Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Megatjul
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    281
     
    Megatjul ist offline

    Probleme mit den Schilden im Content Mod

    Entschuldigung wenn es dafür schon ein Thema gibt, ich hab jetzt nichts gefunden. Ich habe mir Gothic 3 mit folgender Version installiert: CP 1.75, QP 4.2, das QP Update für CP1.75 und Content Mod 2.3. Ich hab das schon mehrmals so gespielt, mit dem Unterschied, dass ich stattdessen den CP 1.74 drauf hatte. Jetzt tritt bei mir der Bug auf, dass der Paladinschild und der Ritterschild noch so aussehen wie im Originalspiel (was vor allem beim Ritterschild und wenn man den zusammen mit der Ritterrüstung tragen möchte eine kleine Katastrophe ist). Die Icons im Inventar sind sogar weiß, so wie sie sein sollten, aber wenn man sie trägt, sind sie wieder grün bzw. blau-rot. Das ist dann eben meine Frage, womit hängt das zusammen? Muss ja irgendwie am CP1.75 oder an diesem speziellen Update fürs QP liegen.
    Ich hab jetzt auch noch probiert, das ganze zu reinstallieren und die Spielstände mit dem CP 1.74 (die anderen Modifikationen wie gehabt) zu spielen, wie erwartet sind die 1.75er Spielstände damit nicht kompatibel.
    Geändert von Megatjul (16.04.2014 um 22:42 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.620
     
    MadFaTal ist offline
    Installiere genau das, was für eine Modifikation angegeben ist, sonst sind Probleme vorprogrammiert.
    Für CM2.3 ist Patch 1.74 und QP4.2 angegeben.

    Zu deiner Frage:
    Der Patch 1.75 hat sehr viele Änderungen erfahren, besonders auch im Bereich Modding und ist auch zu keinem älteren Patch kompatibel.
    Wahrscheinlich rühren daher die Probleme.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Megatjul
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    281
     
    Megatjul ist offline
    Ok, schade... Das waren bislang die einzigen Fehler, die mir aufgefallen sind, war aber bisher nur in Myrtana. Danke für die Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide