Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Harivald
    Gast
     

    Ideale Schiffscrew als Drachenjäger

    Was genau sollen die da eigentlich machen? Ich meine, beibringen kann mir da sowieso keiner was, da ich schon STR und DEX über 100 habe. Also wen sollte ich mitnehmen, vor allem welchen Kapitän?
    Ich würde ja gerne meine Freunde aus der Kolonie mitnehmen, aber ich hab echt keine Ahnung, was da in Irdorath auf mich wartet.
    Biff ist bei mir übrigens tot. Der lag beim Feuerdrachen einfach vor seinem Hort, obwohl ich ihn am Fuße des Vulkans längst eingeholt hatte. Das verstehe wer will.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.100
     
    Slash ist gerade online
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Was genau sollen die da eigentlich machen? Ich meine, beibringen kann mir da sowieso keiner was, da ich schon STR und DEX über 100 habe. Also wen sollte ich mitnehmen, vor allem welchen Kapitän?
    Ich würde ja gerne meine Freunde aus der Kolonie mitnehmen, aber ich hab echt keine Ahnung, was da in Irdorath auf mich wartet.
    Biff ist bei mir übrigens tot. Der lag beim Feuerdrachen einfach vor seinem Hort, obwohl ich ihn am Fuße des Vulkans längst eingeholt hatte. Das verstehe wer will.
    Achtung Spoiler!
    Vllt. hilft dir Schattengreif
    Geändert von Slash (09.04.2014 um 00:13 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler!
    Vllt. hilft dir Schattengreif
    Naja, ich bin trotzdem irgendwie unsicher.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin trotzdem irgendwie unsicher.
    Brauchst du nicht zu sein. Zu mehr, als im beschriebenen Link, ist die Crew nicht von nutzen.
    Rein aus "nostalgischen" Gründen empfiehlt es sich natürlich die Kolonie-Freunde und die Söldner/Drachenjäger mitzunehmen.

  5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht zu sein. Zu mehr, als im beschriebenen Link, ist die Crew nicht von nutzen.
    Rein aus "nostalgischen" Gründen empfiehlt es sich natürlich die Kolonie-Freunde und die Söldner/Drachenjäger mitzunehmen.
    Und die Wahl des Kapitäns ist daann wohl auch nicht so wichtig oder? Hab jetzt Torlof nur genommen, damit ich die Burgtormission bekomme.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Und die Wahl des Kapitäns ist daann wohl auch nicht so wichtig oder? Hab jetzt Torlof nur genommen, damit ich die Burgtormission bekomme.
    Nein, nicht wirklich.
    Torlof ist zwar der einzige Kapitän, der auch als Lehrer zur Verfügung steht (dafür aber auch der einzige, den man auch Gold zahlen muss, damit er mitkommt), aber er lehrt eh nur Stärke und Geschick bis 100 und da gibt es auch andere die sowas lehren.
    Zumal du ja sowieso schon einen höheren Wert hast.

  7. #7 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Eigentlich war diese Fragerei fast unnötig, möchte ich mal sagen. Ich konnte eh alle mitnehmen, die mitkommen konnten. Wolf wollte nicht, Girion kann ich nicht mitnehmen und Biff ist im Minental verreckt. Meine Crew besteht daher aus: Diego, Gorn, Lester, Milten, Angar, Lee, Lares, Vatras, Bennet, Mario und Jack, meinem Käptn. Jorgen hätte ich zwar auch gerne genommen, aber Jack fand ich halt ulkiger und außerdem war Jorgen sicher hinter den Mauern des Klosters. An Torlof will ich gar nicht mehr zurückdenken. Wenn ihm 2.500 Goldstücke lieber sind als sein Leben, soll er doch sterben auf der Insel.
    Geändert von Harivald (09.04.2014 um 22:34 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Jack ist mir auch am liebsten als Kapitän
    Jedenfalls, du kannst Mario und Girion rekrutieren, nachdem du die Mannschaft voll hast, so kannst du das Limit quasi erweitern, da sich besonders Girion ziemlich aufdrängt. Allerdings muss man ihn in den Hafen kriegen, bevor man, so geplant, das Burgtor öffnet, sonst verschwinden die Schiffswachen ohne abzuziehen und Girion steht nicht zur Verfügung.

  9. #9 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Jack ist mir auch am liebsten als Kapitän
    Jedenfalls, du kannst Mario und Girion rekrutieren, nachdem du die Mannschaft voll hast, so kannst du das Limit quasi erweitern, da sich besonders Girion ziemlich aufdrängt. Allerdings muss man ihn in den Hafen kriegen, bevor man, so geplant, das Burgtor öffnet, sonst verschwinden die Schiffswachen ohne abzuziehen und Girion steht nicht zur Verfügung.
    Ach, echt?
    Mist, jetzt weiß ich, warum ich Girion nicht mitnehmen konnte. Und ich dachte, es läge daran, dass ich Drachenjäger sei.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.594
     
    Zephir ist offline
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man ihn in den Hafen kriegen, bevor man, so geplant, das Burgtor öffnet, sonst verschwinden die Schiffswachen ohne abzuziehen und Girion steht nicht zur Verfügung.
    Man kann auch dann noch mit den Schiffswachen reden, die stehen nur nicht mehr beim Schiff, sondern hier: http://forum.nordicgames.at/attachme...achmentid=7954

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Gut zu wissen. Habs mal wieder nie ausprobiert, aber nahm immer an, dass die Sache dann einfach gelaufen wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide