Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Hallo,

    ich habe die Schatzkarkte gefunden, Romanov gegeben und von ihm den Schlüssel für Pattys Gefängnis bekommen. Ich bin mit ihr zum Strand, aber da waren nur noch Romanovs Lakaien. Nun habe ich aber keine Lust, stundenlang nach ihm zu suchen, falls das am Patch 1.3 liegt.

    Ist das ein Fehler und Romanov müßte auch am Strand sein? Oder liegt das am Patch und wo genau befindet sich nun Romanov?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.629
    Tyrus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Punkt 9 habe ich bereits abgearbeitet und die Piraten haben sich auf den Weg zur Hafenstadt gemacht. Ich kenne das auch aus vorherigen Risen-Runden ohne Patch 1.3, daß Romanov nun gemeinsam mit seinen Gehilfen am Punkt 11 ist. Aber genau da ist er nun nicht. Deswegen meine Frage, Fehler oder Patch 1.3 und wenn Patch 1.3, wo ist er dann nun?

    Zusatz:
    Aktiviere ich den Testmodus und gebe goto Romanov ein, werde ich außerhalb der Karte teleportiert. Das ist dann entweder ein Fehler vom Patch oder so gewollt. Hatte hier schon mal jemand das Problem? Ist das denn nun ein Fehler oder nicht?

    Zusatz 1:
    Das ist ein Fehler, ob er am Patch liegt, weiß ich nicht. Ich habe einen neuen Versuch vor dem Truhenrätsel geladen, dieses mal war keiner der Pritanten unten am Hafen. Darauf habe ich noch mal neu geladen und alle direkt nach dem Öffnen der Truhe getötet. Die Missionen und Erfahrungspunkte habe ich trotzdem bekommen. Was solls.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline Geändert von LokutusvB (15.04.2014 um 19:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •