir kommen immer wieder Npc`s vor, welche körperlos(nur Kopf ist sichtbar) oder unsichtbar sind. Bei einigen mit denen ich interagieren will crashed mein Game. Ich werde zum Desktop zurückgeworfen, wo bereits das Fenster mit dem Guru-Fehler auf mich wartet ;( . Ich habe schon gegoogelt, jedoch keine Hinweise darauf gefunden wie ich diesen Fehler fixen kann. Es wurde immer nur wieder darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Fehler wohl vom weiterspielen mit den Savefiles von der Demorversion kommt. Ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen. Gothic 3 habe ich über Steam erworben, installiert, Community-Patch v1.75, Questpaket 4.2, Kompatibilitäts-Update und Content-Mod 2.6.2 draufgepackt.
    Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Falls die einzige Möglichkeit in einer Neuinstallation besteht, kann ich jene Savefiles auch nicht irgendwie konvertieren oder einfach wieder einfügen oder?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
     
    Pursuivant ist offline
    Es liegt oft am CP 1.75. Bei manchen Rechnerkonfigurationen macht der Probleme, die nicht zu beheben sind. Darüber gibt es auch einen Thread hier im Forum.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    25
     
    sinnabrt ist offline
    Ah ok danke für die Antwort. Habe jetzt nur zum Teil eine Lösung gefunden. Wenn in der UserOptions.ini bei der VoiceLanguage English anstatt German eingetragen wird, tritt der Guru nicht auf. Jedoch leidet so arg die Atmosphäre im Spiel. Gibt einen aber doch noch die Möglichkeit die Quest zu beenden, welche der Bug es einen sonst Unmöglich macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide