Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Der Wrestlingthread #11

  1. #21
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    TNA pls
    die hatten mal eine richtig gute Zeit, aber dann kam Hogan alles änderte sich
    zum Glück gibt es noch ROH und NJPW
    Codebreaker ist offline

  2. #22
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.569
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    die hatten mal eine richtig gute Zeit, aber dann kam Hogan alles änderte sich
    zum Glück gibt es noch ROH und NJPW
    Da sind mir die Storylines usw. einfach viel zu grottig. ^^
    Beim japanischen Wrestling kenn ich mich eigentlich gar nicht aus, allerdings würde mir ein kleiner Einblick wirklich gefallen. Gibt es dort auch so wöchentliche Shows wie bei der WWE/TNA.
    Mani ist offline

  3. #23
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Ich schaue mir TNA allen Unkenrufen zum Trotz derzeit ganz gern an. Gerade die Storylines mag ich dort sehr, und wrestlerisch ist es nicht selten 'ne ganze Nummer frischer als beim Marktführer. Schrott gibts gewiss in beiden Ligen zuhauf, aber es ist auch mal nett, anderen zu sehen als den von WWE.
    Lossenorod ist offline

  4. #24
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir TNA allen Unkenrufen zum Trotz derzeit ganz gern an. Gerade die Storylines mag ich dort sehr, und wrestlerisch ist es nicht selten 'ne ganze Nummer frischer als beim Marktführer. Schrott gibts gewiss in beiden Ligen zuhauf, aber es ist auch mal nett, anderen zu sehen als den von WWE.
    wenn TNA nur genügend Geld hätte ihre Wrestler auch zu halten

    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Beim japanischen Wrestling kenn ich mich eigentlich gar nicht aus, allerdings würde mir ein kleiner Einblick wirklich gefallen. Gibt es dort auch so wöchentliche Shows wie bei der WWE/TNA.
    japanisches Wrestling ist schwer zu verfolgen, da gibt es auch regelmässige Shows, aber auch Turniere die über mehrere Tage gehen
    wie den G1 Climax

    was ich empfehlen könnte
    demnächst gibt es zwei Crossovershows von RoH und NJPW
    War Of The Worlds und Global Wars
    das wäre vielleicht ein guter Einstiegspunkt
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (30.04.2014 um 12:08 Uhr)

  5. #25
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Heute Nacht also der erste PPV nach Wrestlemania – Extreme Rules. Hier meine Tipps:


    Six Man Tag Team Match
    Evolution (Batista, Randy Orton & Triple H) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)


    Schwierig. Sehr schwierig. Einerseits ist da (mal wieder bzw. ungebrochen) das Shield-Momentum und der innere Zwist spielt keine Rolle mehr bei den Hounds of Justice. Andererseits stehen da drei dicke Egos, die sich einer respektablen Stable-Vergangenheit rühmen und zuletzt jeweils schon einiges an Niederlagen einstecken mussten. Wenn mir die Fehde auch wieder mal leicht an den Haaren herbeigezogen und aus der Not geboren vorkommt, so erwarte ich doch ein schwungvolles Match (Shield hatte ja bei WM eigentlich auch genug Ruhepause) und einen klassischen Heel-Sieg per Abstauber oder Unfairness.


    WWE World Heavyweight Title Extreme Rules Match
    Daniel Bryan (c) vs. Kane


    War zuletzt ja noch ganz gut aufgebaut, trotzdem wirkt Kane hier etwas fehl am Platz. Sieht so aus, als ob man ihn (auch mangels Alternativen) nach seinen Corporate-Kane-Attacken noch irgendwie rückwirkend einsetzen wollte. Den Titelwechsel halte ich für ausgeschlossen ... es sei denn, Steph spielt eine Rolle. Aber Bryans Underdog-Gimmick sollte noch stark genug sein, um jedwede Attacken letztlich abzublocken. Hat ja auch noch sein Frauchen.


    Steel Cage Match
    Bray Wyatt (w/Erick Rowan & Luke Harper) vs. John Cena


    Das Match MUSS an Bray gehen. Wie, ist egal, die Stipulation ist auch bestens geeignet, um Cena unbeschadet verlieren zu lassen. Bei John und dem Käfig ist ja eigentlich immer was los, und Bray tanzt gewiss auch mit dem ein oder anderen Ass im Ärmel an. Ich freue mich sehr auf das Match, mit dem Kinderchor-Segment und dem Bengel auf Wyatts Schoss hat man imho einen perfekten Aufbau hingelegt, der alle Fan-Fraktionen zufriedenstellt. Größte Spannung nun verspricht die Frage nach Cenas Reaktion auf was immer die Family da heute veranstalten wird. Auch ohne Heel-Turn kann man da 'ne feine, interessante Sache draus basteln, mir schwebt da so eine Art "going crazy" vor, die man ggf. schnell wieder abstellen kann, wenn sich Cena beim nächsten Duell wieder von seinen bösen Dämonen befreit.


    Intercontinental Title Match
    Big E (c) vs. Bad News Barrett


    Puh, das Turnier im Vorfeld war ein verzweifelter Versuch, an den IC-Gürtel zu erinnern: Ach, den gibt's ja auch noch! Barrett war in jüngerer Vergangenheit ja einer der glücklosen Titelträger, deren Regentschaft ins Nirwana verschwunden ist. Jetzt ein neuer Anlauf mit neuem Gimmick (welches er grandios, ich hab's schon mal gesagt, verkörpert, obwohl es anfangs nur mehr belangloser Comedykram war). Biggy ist mir weiterhin ziemlich egal, doch ich habe das Gefühl, dass er nochmal knapp verteidigen darf.


    WWE Divas Title Match
    Paige (c) vs. Tamina Snuka


    Klare Sache hier. In die Lobhudelei auf Paiges Können will ich allerdings nicht allzu überschwänglich einstimmen, weil das trotzdem arg unrund aussieht und ich in den wenigen Minuten, denen ich den Frauen zugucke, auch bei ihr einige grobe Schnitzer zu erkennen glaubte.


    Two On One Handicap Match
    Alexander Rusev (w/Lana) vs. R-Truth & Xavier Woods


    Braucht man jetzt nicht auf einer PPV-Card. Das wahrscheinlichste ist wohl ein Squash, der mit der doppelten Submission endet.


    Triple Threat Elimination Match
    Cesaro (w/Paul Heyman) vs. Jack Swagger (w/Zeb Colter) vs. Rob Van Dam


    Merkwürdiges Zustandekommen auch hier. Für RVD fehlte ein Plätzchen auf der Card, ein reines Heel-Match war auch komisch, also versteift man sich auf so eine halbgare Story. Weil RVD hier wie das dritte Rad am Fahrrad wirkt, wird er gemäß WWE-Logik auch gewinnen.


    WeeLC Match (Pre-Show)
    El Torito (w/Diego & Fernando) vs. Hornswoggle (w/Drew McIntyre, Heath Slater & Jinder Mahal)


    Ich weiß nicht, was ein WeeLC-Match ist, ich habe mich auch bei der Vertragsunterzeichnung bei Smackdown ausgeblendet. Das Match geht mir freilich sonstwo vorbei, ich nehme jetzt einfach mal Hornswoggle. Solange sie ihre Kaspereien mit den Kleinwüchsigen im Kickoff austragen, soll mir das komplett wumpe sein.


    Könnte insgesamt eigentlich ein sehenswertes Ding werden, zumindest in Sachen Matchqualität. Den Namen Punk will ich an dieser Stelle noch kurz einwerfen ... einfach, weil's mir zu ruhig drum geworden ist.
    Lossenorod ist offline

  6. #26
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Ich bin heute leider nicht live dabei und werde das erst morgen nachholen. Trotzdem hier mal meine Tipps und ich werd auch meine Meinungen wie gewohnt abgeben, wenn ich dann gucke.

    Six Man Tag Team Match
    Evolution (Batista, Randy Orton & Triple H) vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)


    Wirklich schwierig. Wenns aber stimmt und Batista danach erstmal wieder weg ist, sollte das Match schon an Shield gehen, weil sie durch diese Fehde natürlich gestärkt werden sollen.


    WWE World Heavyweight Title Extreme Rules Match
    Daniel Bryan (c) vs. Kane


    Joa, klare Sache hier. Eine erste Titelverteidigung für Bryan und weil man sonst keinen geeigneten Gegner hat, macht man aus Kane wieder das Monster. Ist so ganz ok und so wie Kane Bryan bisher zerlegt hat wird er wohl kaum hier den Titel gewinnen.


    Steel Cage Match
    Bray Wyatt (w/Erick Rowan & Luke Harper) vs. John Cena


    Ich bin mir fast sicher, dass Cena hier gewinnt. Das Match dürfte die Fehde abschließen und wahrscheinlich wird Cena dann nochmal als strahlender Sieger hervorgehen.
    Da ich das aber einfach nicht haben will und hoffe, dass die WWE nicht ernsthaft so dumm ist, setze ich aus Protest auf Wyatt.


    Intercontinental Title Match
    Big E (c) vs. Bad News Barrett


    Ich hoffe mal, Barrett hat diesmal ein paar "Good News" und holt sich den Titel. Fänd ich super, ich mag ihn auch sehr und fands echt stark, wie er teilweise von den Fans gefeiert wurde (v.a. am Tag nach WrestleMania). Big E ist sehr langweilig geworden, deswegen könnte hier schon der Titelwechsel kommen.


    WWE Divas Title Match
    Paige (c) vs. Tamina Snuka


    Mir kommts auch so vor als wäre Paige noch etwas nervös, weil sie jetzt in den großen Shows auftritt. Naja, ich hoffe das wird noch, ansonsten wird sie hier ziemlich sicher verteidigen.


    Two On One Handicap Match
    Alexander Rusev (w/Lana) vs. R-Truth & Xavier Woods


    Da gibts nicht mehr viel dazu zu sagen. Squash für Rusev und um das wenigstens etwas besonders zu machen, bekommt er eben 2 Gegner.


    Triple Threat Elimination Match
    Cesaro (w/Paul Heyman) vs. Jack Swagger (w/Zeb Colter) vs. Rob Van Dam


    Ich fands auch sehr seltsam hier RVD noch irgendwie reinzuzwängen. An meinem Siegertipp ändere ich aber nichts, der Landvogt machts.


    WeeLC Match (Pre-Show)
    El Torito (w/Diego & Fernando) vs. Hornswoggle (w/Drew McIntyre, Heath Slater & Jinder Mahal)


    Zwergenkämpfe, wo bin ich denn da gelanden? Find ich auch ziemlich bescheuert, ich setze einfach mal auf nen Face-Sieg.
    Das Match soll übrigens, was ich gerade gelesen hab ein TLC-Match nur mit Miniaturausgaben der jeweiligen Gegenstände sein.
    The Sandman ist offline

  7. #27
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich bin heute leider nicht live dabei



    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Den Namen Punk will ich an dieser Stelle noch kurz einwerfen ... einfach, weil's mir zu ruhig drum geworden ist.
    Gerade gesehen, dass der nächste PPV (Payback) in Chicago stattfindet. *hoff*
    Lossenorod ist offline

  8. #28
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Losses Liveticker zu Extreme Rules

    (ich fang mal an, weiß noch nicht, ob ich bis zum Ende durchziehe, da mir ja meine nächtliche Begleitung (Sandman) fehlt )



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Kickoff-Midget-Match
    Gerade noch das Ende gesehen: der gute Kleine (Stierchen) hat den bösen Kleinen (irischer Kobold) besiegt.

    Sheamus hat heute mehr oder weniger frei. Er gluckt beim Expertenteam der Pre-Show. (hab den ehrlich gesagt auch nicht auf der Card vermisst)

    Der Tripper zwischen Cesaro, Swagger und RVD eröffnet die Show ...

    Rob van Dam gewinnt nach Abstauber ... wollte ich gerade schreiben, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Es handelt sich um ein Triple Threat Elimination Match. Das habe ich beim Matchtipp nicht für voll genommen, und ich wäre dann wohl doch auf Cesaro gegangen.
    Nach Kraftaktion des Landvogts (Suplex an Swagger vom zweiten Seil über drei Seile) lässt jedenfalls RVD den Pin an Swagger folgen, der damit ausscheidet.
    Nachdem noch eine Alumülltonne ins Spiel kommt (und an alte ECW-Zeiten erinnert), endet der Neutralizer auf ebendieser -> Cesaro darf jubeln.
    Match war solala.

    Steph gibt Bryan 'liebe' Worte mit auf den Weg, nachdem dieser sich immer noch mit Schulterproblemen rumschlägt und unter ärztlicher Aufsicht steht.

    Oha, WWE packt die Kalte-Krieg-Keule aus: Rusevs Ische macht ihre Ansage mit Putin-Konterfei auf dem Screen. Dachte mir schon, dass die aktuellen politischen Ereignisse wieder früher oder später billig aufgegriffen werden ...

    Rusev zwingt R-Truth zur Aufgabe
    Woods spielt keine Rolle, den hat Rusev vor der Glocke außer Gefecht gesetzt. Truth darf sich etwas wehren, so dass es kein Squash wird, aber eben auch kein Handicap-Match. Am meisten hat mich irritiert, dass Rusev irgendwie als Russe dargestellt wurde (also nicht nur Lana), obwohl er doch längst als Bulgare firmierte. Amis.

    Bad News: Barrett sichert sich den Titel
    Sein aktueller Finisher überzeugt mich zwar nicht (der erste Bullhammer war besser, der Wasteland erst recht) und er hat ihn wieder nicht gut rübergebracht, aber okay. Das Match war nichts außergewöhnliches, trotzdem nett anzusehen.

    The Shield ringt Evolution nieder
    Das erwartet dynamische Match, das dann irgendwann aus dem Ruder lief und gewisse Schwächen (Stichwort Batista und Kondition) übertünchte. Vier Akteure prügeln sich quer durch die Halle, dazu ordentliche Spots inner- und außerhalb des Rings (Rollins ). Zu guter Letzt dann eben das umjubelte Finish des separierten Reigns gegen den separierten Batze.

    Bray Wyatt kontert John Cena aus
    Cena hätte natürlich gewonnen, aber mal haben Rowan und Harper die Tür zugehalten, mal ihn auf Schultern wieder obenüber in den Ring gehievt. War klar, dass es zu solchen Aktionen kommt. Das Schicksal wollte es, dass Harper dann auch noch mit im Käfig wurschtelt. Bei alldem ist Cena der aktivere Mann und Wyatt kommt mir (nicht nur story- bzw. bookingbedingt) einen Tick überfordert vor. Als Cena dann endlich alle Wyatts plattgemacht hat und den Ring verlassen will, kommt Brays Überraschung: Licht aus und ein gruselig singender Bub, der den John in Schockstarre versetzt. Sister Abigail und Ausmarsch.

    Bis auf entgeistert gucken hat Cena keine Reaktion gezeigt. Ich sehe schon, wo das wieder hinläuft ...

    Paige verteidigt
    Tamina darf dominieren und macht ihre Sache gar nicht mal schlecht, Paige bringt gute Ideen ein, weiterhin etwas gestelzt, und schließlich ihren (umständlichen) Submission-Move an.

    Daniel Bryan entflammt nicht nur die Massen
    Kane besticht zunächst durch lustloses no-selling, spätestens jedoch als sich das Geschehen nach draußen verlagert, wird's interessant. Vom Kommi-Tisch geht's hin zur Lichter-Illustration am Entrance, dann backstage weiter. Man nimmt, was man kriegen kann, Bryan bekommt ausm Kofferraum eines Autos 'nen Mutternschlüssel und haut Kane um. Da er ihn nicht selbst wegschleifen kann, erledigt er das per Gabelstapler und schippert zurück zum Ring. Hilft aber alles nichts, auch nicht der Sprung von hochgefahrenen Gabel, es geht munter weiter, Kane ist wieder wach. Kleine Flitzer mit Feuerlöschern an der Absperrung lassen dann ahnen, was kommt: ein entzündeter Tisch (durch Kane), der jedoch seine eigene Feuermedizin, dann das Löschmittel und schließlich das Running Knee schlucken muss. Yes!
    Kanes Feuerwerk inmitten Bryans Feier lässt auf Fortsetzung vermuten ...


    Alles in allem doch nur der PPV zweiter Klasse, wobei das keineswegs abwertend gemeint ist, sondern lediglich dem Status gerecht wird (gab's ja auch schon andersrum). Keine höhergesteckten Erwartungen (nur leise Hoffnungen), ordentliche Matches und konsequenter (wenn auch konservativer) Storyfortlauf. Kein großes Spektakel, aber auch kein Stück, das man ausspuckt. Die Crowd hatte so ihre Momente, die Kommentatoren eher nicht. Business as usual.
    Lossenorod ist offline Geändert von Lossenorod (05.05.2014 um 04:53 Uhr)

  9. #29
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Ergebnisse zu Extreme Rules

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So, ich lege los.

    El Torito besiegt Hornswoggle (WeeLC-Match; Kickoff-Match)
    Ach, war eigentlich doch ganz lustig mit den Kommentatoren und dem kleinen Kommentatorentisch. Wer gewinnt natürlich total egal.
    Kann man mal machen, einmal reicht aber auch.

    Cesaro besiegt Jack Swagger & RVD (Elimination Triple Threat Match)
    War ganz ok, hatte nur zwischenzeitlich schon wieder die Elimination-Stipulation vergessen. Cole scheinbar auch, denn er war wohl ganz schön verwirrt, dass nach RVDs Pin gegen Swagger keine Ringglocke kam.
    Ansonsten lief das Match wie erwartet. Zuerst Swagger raus und Cesaro pinnt dann RVD. Dass man zumindest am Ende noch die Mülltonne ins Spiel gebracht hat, fand ich gut. Hätte aber durchaus noch etwas mehr sein können, wenns schon keine DQ gibt.

    Alexander Rusev besiegt R-Truth & Xavier Woods (2-on-1-Handicap Match)
    Ich musste irgendwie lachen, als bei der Ankündigung Lanas das Gesicht von Putin groß auf der Leinwand zu sehen war.
    Ansonsten wars ja eher ein 1vs1 da Rusev Woods direkt vor Beginn ausschaltete.
    So war der Sieg dann natürlich noch deutlicher und Rusev squashte zuerst Truth und nahm sich dann nochmal Woods vor. Nichts besonderes.

    Bad News Barrett besiegt Big E (c) (IC Championship)
    Yeah, fand ich super und hatte ich ja auch erwartet. Die Fans waren auch deutlich hinter Barett und ich bin mir ziemlich sicher, dass er der bessere Champion ist. Der Titel ist zwar mittlerweile sehr bedeutungslos, aber so sieht man vielleicht in nächster Zeit noch mehr von Barrett.

    The Shield besiegt Evolution
    Wow, da hat so gut wie alles gepasst. Tolles Match, richtiger Sieger, einige tolle Szenen (vor allem wieder durch Rollins). Reigns überzeugt mal wieder als Powerhouse und Ambrose fand ich ebenfalls super. Ich war zuerst etwas skeptisch, da die Fans am Anfang nicht wirklich dabei waren und es sogar JBL-Chants gab (finde die Fans allgemein nicht so gut), aber mit der Zeit wurde es besser, als das Match auch an Fahrt aufnahm.
    Hat mir gut gefallen, außerdem hat Batista jetzt einen Grund den anderen Beiden erstmal den Rücken zu kehren, da sie ihn ja allein zurückgelassen haben.

    So, jetzt der Steel Cage. Da es vorher einen Face-Sieg gab und danach wohl auch noch zwei, soll jetzt hier auf jeden Fall der Heel gewinnen.

    Bray Wyatt besiegt John Cena (Steel Cage Match)
    Na, immerhin das richtige Match und das am Ende eines der kleinen Kinder Cena den Sieg kostet war auch gut, der Rest hat mich einfach nur genervt. Cena nimmt da nicht nur Wyatt, sondern auch Harper & Rowan total auseinander und gewinnt das Match nur aufgrund der Überzahl seiner Gegner nicht. Nichtmal als Harper noch im Käfig war, war Cena auch nur ansatzweise unterlegen. Dazu kommt dass diese Steel Cage Matches einfach immer dümmer werden. Wieso sollte ich da oben drüber klettern wenn ich einfach durch die verdammte Tür gehen kann!? Das geht relativ schnell wenn der Gegner mal kurz ein paar Sekunden am Boden ist. Ach, das war bis aufs Ende einfach nur komplett Quark, blöd gebookt und ziemlich unlogisch. Man könnte meinen ich bin mittlerweile daran gewöhnt wenn Cena involviert ist, aber ich hab eigentlich das ganze Match über nur den Kopf geschüttelt.

    Paige (c) besiegt Tamina Snuka (Divas Championship)
    Joa, gibts nicht viel dazu sagen. Alles wie erwartet eigentlich.

    Daniel Bryan (c) besiegt Kane
    Hat mir auch ganz gut gefallen. Die Sache mit dem Gabelstapler war zwar absehbar, aber trotzdem ganz nett. Und auch dass es mal wieder einen brennenden Tisch gab fand ich gut, auch wenn der Spot natürlich nicht so gut war wie z.B. bei Edge und Foley. Ansonsten die erwartete Titelverteidigung und es gibt zumindest die Möglichkeit, dass die Fehde noch weitergeht. Mal RAW heute Nacht abwarten.

    Fazit: War ein ganz ordentlicher PPV. Cenas Match hat mich ziemlich gestört, der Rest war ok bis gut. Richtig schlechte Matches gab es zumindest nicht.
    Und da der nächste PPV in Chicago stattfindet, kann man sich da schonmal auf tolle Fans freuen.

    Edit: Achja, 100% Trefferquote bei den Tipps.
    The Sandman ist offline Geändert von The Sandman (05.05.2014 um 21:11 Uhr)

  10. #30
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    (der erste Bullhammer war besser, der Wasteland erst recht)
    Das überrascht mich jetzt etwas. Wasteland hat mich immer etwas gestört, da da einfach keine Power dahintersteckte, sondern der Gegner meist einfach nur fallen gelassen wurde.
    Mit dem Bullhammer gebe ich dir aber recht.
    The Sandman ist offline

  11. #31
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.569
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    The Shield vs Evolution war ganz klar das MotN. Match hatte ein paar gute Spots (Rollins ) und auch sonst war das Match schwer in Ordnung. Ambrose Selling erstaunt mich immer wieder.
    Mani ist offline

  12. #32
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    The Shield vs Evolution war ganz klar das MotN. Match hatte ein paar gute Spots (Rollins ) und auch sonst war das Match schwer in Ordnung. Ambrose Selling erstaunt mich immer wieder.
    Ich fands einfach super wie Ambrose über die Tische gelaufen und über die Absperrung gesprungen ist, hatte was.
    Regins und Batze lagen leider etwas zu lange einfach nur im Ring, aber trozdem geiles Match
    Kimi ist offline

  13. #33
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Kimi Beitrag anzeigen
    Regins und Batze lagen leider etwas zu lange einfach nur im Ring, aber trozdem geiles Match
    Ging mir zwar ähnlich, aber Reigns hat vorher nen Pedigree und nen RKO abbekommen und Batista kauf ich sofort ab, dass er sich ausruhen muss.
    The Sandman ist offline

  14. #34
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.902
    Kimi ist offline

  15. #35
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Ryback und die Triple-Powerbomb – für die WWE wohl der Running Gag schlechthin.
    Wie oft durften The Shield die jetzt allein in den TV-Shows schon an ihm ausüben …?
    Lossenorod ist offline

  16. #36
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.569
    Hatte genau den gleichen Gedanken.
    Mani ist offline

  17. #37
    Kimi ist offline

  18. #38
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Böse.
    Lossenorod ist offline

  19. #39
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Haha, Carsten Schäfer und ein deutscher Kollege waren gestern live bei "Montag Nacht Roh" am zweiten Kommentatorenpult.

    [Video]
    The Sandman ist offline

  20. #40
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Ich musste auch grinsen, zumal ich Schäfer seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Anhören tut er sich ja wie eh und je, aber man sieht, dass doch viel Zeit vergangen ist …

    Ansonsten find ich's ganz gut, dass man im deutschen Free-TV wieder Fuß zu fassen versucht. Ist nur etwas unübersichtlich mit dem Gehopse zwischen Tele 5 und Pro7 Maxx … und die Sendezeiten liegen für mich auch ungünstig. Na ja, aber zurzeit zappe ich ganz gern mal rein, auch wenn ich die Shows schon kenne.
    Lossenorod ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •