Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo 3: Reaper of Souls Sammelthread - News und Diskussion

  1. #341
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=901]
    [Bild: D3_RoS_Erscheinungstag_Guide.jpg]

    Damit ihr an der Veröffentlichung von Diablo 3: Reaper of Souls am 25. März direkt loslegen könnt, hat Blizzard für euch einige Hinweise zum Erscheinungstag zusammengestellt.
    Dort erfahrt ihr, wie ihr euch am besten darauf vorbereitet und wann ihr ins Spiel eintauchen könnt.
    Darunter findet ihr die Erscheinungszeiten in den Regionen, Aktualisierung eures Clients, Aktualisierung der Battle.net-Software,
    Einlösung eures Keys und so weiter.

    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (21.03.2014 um 18:08 Uhr) Grund: Verbesserung

  2. #342
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich frage mich, wie ich mit meinem Zauberer der den Kampagne auf Normal durch hat und nun auf Schwer angefangen, wie der in den V Akt kommt. Ich hoffe nicht ich treffe auf einen Wanderzirkus der reinzufällig in das neue Gebiet wandert und mein Zauberer kann beschließen das er gerade genau Bock drauf hat.
    Dukemon ist offline

  3. #343
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=902]
    [Bild: D3_RoS_100_Prozent_Erfahrung.jpg]

    Zur Feier des Starts von Reaper of Souls verdoppelt Blizzard dieses Wochenende die +50 % Bonuserfahrung auf +100 %.
    Der Zeitraum für die +100 % Bonuserfahrung endet am Montag, dem 24. März, um 08:01 Uhr.

    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (21.03.2014 um 20:22 Uhr) Grund: Verbesserung

  4. #344
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    481
    Als Ausgleich dafür wird für einige Gebiete & Monster wieder mal die Nerfkeule geschwungen ...

    Reduced the amount of experience granted by monsters with lower than average health pools.
    http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12189178940#1

    Nach dem Thread http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12187048854, wurde XP/Monster erheblich gesenkt. Von Minus 70-50% ist da die Rede, dem würde ich gefühlt sofort zustimmen. Nebenbei ist zu erwähnen, dass nicht nur die Monster mit "lower than average health pools" generft wurden, sondern auch die anderen Monster ~50% weniger geben.

    Klasse Aktion, sowas hinter einem 2Tage-Buff zu verstecken! Da gehört der PR-Abteilung wieder mal ein echtes Lob!
    Heisenberg ist offline Geändert von Heisenberg (22.03.2014 um 12:41 Uhr)

  5. #345
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=903]

    [Bild: D3_RoS.jpg]

    Was verbirgt sich in der Collector's Edition? Sind die EUR 79,99 gut angelegt?

    Das verrät euch das PCGames-Team im ihrem Unboxing-Video.

    Das Video findet ihr auf unserer Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (22.03.2014 um 10:23 Uhr) Grund: Verbesserung

  6. #346
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=904]
    [Bild: D3_RoS.jpg]

    Nachdem sich das Gamestar-Team monatelang durch die Beta von RoS gespielt hat, hat Gamestar jetzt einen Vorabtest unter dem Motto Der Tod steht ihm gut veröffentlicht.
    Den kompletten 3 Seitigen Artikel findet ihr im Link.

    Zitat Zitat von Maurice Weber
    Böse Zungen könnten ja sagen, dass Reaper of Souls das Spiel ist, das Diablo 3 schon damals hätte sein sollen.
    Vor allem besinnt sich Blizzard deutlich stärker auf die hervorragenden Vorgänger: Die zufälligen Gebiete und die wunderbar finstere Stimmung wecken nicht nur Nostalgie,
    sie machen den fünften Akt auch mit Abstand zu meinem liebsten Storyabschnitt von Diablo 3. Die Mystikerin ist eine hochwillkommene Bereicherung für das bislang recht seichte Crafting,
    und auch mit dem Kreuzritter sowie den Kopfgeldern hatte ich eine Menge Spaß.

    Manchmal hat es sich Blizzard aber auch ein wenig zu einfach gemacht: Ein klassischer Ritter ist so ziemlich die offensichtlichste Klasse, die einem hätte einfallen können,
    und bei zufälligen Karten wie den Nephalem-Portalen ist die Konkurrenz schon seit einer Weile weiter. Unterm Strich macht das Addon Diablo 3 dennoch zu einem besseren und abwechslungsreicheren Spiel.
    Nur ob man für fünf Stunden Story, eine Klasse und eine Menge zufallsgenerierte Inhalte wirklich 40 Euro ausgeben muss, bleibt fraglich.
    Schließlich gibt's selbst das Hauptprogramm inzwischen billiger.

    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (22.03.2014 um 20:32 Uhr) Grund: Verbesserung

  7. #347
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Wie immer einen Dank für die News

    Nur ob man für fünf Stunden Story, eine Klasse und eine Menge zufallsgenerierte Inhalte wirklich 40 Euro ausgeben muss, bleibt fraglich. Schließlich gibt's selbst das Hauptprogramm inzwischen billiger.
    Nun das sind solche Sätze, wo ich mich frage, warum schreibt man so etwas? Ist es wirklich so nur 5 Stunden mehr nicht? Ok, da war ja noch die Erweiterung an der Truhe ... Scherz ... Oder ist es ein Wichtigtuer, damit man seine "Unabhängigkeit" sieht? Denn wenn man sich die Anerkennung 1. Akt weniger in 1 Stunde holen will geht das ja auch. Und ich erinnere mich, als das Game rauskam, da hatte das einer Normal in wenigen Stunden weg. Ich spiele jetzt am Barbaren weit über 230 Stunden und habe nur einen Char und bei diesem z. B. im Erkunden im 2. Akt immer noch eine offene Stelle.
    VRanger ist offline

  8. #348
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wie immer einen Dank für die News
    Dem kann ich mich nur anschließen


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun das sind solche Sätze, wo ich mich frage, warum schreibt man so etwas? Ist es wirklich so nur 5 Stunden mehr nicht?Ok, da war ja noch die Erweiterung an der Truhe ... Scherz ... Oder ist es ein Wichtigtuer, damit man seine "Unabhängigkeit" sieht?
    Auf das geschreibsel der Gamestar geb ich garnix, ich halte die Gamestar für völlig inkompetent.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Denn wenn man sich die Anerkennung 1. Akt weniger in 1 Stunde holen will geht das ja auch. Und ich erinnere mich, als das Game rauskam, da hatte das einer Normal in wenigen Stunden weg. Ich spiele jetzt am Barbaren weit über 230 Stunden und habe nur einen Char und bei diesem z. B. im Erkunden im 2. Akt immer noch eine offene Stelle.
    Also ich zocke mit allen Chars und habe mittlerweile ein Stundekonto von garantiert 700+ und ich denke mit RoS wird das mit sicherheit das doppelte .

  9. #349
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=905]
    [Bild: D3_RoS.jpg]

    Hat sich Blizzards Mühe ausgezahlt? Haben die Patches was gebracht?
    Im Vorab-Test (ohne Wertung) überprüft das PCGames-Team ob Reaper of Souls seinen Kaufpreis wert ist.
    Den kompletten 3 Seitigen Artikel inklusive Bildergalerie mit dem Motto Wenig Umfang, aber viel verbessert
    findet ihr im Link.

    Zitat Zitat von Felix Schütz
    Auch wenn mich Reaper of Souls wieder fein angefixt hat: Für 40 Euro finde ich den Umfang des Add-ons schon fast etwas zu mager.
    Ein fünfter Akt, eine sechste Klasse, dazu die Mystikerin und der Abenteuermodus - das ist zwar alles guter Stoff, aber wäre da nicht ein bisschen mehr gegangen, Blizzard?
    Immerhin, etwas Ausgleich schafft dafür der dicke Patch 2.0.1., der Hauptspiel wie Add-on zugute kommt:
    Ohne Auktionshaus, aber mit Loot 2.0 macht mir die Beutejagd wieder richtig Spaß - da stört es mich auch überhaupt nicht, dass mit den accountgebundenen Items nun praktisch gar kein Handel mehr zustande kommt.
    Nur vom stockkonservativen Paragonsystem bin ich enttäuscht: Ich hätte mir ein cooles, flexibles System gewünscht, mit dem ich mehr tun kann, als meinen Helden nur ein paar Statusboni im Nachkommastellenbereich zu verleihen.
    Hier zeigt Path of Exile deutlich, wie es besser geht - wie wär's Blizzard, vielleicht in einem zweiten Add-on?
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (24.03.2014 um 17:23 Uhr) Grund: Verbesserung

  10. #350
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=906]
    Zur Feier des Starts von Reaper of Souls hat Carbot Animations einen Fun Trailer kreiert der den originalen RoS Trailer ordentlich aufs Korn nimmt.
    Viel Spaß beim anschauen wünscht euch euer Diablo-Game-Team.

    [Video]

    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (25.03.2014 um 08:39 Uhr) Grund: Verbesserung

  11. #351
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=907]
    [Bild: D3_RoS_Guide.jpg]

    Der Spielguide von Diablo 3 wurde mit neuen Informationen zu Reaper of Souls aktualisiert.
    Darunter findet ihr Infos zum Kreuzritter, zur Mystikerin, zu den neuen Pylonen und zum Abenteuermodus.

    Sämtliche Infos dazu findet ihr im Link.

    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (25.03.2014 um 08:37 Uhr) Grund: Verbesserung

  12. #352
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=909]
    [Bild: D3_RoS.jpg]

    Wie Josh Mosqueira und Wyatt Cheng bestätigten wird Reaper of Souls mit dem ersten grossen Major Content Patch die heiß erwartete Ladder erhalten.
    Wann das genau sein wird ist leider noch unbekannt.

    Zitat Zitat von Blizzard
    Seasons And Ladder-Like System
    One of the features you guys have asked about a lot, that we have done a lot of research for, is something called ladders. I'm happy to say that as part of our first big content patch in a couple of months, we will be releasing Seasons, which will include a ladder-like aspect to them. We're still working on them, but the general gist is that you'll level up a new character, we'll have specific ladders for Seasons, and also some goodies that will drop along the way. There's more information of that to come, and we're not making an announcement of when, but that's coming in the first major content patch - not the first patch, but the first major content patch.

    Seasons-Exclusive Legendaries
    There will be more legendary items in the future, both for rewards of Ladders, and also rewards from the Tiered Rifts. For the current ones, we probably are not going to revisit them. They all take time to do and I'd rather we were adding new legendary items, and the time is better spent on new legendary items than going back to refit old ones.

    Tiered Rifts And Leaderboards
    There is another major feature in the patch 2.1, which is going to be what we're internally calling tiered Rifts. The idea is a challenge scenario, where players do increasingly hard Rifts, to see who can get the farthest. You do your bounties, you do a Nephalem Rift. If you clear it, there's a chance to get a Greater Rift Token. If you successfully do that, you'll get a Greater Rift Key (rank 2), then Rank 3, etc.. Much like seasons, we're going to have a leaderboard as well, so you can see who got to the highest tier Rift, and what time were they able to obtain on that.

    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (25.03.2014 um 09:51 Uhr) Grund: Verbesserung

  13. #353
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: D3_Hotfix.jpg]

    Der neueste Hotfix für Reaper of Souls ist Live gegangen und mit bringt erhöhte Dropraten für legendäre Gegenstände auf den Qualstufen 1-6 und Kadala mit.
    Um die Änderungen zu aktivieren startet einfach ein neues Spiel.


    Zitat Zitat von CM Lylirra
    Update 3/28 @ 5:20 p.m. PT: These hotfixes have been implemented and should now be live in all regions. Please note that you may need to restart your game in order for them to go into effect.

    ------------------------------------------------------------

    Hey everyone,

    As a quick heads up, we have two buffs to Legendary item drop rates coming down the pipeline.

    - First change: We're increasing the drop rate for Legendary items (this includes Set items) in Torment 1-6.

    - Second change: We're significantly increasing the chance for an item purchased from Kadala to be a Legendary.


    Both of these hotfixes are somewhat proactive, but are aimed to help improve the reward curve for players as they start to reach higher Torment difficulties. We look forward to hearing your feedback as a result of these changes!

    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (29.03.2014 um 09:35 Uhr) Grund: Verbesserung

  14. #354
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=911]
    Im Testvideo zum AddOn Reaper of Souls zeigt Euch das PCGames-Team was es alles Neues im fünften Akt und darüber hinaus zu entdecken gibt.

    Natürlich nicht ganz Spoiler frei!!!

    Das Video findet ihr auf unserer Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (29.03.2014 um 13:53 Uhr) Grund: Verbesserung

  15. #355
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=912]
    [Bild: D3_RoS_XP.jpg]

    Um den Start von Reaper of Souls (2,7 Millionen verkaufte Exemplare) und die Tatsache dass 1,5 Millionen Spieler auf der ganzen Welt dem Tod bereits Einhalt geboten haben gebührend zu feiern,
    schenkt euch Blizzard einen +50 % Erfahrungsbonus. Die Aktion begann gestern in Europa um 17:00 Uhr und endet am kommenden Montag, den 7. April, um 5:00 Uhr.

    Viel Spaß beim Monsterschnetzeln,
    wünscht euch euer DiabloGame.de-Team.

    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (05.04.2014 um 10:59 Uhr) Grund: Verbesserung

  16. #356
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: D3_RoS.jpg]

    Seit dem neuen Hotfix vom 4. April 2014 gibt es in den Nephalemportalen eine 25% höhere Chance auf legendäre Items als bei Kopfgeldern bzw. in der Kampagne.
    Die via Bluepost bestätigten Dropraten der legendären Items seht ihr nun im Vergleich.

    [Bild: blaue%20Steine.png]

    Kopfgelder und Kampagne

    Normal 100%
    Hard 100%
    Expert 100%
    Master 100%
    Torment 1 115%
    Torment 2 132%
    Torment 3 152%
    Torment 4 175%
    Torment 5 201%
    Torment 6 231%

    [Bild: blaue%20Steine.png]

    Dropchance bei Nephalemportalen

    Normal 125%
    Hard 125%
    Expert 125%
    Master 125%
    Torment 1 144%
    Torment 2 165%
    Torment 3 190%
    Torment 4 219%
    Torment 5 251%
    Torment 6 289%
    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (07.04.2014 um 09:14 Uhr) Grund: Verbesserung

  17. #357
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=915]
    [Bild: D3_RoS.jpg]

    Wie CM Vaneras im US-Battle.net ankündigte, werden die Dropraten legendärer Handwerksmaterialien in Reaper of Souls
    mit dem nächst erscheinenden Patch gebufft und an die Dropraten von Atem des Todes angeglichen werden.

    Zitat Zitat von CM Vaneras
    Alright, as I mentioned yesterday, we are looking into the drop rates of legenday crafting materials and it has been decided that these should be brought more in line with the drop rates of Death's Breath, which are as follows:

    Normal - 15%
    Hard -18%
    Expert - 21%
    Master - 25%
    Torment 1 - 31%
    Torment 2 - 37%
    Torment 3 - 44%
    Torment 4 - 53%
    Torment 5 - 64%
    Torment 6 - 77%

    These new legendary crafting materials drop rates will be implemented in an upcoming patch we're planning on releasing soon :-)

    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (07.04.2014 um 09:12 Uhr) Grund: Verbesserung

  18. #358
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: null.gif?id=916]
    [Bild: D3_RoS_Patch_204.jpg]

    Der Patch 2.0.4 ist jetzt online und kann gedownloadet werden.
    Die Patchnotes dazu könnt ihr im Link nachlesen.

    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (09.04.2014 um 09:22 Uhr) Grund: Verbesserung

  19. #359
    Schwertmeister Avatar von Diabolico
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    737
    [Bild: DH-zoowaerter.gif]

    Der bekannte Livestreamer nugiyen stellt euch in seinem neuesten YT-Video seinen ''Zoowärter'' Dämonenjäger vor der auf dem neuen Marodeur-Set aufbaut.
    Im folgenden Video erklärt nugiyen, welches Gear und welche Skills ihr für diesen Dämonenjäger benötigt wird.

    [Video]

    Zur Webseite
    Diabolico ist offline Geändert von Diabolico (09.04.2014 um 09:21 Uhr) Grund: Verbesserung

  20. #360
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Sehr interessanter Build, sobald mir das Set mal in die Finger kommt, wird das ausprobiert

    Hach und ich bin froh, dass ich mit dem Craften gewartet hab, habe mir schon fast gedacht, dass sie die Edelsteine anpassen. Makellos königliche Edelsteine wär auf Dauer echt zu heftig gewesen. Dann kann ich ja jetzt endlich mit dem Craften loslegen
    Ayn ist offline

Seite 18 von 24 « Erste ... 711141516171819202122 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •