Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 409
  1. Beiträge anzeigen #1
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline

    Die inoffizielle WoP-Steamgruppe #6

    Seit nunmehr über 5 Jahren gibt es eine inoffizielle WoP-Steamgruppe.
    Nunja, eigentlich gibt es 2 Steamgruppen.

    Da allerdings die ursprüngliche Gruppe aufgrund von Accountproblemen nichtmehr verwaltet werden kann, sollte nurnoch die neue Gruppe genutzt werden.
    Alle Mitglieder der alten Gruppe werden gebeten, in die neue Gruppe zu wechseln.

    Die Gruppe wird von folgenden Usern verwaltet:

    - Domingo (Administrator)
    - Tornum (Administrator)
    - Raaah! (Moderator)


    Welchen Sinn hat die Gruppe?

    Zum einen wird es so ermöglicht, dass Forenmitglieder gemeinsam über Steam zusammen spielen können. Es gibt hier mehrere Spielgemeinschaften, darunter zB. EU3 und Dota2.
    Zum anderen ermöglicht es diese Gruppe, sich zu vernetzen, vertrauenswürde Steamtradepartner zu finden, oder einfach nur bekannte Gesichter für seine Freundesliste zu finden.


    Ich habe Items, Spielcoupons oder anderes abzugeben!

    Immer her damit.
    Wer seine Items nicht auf dem Community-Market anbieten will, kann sie gerne hier anbieten.


    Ich spiele ein Spiel aktiv, und suche Mitspieler!

    Du kannst gerne im Thread posten, wenn du auf der Suche nach Mitspielern bist.
    Dafür bietet sich folgende Formatierung an:

    WoP-Accountname:
    Steam-Accountname:
    Steam-Ingamename:
    Gespielte Spiele:


    Muss ich sonst noch irgendetwas wissen?

    Hier geht es zum österreichischen Steamstore, so dass auch in Deutschland nicht verfügbare Titel gefunden werden können: Klick
    Hier bietet ein User aus Österreich an, Spiele uncut zu giften: Klick


    Sonstiges:

    Steamguard FAQ
    Steam Beta FAQ
    Steam Family Sharing FAQ
    Steam Trading Card FAQ
    Steam Hardware Beta FAQ

    Steam-News
    Steam Status (Server / Client / Community)
    Liste von Spielen, die nichtmehr bei Steam erhältlich sind
    Welche Badges sind am günstigsten?

    Hilfreich bei der Kaufentscheidung

    Welche Retail-Spiele lassen sich auf Steam aktivieren?
    Übersicht über Region-Lock
    Steampreise in vergangenen Sales prüfen
    Wie man ein 4-Pack kauft, ohne eine Kopie selbst zu aktivieren

    Signaturen:

    Eine Auswahl von verschiedenen Signaturen, die jeder benutzen darf, findet sich hier: Klick
    Wer eine andere Farbe des Steamorbs haben will, und selbst kein Grafikprogramm bedienen kann, kann seine Wünsche einfach im Thread äussern.
    Wer selber Signaturen erstellen will, die er der allgemeinheit zur Verfügung stellen mag, kann das auch gern tun.

    Wallpaper

    Klick

    Alte Threads:

    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    Nummer 5
    Geändert von Raaah! (10.07.2014 um 02:04 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline

  3. Beiträge anzeigen #3
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Eine ziemlich interessante Analyse zu den Spielen auf Steam http://arstechnica.com/gaming/2014/0...popular-games/
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Eine ziemlich interessante Analyse zu den Spielen auf Steam http://arstechnica.com/gaming/2014/0...popular-games/
    Habs auch gerade gelesen, echt interessant was man alles für Daten bekommt, wenn man sich nen einfachen Crawler bastelt und genügend (gemietete) Rechenkapazität hat.^^

  5. #5
    Defc
    Gast
     
    Ich bin mittlerweile von meinem Sale-Wahnsinn geheilt. Kaufe derzeit nichts ein und habe auch kein Interesse, etwas zu kaufen.
    Vor ein paar Tagen hab ich Stick of Truth durchgespielt, leider war es nach knapp 12 Stunden schon vorbei, NQs habe ich fast alle gelöst, dürften also maximal 14 Stunden sein, die man wirklich sinnvoll spielt.

    Jetzt taste ich mich wieder an Skyrim ran, werde aber irgendwie nicht warm. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, AC4 noch mal durchzuspielen, kann mich aber auch dafür nicht aufraffen.
    Derzeit spiele ich nur L4D2 und FIFA14, die machen aber immer nur 2-3 Runden Spaß und sind dann erstmal wieder öde, ein richtig fesselndes Spiel wär jetzt mal was - Genug ist vorhanden, aber irgendwie... don't know.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
     
    Owen Jericho ist offline
    Awesomenauts!

  7. #7
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Awesomenauts!
    Habe ich gar nicht.

    Hat DiRT 3 hohe Anforderungen? Wäre sicher ganz nett mal wieder ein Rennspiel auf der Platte zu haben, vor allem, wenn es nicht bloß ein Arcade-Racer ist.

    Hätte ja extrem Lust auf ein gutes F2P-MMO aus'm Steam-Store.

  8. Beiträge anzeigen #8
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Habe ich gar nicht.

    Hat DiRT 3 hohe Anforderungen? Wäre sicher ganz nett mal wieder ein Rennspiel auf der Platte zu haben, vor allem, wenn es nicht bloß ein Arcade-Racer ist.
    Wenn du alleine spielen willst, hol dir lieber Dirt 2. Ist besser. Als Alternative nenne ich mal noch Grid 2.

  9. #9
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Wenn du alleine spielen willst, hol dir lieber Dirt 2. Ist besser. Als Alternative nenne ich mal noch Grid 2.
    Hab nur DiRT 3 aus'm Bundle, deswegen auch die Frage expliziet für DiRT 3.

    Sonic & All-Stars RT ist ja eher Fun, NFS Hot Pursuit spielt sich für mich auch eher wie Arcade und da bleibt eben nur noch ungespielt DiRT 3 bzw. DiRT Showdown.

  10. Beiträge anzeigen #10
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hab nur DiRT 3 aus'm Bundle, deswegen auch die Frage expliziet für DiRT 3.

    Sonic & All-Stars RT ist ja eher Fun, NFS Hot Pursuit spielt sich für mich auch eher wie Arcade und da bleibt eben nur noch ungespielt DiRT 3 bzw. DiRT Showdown.
    Na wenn du Dirt 3 schon hast, dann installier es doch und probier es auch. Und Showdown kannst du dir sparen, das ist Müll.

    Heute habe ich übrigens mein 5jähriges Steamjubiläum. Kekse für alle.

  11. #11
    Defc
    Gast
     
    Hab im September 7jähriges Jubiläum... krass wie die Zeit vergeht.

    Mal schaun, wenn installiere ich es morgen. Hab gerade wieder Skyrim versucht, aber es wird direkt öde, dabei hatte ich zuletzt richtig Bock auf das Spiel.
    Werde gleich wohl noch ne Runde L4D2 spielen.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline
    GMOD ist aktuell von einem Virus betroffen.
    Aktuell auf keinen Fall GMOD starten, und warnt betroffene in eurer Friendlist (merkt ihr, wenn sie euch die *cough cough*-Nachricht schicken).

    Valve arbeitet schon mit dem GMOD-Entwickler zusammen um die Lücke zu patchen, aber soweit ich weiss sie bislang noch nicht gefixed.

  13. #13
    Defc
    Gast
     
    Was ist GMOD noch mal?!
    Ich hab das glaube ich gar nicht.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline

  15. #15
    Defc
    Gast
     
    Ah, dann dachte ich ja richtig.
    Die habe ich aber tatsächlich nicht, von daher.
    Danke für den Hinweis.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline
    Der Bug ist inzwischen behoben.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Ich kann Leuten mit einer Menge ungespielter Steamspiele https://www.playfire.com/ ans Herz legen. Da werden fast täglich Herausforderungen in Form von Achievements oder bloßem Spielstart mit kleineren Geldbeträgen in Form von Greenmangamingguthaben belohnt. So kann man dann sein Steamkonto kostengünstig erweitern und man hat einen Anhaltspunkt was man als nächstes spielen könnte.
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.510
     
    Owen Jericho ist offline
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Ich kann Leuten mit einer Menge ungespielter Steamspiele https://www.playfire.com/ ans Herz legen. Da werden fast täglich Herausforderungen in Form von Achievements oder bloßem Spielstart mit kleineren Geldbeträgen in Form von Greenmangamingguthaben belohnt. So kann man dann sein Steamkonto kostengünstig erweitern und man hat einen Anhaltspunkt was man als nächstes spielen könnte.
    Dauert doch bestimmt ewig, bis ich überhaupt mal an einen nennenswerten Betrag heran komme. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass die Seite (Greenman) mit ihren Preisen bei mmoga oder ähnlichen Anbietern mithalten kann. Daher eher ein netter Zeitvertreib die ganze Sache, wie ich finde [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  19. Beiträge anzeigen #19
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Dauert doch bestimmt ewig, bis ich überhaupt mal an einen nennenswerten Betrag heran komme. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass die Seite (Greenman) mit ihren Preisen bei mmoga oder ähnlichen Anbietern mithalten kann. Daher eher ein netter Zeitvertreib die ganze Sache, wie ich finde [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Ich hatte innerhalb von 5 Tagen die 6 € beisammen die ich für den Kauf der Tomb Raider GotY brauchte. Das lag natürlich auch daran, dass ich viele der Spiele aus dem Aktionszeitraum noch ungespielt hatte. Die Preise sind eigentlich wie in jedem anderen Shop auch, kaufen tut man Pc Spiele ja mittlerweile sowieso fast nur noch in irgendwelchen Sales.
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  20. #20
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Narga Beitrag anzeigen
    Ich kann Leuten mit einer Menge ungespielter Steamspiele https://www.playfire.com/ ans Herz legen. Da werden fast täglich Herausforderungen in Form von Achievements oder bloßem Spielstart mit kleineren Geldbeträgen in Form von Greenmangamingguthaben belohnt. So kann man dann sein Steamkonto kostengünstig erweitern und man hat einen Anhaltspunkt was man als nächstes spielen könnte.
    Da muss das Steam-Profil dann öffentlich sein, damit die das auslesen können oder nicht?

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide