Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 222
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Und das du dich selbst auf dieses Niveau begeben hast, hast du ja hiermit bewiesen.
    Aha, und weshalb habe ich mich auf gleiches Niveau begeben, bitteschön?
    Ich habe nur diesen Gronkh ziziert, sonst nichts ...
    Wanze ist offline

  2. #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Jere
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.321
    Hier
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    so eine gequirlte Sch...e auch noch toll ...
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
    Jere ist offline

  3. #83 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Klar, er wurde zuerst von irgend jemand angepflaumt, aber SO reagiert man nie und nimmer.
    derjenige schrieb an Gronkh auf dessen fb-Seite als Einleitung (der Rest ist nicht mehr auffindbar):

    "Kannst Du bei Deinen Videos nicht einfach mal Deine Klappe halten? Das ist ja unerträglich was Du da zu 99% für hohles Zeug von Dir gibst ..."
    Michael Rüve ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?“
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deep Silver Avatar von FrauS
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?“
    Danke für das Vertrauen, nur ... Fragen zur allgemeinen Ethik und Lebensführung sind im Beichtstuhl oder bei Oma sicher besser aufgehoben.

    @Der Achte: Die limitierte Special Edition hat eine tolle Figur drin und ist, wie der Name schon sagt, limitiert. An den weiteren Extras arbeiten wir noch.
    FrauS ist offline

  6. #86 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von FrauS Beitrag anzeigen
    Danke für das Vertrauen, nur ... Fragen zur allgemeinen Ethik und Lebensführung sind im Beichtstuhl oder bei Oma sicher besser aufgehoben.
    War auch nicht an Dich oder Deep Silver gerichtet
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
    Ich hab da eine andere Frage: welchen Überlegungen entspringt die Idee, andauernd Quest Erfolge zu vermelden, obwohl gar keine Quest ergangen ist. Diese Unsitte hat, soweit ich mich erinnere, mir R1 angefangen. " Du hast die Hafenstadt erreicht, Questerfolg" Etc,etc.
    In dem im Moment anschaubaren LP von diesem Grohnk ( oder wie der sich nennt) findet genau das statt. Der Held betritt die Hütte, das Haus, Bumm ; Questerfolg.
    Zwangsläufig stattfindende Sachen wie in ein Haus gehen, einen Strand finden, einen NPC ausfindig machen, werden als Questerfolg gewertet.
    Wurde das eingebaut wegen dem anzunehmendem Durchschnittsalter den potenziellen Käufer? So zwischen 15 bis 25? Und der Annahme, dass diese Kunden dauernd Erfolgserlebnisse braucht? Weil sie sonst das Spiel Schei....ße findet?
    Ging da eine Marktanalyse voraus?
    Es gab und gibt hier im Risen.Forum ja schon heftige Kritik deswegen. Was hat DS bewogen, dieses Detail beizubehalten? Das würde mich sehr interessieren.

    Moors
    Moors ist offline

  8. #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    Solche Quests gab es auch schon in G3. Ich persönlich bevorzuge auch das System aus G1/2, aber ich sehe es nicht so dramatisch wie du.
    Abgesehen davon wäre es wohl eher eine "Frage" für PB. (Falls es einen Randbemerkungen-Thread gibt, entschuldigt, aber ich habe ihn nicht gefunden.)
    SirSinnlos ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
    Zitat Zitat von SirSinnlos Beitrag anzeigen
    Solche Quests gab es auch schon in G3. Ich persönlich bevorzuge auch das System aus G1/2, aber ich sehe es nicht so dramatisch wie du.
    Abgesehen davon wäre es wohl eher eine "Frage" für PB. (Falls es einen Randbemerkungen-Thread gibt, entschuldigt, aber ich habe ihn nicht gefunden.)
    Ich seh es nicht dramatisch. Ich finde es nur unsinnig. Ich habe deshalb DS gefragt, weil ich annahm, dass der Geldgeber Form und Inhalt bestimmt. So jedenfalls kenn ich es aus meinem Geschäftsleben.

    In der Spieleindustrie wird es wohl genauso sein. Vermute ich jedenfalls.

    Mich interessiert halt einfach der Weg zu dieser Stil-Entscheidung. Vielleicht kann ich ihn dann besser nachvollziehen. Ob es schon in G3 so war, weiß ich nicht mehr. Zu lange her, dass ich G3 gespielt habe.

    Moors
    Moors ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Zitat Zitat von FrauS Beitrag anzeigen
    @Der Achte: Die limitierte Special Edition hat eine tolle Figur drin und ist, wie der Name schon sagt, limitiert. An den weiteren Extras arbeiten wir noch.
    Danke für die Antwort
    Aber ich möchte trotzdem noch mal nachfragen: Sind also 3 Handelsversionen geplant oder bringen die Schweizer Shops etwas durcheinander?
    In der Schweiz sind vorbestellbar (siehe z.B. www.1advd.ch):
    - First Edition (Standard, ca. 60 CHF)
    - Special Limited Edition (enthält First Edition plus Zusatzinhalte, auch 60 CHF)
    - Collector's Edition (80-90 CHF, heisst in der Schweiz so, entspricht aber wohl der Amazon-"Special Edition inkl. Figur")

    Ich bin immer noch verwirrt. Die mittlere enthält also auch eine Figur?
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline Geändert von Der Achte (26.05.2014 um 23:42 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von muchtie Beitrag anzeigen

    Und gibt es nur wenige Exemplare von der Special Edition von Risen 3 und wenn ja wie viele?
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Das wissen wir nicht - die Entscheidung trifft Deep Silver.
    So da Frage ich hier nochmal nach
    Muchtie ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Runners High
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Beiträge
    2.833
    Über die SuFu jetzt nix gefunden und vielleicht schon gestellt:

    Ist ein offizielles Lösungsbuch geplant?

    Da bei Amazon noch nichts steht, gehe ich davon aus, nicht.
    Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren.
    Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
    Runners High ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    da wir gerade in einem anderen Thread über Retail-Versionen diskutiert haben: wie wird der Kopierschutz der Retail-Version aussehen? die Frage die mich besonders interessiert: wird es eine Disk-Abfrage geben? sprich muss bei jedem Spielstart die DVD im Laufwerk liegen oder wird sie nur für die Installation benötigt?
    Gothaholic ist offline

  14. #94 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    da wir gerade in einem anderen Thread über Retail-Versionen diskutiert haben: wie wird der Kopierschutz der Retail-Version aussehen? die Frage die mich besonders interessiert: wird es eine Disk-Abfrage geben? sprich muss bei jedem Spielstart die DVD im Laufwerk liegen oder wird sie nur für die Installation benötigt?
    Das würde mich auch interessieren. Weil sonst wäre für mich eine GoG-Version sogar interessanter, falls es eine geben sollte.


    Bei der "First Edition" steht, dass diese DRM-frei sei - wie ist das denn für die darauf folgenden, späteren "normalo Editionen" (also die ganz normalen weiteren Margen, nicht spezielle GotY-Editionen oder ähnliches) geplant?

    Wieviele Versionen von Risen 3 wird es denn nun zum Release geben und welche Inhalte sind dafür geplant?

    Ist auch eine Veröffentlichung/Vorbestellung auf GoG.com geplant? Die Vorbestellung für The Witcher 3 ist dort gerade angelaufen.

  15. #95 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Wird man mit anderen Spielern Erfolge vergleichen können?
    Insbesondere würde mich interessieren, ob man als Käufer der Steam-Version seine Erfolge mit Freunden vergleichen kann, die die DRM-freie Box gekauft haben. Fände es schade, wenn nicht.
    RobinSword ist offline

  16. #96 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Wird man mit anderen Spielern Erfolge vergleichen können?
    Insbesondere würde mich interessieren, ob man als Käufer der Steam-Version seine Erfolge mit Freunden vergleichen kann, die die DRM-freie Box gekauft haben. Fände es schade, wenn nicht.
    Dafür müssten die Steam-Erfolge erstmal funktionieren.

  17. #97 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von AntiKlimax Beitrag anzeigen
    Dafür müssten die Steam-Erfolge erstmal funktionieren.
    Ich weiß, in Risen 2 sind viele von ihnen verbuggt, v.a. in der Hinsicht, dass man sie nur bekommen würde, wenn man das Ziel in einer einzigen Spielsession erreichen würde (500 Monster getötet, 100 Schlösser geknackt, etc.).

    Da das Vorhandensein von Erfolgen ja prinzipiell bestätigt wurde, wäre es für mich schon interessant, ob das dann lediglich wieder spielinterne Erfolge wie in der Boxed-Version von Risen 1 sein werden, oder ob sich PB/DS doch wieder an die Steam-Erfolge gewagt haben.
    RobinSword ist offline

  18. #98 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Like Simon
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    [...]
    (500 Monster getötet, 100 Schlösser geknackt, etc.).
    700000 mal geblinzelt, 400 mal die Bratpfanne berührt, eine Millionen Bordellbesuche, 30 mal gepupt... *gähn*
    Like Simon ist offline

  19. #99 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Like Simon Beitrag anzeigen
    700000 mal geblinzelt, 400 mal die Bratpfanne berührt, eine Millionen Bordellbesuche, 30 mal gepupt... *gähn*
    Jo, so langweilig können Erfolge sein. Dass es aber auch anders geht zeigt z.B. Diablo III mit seinen vielen unterschiedlichen Erfolgen, für die es teilweise richtig Planung und Grips bedarf, möchte man sie meistern. In manchen Spielen sind die Erfolge sogar so interessant gemacht, dass die Grenze zwischen Quest und Erfolg verschwimmt. Dass Risen 1&2 da aber nicht dazu gehören, ist klar.
    RobinSword ist offline

  20. #100 Zitieren
    CM Deep Silver
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    72
    Bei sämtlichen Fragen zu den unterschiedlichen Editionen bitte ich noch um ein wenig Geduld - wir schrauben und basteln schon fleißig. :-)
    benflavor ist offline

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •