Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    10
    Eigentlich bin ich mittlerweile ein Spezialist in Risen und habe unter Anderem auch stets alle Monster/Viecher ausfindig gemacht und beseitigt, im Ersten Kapitel sind es exakt 857; inklusive aller "Stadtviecher", wie Kühe, etc.) Es gibt aber doch noch ein Rätsel für mich; In der Krypta auf der großen Halbinsel, in welcher sich auch der Gyrger befindet, gibt es einen versteckten Raum am Ende eines Ganges auf der Selben Ebene wie der Gyrger (2 Treppen also runtergehen und dann nach rechts ganz am Ende des Ganges - Raum öffnet sich durch ziehen an einem Ring); In diesem Raum befinden sich auch 2 Truhen, ein paar Fässer und ein nicht-funktionaler Schrank; Bleibt man eine kurze Weile in diesem Raum, vernimmt man definitiv ein Gnom-Geräusch und "Gegurgel", allerdings ist dort definitiv keiner mehr vorhanden, ich habe mehrmals alles abgesucht, sowohl in der Krypta als auch nochmals ausserhalb. Ich glaube nicht, das dieses Geräusch "nur so" auftritt. Habe ich noch Etwas übersehen bzw. hat Jemand Anderer von Euch das Selbe schon vernommen oder weiss Rat ?
    markus06081976 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von steve_floralys
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Müritz
    Beiträge
    1.231
    Das ist mir auch vor kurzem aufgefallen. Ich bin ein paar mal durchmaschiert und habe alle Ringe probiert aber nichts gefunden.
    steve_floralys ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    10
    Ich habe inzwischen mal Etwas ausprobiert; Ich habe mich ganz nah an die Kurze Wand gestellt (an die Wand, wo auch der Schrank steht) und habe meinen Bogen genommen und mal einige Male ziellos "durch die Wand geschossen" (dadurch, das man so nahe an der Wand steht, reicht der Bogen bis in Wand "hindurch"); Ich habe nach einigen Schüssen tatsächlich den Gnom getroffen (ein "Verletztungsgeräusch" des Gnoms und eine typische "Kampfmusik" begann); Es ist wohl also tatsächlich ein Gnom vorhanden, ich habe ihn allerdings noch nicht töten können, da ich ihn danach nicht mehr wirklich getroffen, bzw. gehört habe (vieleicht durch den Kampfbeginn wegbewegt/weggelaufen/verschwunden); Ich bin allerdings kein "Jäger" und habe daher keine Geschicklichkeit oder Bogen geskillt; Sicherlich kann man diesen Gnom ansonsten mit nur einem Schuss/Treffer sofort töten (wenn der Damage hoch genug ist durch die Skillung). Ist nur schade, das man ihn dann nicht ausnehmen kann (für alle "Sammler" wie mich).
    markus06081976 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von steve_floralys
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Müritz
    Beiträge
    1.231
    Zitat Zitat von markus06081976 Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen mal Etwas ausprobiert; Ich habe mich ganz nah an die Kurze Wand gestellt (an die Wand, wo auch der Schrank steht) und habe meinen Bogen genommen und mal einige Male ziellos "durch die Wand geschossen" (dadurch, das man so nahe an der Wand steht, reicht der Bogen bis in Wand "hindurch"); Ich habe nach einigen Schüssen tatsächlich den Gnom getroffen (ein "Verletztungsgeräusch" des Gnoms und eine typische "Kampfmusik" begann); Es ist wohl also tatsächlich ein Gnom vorhanden, ich habe ihn allerdings noch nicht töten können, da ich ihn danach nicht mehr wirklich getroffen, bzw. gehört habe (vieleicht durch den Kampfbeginn wegbewegt/weggelaufen/verschwunden); Ich bin allerdings kein "Jäger" und habe daher keine Geschicklichkeit oder Bogen geskillt; Sicherlich kann man diesen Gnom ansonsten mit nur einem Schuss/Treffer sofort töten (wenn der Damage hoch genug ist durch die Skillung). Ist nur schade, das man ihn dann nicht ausnehmen kann (für alle "Sammler" wie mich).
    Hmm...wird wohl falsch platziert worden sein der Gnom. Anders kann man es sich nicht erklären.
    steve_floralys ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •