Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 222
  1. #61 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Eine kleine Frage hätte ich an DS.

    Warum geschieht Maketingtechnisch für Risen 3 so wenig?
    Valnarr ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deep Silver Avatar von FrauS
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    349
    Ich kann nur sagen, dass wir alle sehr beschäftigt sind für Risen 3 - letzte Woche erst hatten wir wieder Besuch. Und auch sonst werkeln wir an vielen anderen Dingen, von denen einige sogar noch vor Ostern kommt.
    FrauS ist offline

  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Valnarr
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von FrauS Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, dass wir alle sehr beschäftigt sind für Risen 3 - letzte Woche erst hatten wir wieder Besuch. Und auch sonst werkeln wir an vielen anderen Dingen, von denen einige sogar noch vor Ostern kommt.
    Huhu danke für die schnelle Antwort. Also darf man sich über neue Infos vor Ostern zu Risen 3 freuen? ^^

    Es ist nur schade das man die meisten Infos zum neuen Teil aus Fachzeitschriften bekommt oder durch ein Video was man durch Zufall im Netz Entdeckt.
    Das mit eurem Besuch hättet ihr auch ohne Nachzufragen posten können.^^

    Wäre halt schön wenn mehr kommt. :-/


    /Valnarr
    Valnarr ist offline

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Valnarr Beitrag anzeigen
    Es ist nur schade das man die meisten Infos zum neuen Teil aus Fachzeitschriften bekommt oder durch ein Video was man durch Zufall im Netz Entdeckt.
    Das fand ich auch eher subobtimal, In der Tat glaube ich, das wenn man die allerersten Ingameszenen direkt als Gameplaytrailer veröffentlicht hätte, man weit mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte.
    Abus Bambus ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    In der Games Aktuell 4/2014 (Kiosktermin ca. Mitte März) schrieb Arne Klingenhagen oder Katharina Reuss (die Vorschau ist von beiden):

    "Viele Kritikpunkte wie etwa Koch-Animationen, die nicht in der Spielwelt, sondern in einem separaten Bildschirm angezeigt werden, simple Inventarführung oder das benötigte Steam-Online-Konto für die Installation könnten Fans der ersten Stunde auch Teil drei vermiesen."

    Ich nehme an, das ist ein Fehler der Schreiber, oder? Bzw. stand beim Verfassen der Vorschau noch nicht fest, dass die PC-Box DRM-frei (Info am 26.2.) erscheinen soll.
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  6. #66 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Der Achte Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich nehme an, das ist ein Fehler der Schreiber, oder? Bzw. stand beim Verfassen der Vorschau noch nicht fest, dass die PC-Box DRM-frei (Info am 26.2.) erscheinen soll.
    Ja, das ist ein Fehler des Autors. Ich habe auf Seite 1 gefragt, ob das Spiel steamfrei zum Release angeboten wird, im Randbemerkungen-Thread habe ich benflavor zitiert, der dies bejahte.
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas)
    Zitat Zitat von benflavor Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie bereits angekündigt, wird es eine DRM-freie Box zum Release geben. [...]
    Hervorhebung durch mich.
    [...]
    Wollte da jetzt keinen Doppelpost reinklatschen. Auf das Originalzitat von benflavor kann ich nicht mehr zugreifen, liegt vielleicht an mir. Vielleicht wurde es auch gelöscht. Böse Zungen würden jetzt behaupten, man wolle diese unmißverständliche Aussage aus dem Wege ziehen da man sich doch für'n Steamzwang zu Beginn entschieden hat.

    LG
    Pascal!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
    Pascal(Xardas) ist offline Geändert von Pascal(Xardas) (23.04.2014 um 09:21 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Pascal(Xardas) Beitrag anzeigen
    Wollte da jetzt keinen Doppelpost reinklatschen. Auf das Originalzitat von benflavor kann ich nicht mehr zugreifen, liegt vielleicht an mir. Vielleicht wurde es auch gelöscht. Böse Zungen würden jetzt behaupten, man wolle diese unmißverständliche Aussage aus dem Wege ziehen da man sich doch für'n Steamzwang zu Beginn entschieden hat.

    LG
    Pascal!
    Seite 2 ganz oben

    Zitat Zitat von benflavor Beitrag anzeigen
    Wie bereits angekündigt, wird es eine DRM-freie Box zum Release geben.
    Vermutlich wurden einfach mehrere Posts nachträglich zusammengefasst.
    Eldred ist offline

  8. #68 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
    Ich habe folgende Frage:

    Da Risen 3 DRM frei wird wie wird das dann mit den DLCs genau ablaufen also wo kauft man die wie wird gespeichert das man die bereits gekauft hat usw.

    Ich hoffe das kann mir einer erklären!

    MfG Rhobar III
    Rhobar III ist offline

  9. #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Teilt ihr die Meinung von Jason Evangelho, welcher annimmt dass PC-Gaming profitabler ist als Console-Gaming? Werdet ihr dahingehend euer Marketing anpassen?

    LG
    Pascal!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
    Pascal(Xardas) ist offline

  10. #70 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Da es ja nun eine steamfreie Version von Risen 2 gibt. Wird es einen optinoalen Patch für Risen 2 geben, so dass man auch die älteren Versionen steamfrei spielen kann?
    Eldred ist offline

  11. #71 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Werdet ihr nun in den kommenden Tagen/Wochen das "Special-Edition"-Rätsel auflösen?
    Ich z.B. würde nämlich vorher gerne wissen, was in dieser Sonderedition als erweiterter Inhalt vorhanden ist. Vorallem weil es mich 100€ kosten würde und ich auch nicht abgeneigt wäre, diese Edition zu erwerben.
    Tyrus ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Ich frage mal hier, weil ich denke, dass Ihr die passenden Ansprechpartner seid.

    Ich schau ab und zu auf PBs Faceboockseite vorbei. Dabei fällt mir jedes Mal sofort in's Auge, dass die häufigsten Kommentare oder die Kommentare mit den meisten Likes sich im Grunde nur um das eine Thema drehen, "Bitte PB, kehrt zu Gothic zurück". Vorgestern wurde dort das neue Desktopkalenderblatt für den Monat Mai hochgeladen und auch hier ist bei den 6 Kommentaren 5 mal die nachfrage nach Gothic dabei.

    Ich muss keine großer Marketingstratege sein, um zu erkennen, dass Gothic immer noch ziemlich populär ist und von den Spielern gewünscht wird. Rund um das eigentliche Thema Risen ist es hingegen vielerorts recht still. Schaut euch ruhig mal um, auf Facebook, in Foren von Spielemagazinen, überall dort, wo gerade das Thema Risen 3 auftaucht. Also all das schaut zumindest für mich so aus, als ob Risen nicht so der Renner wäre und sich sehr viele zumindest etwas anderes wünschen.

    Mal im Ernst, macht Ihr euch darüber auch ab und zu Gedanken? Ich meine, Ihr habt die Entwickler der "recht populären" Gothicserie im Boot und was machen die? Die arbeiten "momentan leider nur" an Risen. Das ist, als ob Bethesda sagen würde, "Leute, jetzt gibt's für ein paar Jahre keine weiteren TES Teile, wir bringen erst einmal ein paar Moorhuhn Spiele raus" oder McDonalds plötzlich den BigMac aus dem Programm nimmt, um Leberwurstschnittchen zu verkaufen.
    Colm Corbec ist offline

  13. #73 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Ich frage mal hier, weil ich denke, dass Ihr die passenden Ansprechpartner seid.

    Ich schau ab und zu auf PBs Faceboockseite vorbei. Dabei fällt mir jedes Mal sofort in's Auge, dass die häufigsten Kommentare oder die Kommentare mit den meisten Likes sich im Grunde nur um das eine Thema drehen, "Bitte PB, kehrt zu Gothic zurück". Vorgestern wurde dort das neue Desktopkalenderblatt für den Monat Mai hochgeladen und auch hier ist bei den 6 Kommentaren 5 mal die nachfrage nach Gothic dabei.

    Ich muss keine großer Marketingstratege sein, um zu erkennen, dass Gothic immer noch ziemlich populär ist und von den Spielern gewünscht wird. Rund um das eigentliche Thema Risen ist es hingegen vielerorts recht still. Schaut euch ruhig mal um, auf Facebook, in Foren von Spielemagazinen, überall dort, wo gerade das Thema Risen 3 auftaucht. Also all das schaut zumindest für mich so aus, als ob Risen nicht so der Renner wäre und sich sehr viele zumindest etwas anderes wünschen.

    Mal im Ernst, macht Ihr euch darüber auch ab und zu Gedanken? Ich meine, Ihr habt die Entwickler der "recht populären" Gothicserie im Boot und was machen die? Die arbeiten "momentan leider nur" an Risen. Das ist, als ob Bethesda sagen würde, "Leute, jetzt gibt's für ein paar Jahre keine weiteren TES Teile, wir bringen erst einmal ein paar Moorhuhn Spiele raus" oder McDonalds plötzlich den BigMac aus dem Programm nimmt, um Leberwurstschnittchen zu verkaufen.
    Man kann davon ausgehen, dass die Rechte für Gothic bei Piranha Bytes liegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade aufgrund der Bekanntheit eine Einigung für Deep Silver mit enormen Kosten verbunden sein dürfte.
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline

  14. #74 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Sind während der Präsentation auf der RPC Videoaufnahmen gestattet?

  15. #75 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Die User, die bereits da waren, haben die Frage ja schon beantwortet. Meine ketzerische Frage dazu:

    Warum gestattet Ihr keine Aufnahmen und Fotos?

    Ich weiß ja, dass Ihr diesmal mit der Informationspolitik auf Sparflamme geht aber knapp 3Monate vor Release, wird es doch wohl möglich sein die Werbung auch durch die Spieler voran zu treiben.

    Oder habt Ihr Angst davor, dass die Spieler dann ungefiltert alles zeigen und alles zerredet wird?
    kiko82 ist offline

  16. #76 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
    Wird die Demo von der RPC veröffentlicht?
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!
    mein Name ist --- ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.909
    Hallo!

    Was hat es mit der "Special Limited Edition" (3. Version neben Standard und Collector's Edition) auf sich, die gleich viel kostet wie die Standardversion?
    "Zusätzlich zum Spiel "Risen 3: Titan Lords First Edition" gibt es in der Special Limited Edition exklusive Zusatzinhalte (genauere Infos folgen)."
    Sind das physische Zugaben, eine andere Verpackung? Oder Codezettel für DLCs?

    (Gefunden zum Vorbestellen bei cede.ch, 1advd.ch, alcom.ch)
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Was hat euch dazu gebracht das Spiel in den USA zuerst zu veröffentlichen?
    Abus Bambus ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
    Wie seid ihr nur auf die Idee gekommen, diesem Gronkh eine Demo-Version zu geben, um daraus ein "Let's Play" zu machen?

    Hier mal eine kleine Kostprobe, wessen Geistes Kind dieser Gronkh ist:

    Ach, Marcus, tut mir leid, aber Du kannst nicht von anderen erwarten, dass sie während eines Videos keinen Mucks sagen, während Du es nicht einmal schaffst, hier Deine, entschuldige, dämliche und äußerst anmaßende Fresse zu halten.

    Wenn Du keine Ahnung hast, was Let's Plays sind, bitteschön, das ist die eine Sache. Wenn Du es mental nicht schaffst, auf eine andere "Quelle" auszuweichen oder zu warten, dann tut mir das leid, dann ist das nicht meine Schuld. Statt also Deinen virtuellen Mundgeruch mit Beleidigungen mir und anderen gegenüber hier über meine (!) Seite zu ergießen, würde ich Dich einfach bitten, zu gehen und Deinen verbalen Unrat anderswo zu verbreiten.

    Es ist teilweise wirklich eine kleine Tragödie, was Risen / Piranha sich da für selbsternannte "Hardcore-Fans" antun muss... kein Wunder, dass schon bei Risen 2 so viel rumgeheult wurde von Leuten, die keine schlimmeren Probleme im Leben haben. Nimm einfach mal den Stock aus dem Arsch und lass andere ihre Dinge so machen, wie sie sie gerne machen, denn das geht Dich schlichtweg - gelinde und deutlich gesagt - einen Scheiß an.

    Vielen Dank für Dein Verständnis, das Du - Deinen Postings nach - sowieso nicht aufbringen kannst und wirst. Und jetzt husch, husch zurück in Deine Höhle
    Zitat aus: klick (offizielle Facebook-Seite von Gronkh, 23.5.2014, "RISEN 3 PREVIEW #001: Exklusive Vorab-Welten" als Antwort eines Marcus A. M. Keune)

    Klar, er wurde zuerst von irgend jemand angepflaumt, aber SO reagiert man nie und nimmer.

    Das ist nun wirklich allerniedrigstes Niveau, das man sich nur vorstellen kann, und das schlimme: sehr viele finden so eine gequirlte Sch...e auch noch toll ... Damit habt ihr euch ein Eigentor geschossen, denn das fällt natürlich auch auf Euch zurück
    Wanze ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    Wie seid ihr nur auf die Idee gekommen, diesem Gronkh eine Demo-Version zu geben, um daraus ein "Let's Play" zu machen?

    Hier mal eine kleine Kostprobe, wessen Geistes Kind dieser Gronkh ist:



    Zitat aus: klick (offizielle Facebook-Seite von Gronkh, 23.5.2014, "RISEN 3 PREVIEW #001: Exklusive Vorab-Welten" als Antwort eines Marcus A. M. Keune)

    Klar, er wurde zuerst von irgend jemand angepflaumt, aber SO reagiert man nie und nimmer.

    Das ist nun wirklich allerniedrigstes Niveau, das man sich nur vorstellen kann, und das schlimme: sehr viele finden so eine gequirlte Sch...e auch noch toll ... Damit habt ihr euch ein Eigentor geschossen, denn das fällt natürlich auch auf Euch zurück
    Ich denke mal Deep Silver braucht ganz bestimmt nciht dich dazu, um auf sowas aufmerksam zu werden. Und das du dich selbst auf dieses Niveau begeben hast, hast du ja hiermit bewiesen.
    Gallahead ist offline

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •