Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. #81 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Oh, Skoil ... da musst Du Symphatiepunkte einbüßen.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    du bist so cool.
    danke

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Oh, Skoil ... da musst Du Symphatiepunkte einbüßen.

    Oh, Defc, bloß weil sich im Internet 90% aller Leute so hinstellen wie Sie wollen (und das auch noch können weil is ja inet unso).

    Ich beschreibe hier bloß wie ich bin und falls sich jemand fragt warum? weil ich halt so bin! Ich verstelle mich nicht, nicht im realen Leben und nicht im Internet, nur um Symphatiepunkte einzuheimsen, falls du mich jetzt nichtmehr "leiden" kannst dann ists halt so, hab nur ne Situation geschildert, die mir passiert ist.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kater
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.444
     
    Kater ist offline
    Es hat nichts mit verstellen zu tun, darum gehts nicht. Das ist halt ein Arschlochverhalten und ich möchte dass du das weißt.
    Gothic ist tot

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich hab meine erste Freundin betrogen, oft, sehr oft unteranderem auch mit ihrer besten Freundin, das war nicht so knorke.
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Mir wars ehrlich egal ob's nun ihre beste Freundin war oder nicht, die Frau war ein Traum+Sie war scharf auf mich, bei dir ists ja klar, bei dir darfs ja keiner wissen... aber zu der Zeit war unsere Beziehung eh schon fast im Eimer also...why not?

    Aber wenn du wirklich verliebt bist, solltest du nicht Fremdgehen weil wenn du WIRKLICH verliebt bist, dann achtest du auch auf die Gefühle deiner Freundin.

    Ach so viel hab ich jetzt nich verpasst. Ich genieße es begehrt zu werden, auch wenn ich in einer Beziehung bin, den Frauen sozusagen nen Korb zu geben, da krieg ich fast n Boner davon.

    Bestes Beispiel wäre da ne Praktikantin gewesen, die war echt heiß, ich hab mit ihr n bisschen geflirtet, doch als Sie meine Nummer wollte, sagte ich...Klar! als wir dann das erste mal geschrieben haben, sagte ich, ich muss jetzt los zu meiner Freundin...seitdem Funkstille... ich hab mir ein in Bauch gefreut.
    Du warst echt scheiße zu denen. Die Frauen haben auch Gefühle und die solltest du immer achten und wenn du sie nicht mehr liebst, dann beende lieber die Beziehung, bevor du irgendwas mit anderen anfängst.
    Du darfst es ja ruhig genießen, dass du begehrt wirst, aber dann mach es auch kurz und schmerzlos für sie, anstatt erst auf ihre Näherungsversuche einzugehen und sie dann plötzlich vor den Kopf zu stoßen.


    Zitat Zitat von Deros Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie hab ich einfach das Gefühl es entgeht einem als hundertprozentig treuer und anhänglicher Freund zu viel, zumindest in jungen Jahren. Kenne da nämlich echt Musterbeispiele die mich abgeschreckt haben.
    Abgeschreckt? In wie fern? Ist die Beziehung später in die Brüche gegangen und sie haben es bereut, ihre Jugend nicht für Erfahrungen genutzt zu haben?
    Mir gehen Annäherungsversuche derart auf den Keks, dass ich mir wünsche, einmal eine Beziehung anzufangen und diese ewig hält. Ein ONS ist mir die Mühe überhaupt nicht wert.
    Was mich immer ziemlich abschreckt sind Beziehungen, in denen einer sich völlig für den anderen verbiegt, z.B. sich der Mann völlig daneben benimmmt und die Frau alles aushält oder wenn der Mann immer aufpassen muss um seine Freundin nicht zu verärgern. Bei solchen Erlebnissen bin ich ziemlich froh, Single zu sein. Ich wünsche mir zwar eine Beziehung, dann aber auch eine ehrliche und nicht einschränkende.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Es hat nichts mit verstellen zu tun, darum gehts nicht. Das ist halt ein Arschlochverhalten und ich möchte dass du das weißt.
    Ich weiß, sagt mir meine Freundin oft genug, dass ich eins bin... aber ich erzähl dir mal n Geheimnis *flüster* teilweise stehen die Frauen drauf *flüster*



    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Du warst echt scheiße zu denen. Die Frauen haben auch Gefühle und die solltest du immer achten und wenn du sie nicht mehr liebst, dann beende lieber die Beziehung, bevor du irgendwas mit anderen anfängst.
    Du darfst es ja ruhig genießen, dass du begehrt wirst, aber dann mach es auch kurz und schmerzlos für sie, anstatt erst auf ihre Näherungsversuche einzugehen und sie dann plötzlich vor den Kopf zu stoßen.
    Ich weiß, aber Frauen waren auch schon scheiße zu mir, so who cares? das Leben eben.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ritter Avatar von Bükbü
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.092
     
    Bükbü ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Oh, Defc, bloß weil sich im Internet 90% aller Leute so hinstellen wie Sie wollen (und das auch noch können weil is ja inet unso).

    Ich beschreibe hier bloß wie ich bin und falls sich jemand fragt warum? weil ich halt so bin! Ich verstelle mich nicht, nicht im realen Leben und nicht im Internet, nur um Symphatiepunkte einzuheimsen, falls du mich jetzt nichtmehr "leiden" kannst dann ists halt so, hab nur ne Situation geschildert, die mir passiert ist.
    Das unterscheidet dich von vielen Usern hier und macht dich ausnehmend sympathisch.
    »Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Faun
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Issyk Kul
    Beiträge
    825
     
    Faun ist offline
    Zitat Zitat von Bükbü Beitrag anzeigen
    Das unterscheidet dich von vielen Usern hier und macht dich ausnehmend sympathisch.
    Das ist auch so ne Aussage - kann man in den Raum stellen, aber ob er sich damit wirklich von "vielen" Usern hier unterscheidet, kann auch nicht bewiesen werden.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Specht
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2.099
     
    Specht ist offline
    Oh man, wenn du dich hier nicht verstellst tun mir alle Menschen in deiner Umgebung Leid - und eigentlich auch du selbst, da du anscheinend andere verletzen und dich vor Publikum (und sei es online) aufplustern musst um dich gut zu fühlen und dein Ego zu befriedigen.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Knighter
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.267
     
    Knighter ist offline
    Also sich nicht zu verstellen finde ich erstmal gut, aber die Einstellung gegenüber den anderen Mädchen nicht wirklich. Ich mag Skoil als Typen eigentlich schon, aber seine Ansicht teile ich trotzdem nicht. Aber jeder das seine. Ich nehme mir immer wieder vor bisschen ein Arschloch zu sein und trotzdem endet es am Ende immer damit, dass ich die Mädels auf meinen Händen trage...

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber Frauen waren auch schon scheiße zu mir, so who cares? das Leben eben.
    Dann darfst du auf diese Frauen völlig zu recht wütend sein, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, anderen weh zu tun. Gerade dann musst du doch wissen, wie schlimm es sein kann, so verarscht zu werden und denk daran, manche sind viel sensibler als du.

    Zitat Zitat von Knighter Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir immer wieder vor bisschen ein Arschloch zu sein und trotzdem endet es am Ende immer damit, dass ich die Mädels auf meinen Händen trage...
    Du darfst gerne egoistischer sein und Hobbies, Schule, Beruf, Freunde und Familie den Vorzug geben und das sollte die Frau auch akzeptieren, aber dennoch solltest du auch auf ihre Gefühle acht geben.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.199
     
    Calamity Jane ist offline
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Auch ein Geschenk annehmen heißt immer eine Verpflichtung eingehen.
    Nein.
    Wenn ich etwas verschenke, dann geht der Beschenkte einfach glücklich seiner Wege.
    Wenn ich etwas geschenkt bekomme, dann freue ich mich. Das war schon alles.

    Wer da eine Verpflichtung reinliest ist des Schenkens wahrscheinlich selbst nicht fähig, denn Schenken ist ein bedingungsloses Geben, um dem anderen eine Freude zu bereiten, alles andere wäre ein Geschäft oder Vertrag.

    Das Schenken ist allerdings auch heute nicht mehr so bekannt, es gibt nur noch wenige, die diese Kunst wirklich beherrschen...
    Naja, dafür hat aber die Gewohnheit, sich selbst Vorteile zu nehmen, sehr zugenommen.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Calamity Jane Beitrag anzeigen
    ...Wer da eine Verpflichtung reinliest ist des Schenkens wahrscheinlich selbst nicht fähig, denn Schenken ist ein bedingungsloses Geben, um dem anderen eine Freude zu bereiten,...
    Es geschehen Zeichen und Wunder, aber ich muss dir mal Recht geben.

    Zitat Zitat von Calamity Jane Beitrag anzeigen
    Das Schenken ist allerdings auch heute nicht mehr so bekannt, es gibt nur noch wenige, die diese Kunst wirklich beherrschen...
    Naja, dafür hat aber die Gewohnheit, sich selbst Vorteile zu nehmen, sehr zugenommen.
    Das sehe ich allerdings etwas anders. Ich schenke gerne und ich kenne auch genügend Leute, bei denen das auch so ist. Allerdings habe ich auch Leute in der Verwandtschaft, die die Werte von Geschenken nachhalten und gegeneinander aufrechnen. Das ist schon sehr unschön. Eine Allgemeingültigkeit würde ich daraus jedoch nicht ableiten, denn sie sind eindeutig in der Minderheit.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.199
     
    Calamity Jane ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Das sehe ich allerdings etwas anders. Ich schenke gerne und ich kenne auch genügend Leute, bei denen das auch so ist. Allerdings habe ich auch Leute in der Verwandtschaft, die die Werte von Geschenken nachhalten und gegeneinander aufrechnen. Das ist schon sehr unschön. Eine Allgemeingültigkeit würde ich daraus jedoch nicht ableiten, denn sie sind eindeutig in der Minderheit.
    War ja auch als Provokation gedacht, nicht auf Harvald beschränkt, sondern aktuelle Mißstände anprangernd (wie sonst auch). In meinem Freundes- und Bekanntenkreis schenken wir uns in aller Regel auch von Herzen, nichtsdestotrotz gibt es bei den Jüngeren eine Zunahme von Gefühlskälte und Egoismus - zwangsläufig zu Lasten des Schenkens. Insofern durchaus allgemeingültig. Leider!


    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Dennoch bedeuten einseitige Schenkungen oft Schwierigkeiten. Wenn einer immer schenkt, der andere aber nicht, dann hat der Beschenkte irgenwann ein schlechtes Gewissen, weil der andere so nett zu ihm ist und er das nicht erwidert oder erwidern kann.
    Der Schenkende selber hat nach meiner Erfahrung überhaupt kein Problem damit, aber der andere macht sich zu viele Sorgen, interpretiert da zu viel rein.
    Bei so einer Situation würde ich auch an der Liebe des Schenkenden zweifeln, der offensichtlich nicht mitbekommt, daß seine Geschenke nicht (mehr) den gewünschten Effekt haben...
    Übertreiben ist fast immer schädlich.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Knighter Beitrag anzeigen
    Also sich nicht zu verstellen finde ich erstmal gut, aber die Einstellung gegenüber den anderen Mädchen nicht wirklich. Ich mag Skoil als Typen eigentlich schon, aber seine Ansicht teile ich trotzdem nicht. Aber jeder das seine. Ich nehme mir immer wieder vor bisschen ein Arschloch zu sein und trotzdem endet es am Ende immer damit, dass ich die Mädels auf meinen Händen trage...
    Ich mag dich auch Knighter ...vlllt würde dir ein bisschen mehr Arschloch auch gut tun? ^^


    Zitat Zitat von Bükbü Beitrag anzeigen
    Das unterscheidet dich von vielen Usern hier und macht dich ausnehmend sympathisch.

    Danke Bükbü für das Lob, das bekomm ich im RL auch oft zu hören, auch meine Ehrlichkeit wird immer hoch geschätzt (auch wenn ich manchmal nicht so ehrlich sein sollte), trotzdem danke.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Dann darfst du auf diese Frauen völlig zu recht wütend sein, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, anderen weh zu tun. Gerade dann musst du doch wissen, wie schlimm es sein kann, so verarscht zu werden und denk daran, manche sind viel sensibler als du.

    Ich weiß, ich bin in vielen Sachen relativ unsensibel (sagt mir meine Freundin auch oft), aber ich bin auf dem Weg der Besserung, diese ganze Sache (außer die mit der Praktikantin) ist auch schon Jahre her, mittlerweile bin ich geistig ein klein wenig weiter (hoff ich doch)


    ahh und sry für Doppelpost

  16. #96 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Oh, Defc, bloß weil sich im Internet 90% aller Leute so hinstellen wie Sie wollen (und das auch noch können weil is ja inet unso).

    Ich beschreibe hier bloß wie ich bin und falls sich jemand fragt warum? weil ich halt so bin! Ich verstelle mich nicht, nicht im realen Leben und nicht im Internet, nur um Symphatiepunkte einzuheimsen, falls du mich jetzt nichtmehr "leiden" kannst dann ists halt so, hab nur ne Situation geschildert, die mir passiert ist.
    Spar Dir das Palaber.
    Ich verstelle mich auch nicht, mir hat es nur nicht sonderlich gut gefallen, wie Du mit den Frauen umgegangen bist.
    Das Du tatsächlich so bist, glaube ich Dir gerne, allerdings ist es dann auch mein gutes Recht, Dich deswegen unsymphatisch bzw. unsymphatischer zu finden.

    Ich zwinge Dich ja auch nicht, meinen Cannabiskonsum zu tolerieren, würde Dir aber deswegen nie an den Kopf werfen, Du würdest Dich im Internet verstellen - Ich mag Deine Einstellung/Art nicht, da liegt der Hase im Pfeffer begraben und sonst nirgendwo.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Bükbü
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.092
     
    Bükbü ist offline
    Zitat Zitat von Faun Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ne Aussage - kann man in den Raum stellen, aber ob er sich damit wirklich von "vielen" Usern hier unterscheidet, kann auch nicht bewiesen werden.
    Das ist aber ein schlechtes bzw. ein Totschlag-Argument . Die Welt ist Dir, wie sie dir erscheint und mir, wie sie mir erscheint.
    Klar kann ich's nicht beweisen. Ich kann auch nicht beweisen, dass die Welt echt ist und wir nicht in einer Matrix leben. Trotzdem geh ich mal stark davon aus.

    Die Aussage bezieht sich darauf, dass Skoil 100% Recht damit hat, dass man sich im Internet stilisieren kann, wie man gerade Bock drauf hat. Die wenigsten verhalten sich hier wie im echten Leben. Anders kann ich es mir nicht erklären, wie sarkastisch und arrogant sich manche Leute hier verhalten.

    "Tschuldigung, ich bin neu hier. Könnten Sie mir vielleicht sagen, wie ich zum Hauptbahnhof komme?"
    -" Klar. Lern erst mal 'ne Karte zu lesen, du Spast."

    Hast du das schonmal im RL erlebt?
    Ist ja kein persönlicher Angriff und du darfst dich gerne ausgeklammert fühlen.

    edit: Aber ja, die Aussage war vielleicht schlecht gewählt. Finde den Großteil der User hier sympathisch. Sonst würde ich nicht seit 'ner knappen Dekade hier rumdümpeln.
    »Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«
    Geändert von Bükbü (09.04.2014 um 14:45 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Faun
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Issyk Kul
    Beiträge
    825
     
    Faun ist offline

    Talking

    @Bükbü:
    Ja, du hast schon recht mit: Jeder sieht die Welt mit seinen Augen, und jeder hat seine Wahrnehmung.
    Aber die Wahrnehmung wird ja auch geprägt. Vermutlich hast du einfach mehr Trolle erlebt als ich - oder die blende ich einfach schon aus. Ich habe einfach bei den Leuten, mit denen ich hier so schreibe, das Gefühl, dass sie sich hier nicht zu etwas stilisieren, was sie dann Abseits des Bildschirms nicht aufrecht erhalten können.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Spar Dir das Palaber.
    Ich verstelle mich auch nicht, mir hat es nur nicht sonderlich gut gefallen, wie Du mit den Frauen umgegangen bist.
    Das Du tatsächlich so bist, glaube ich Dir gerne, allerdings ist es dann auch mein gutes Recht, Dich deswegen unsymphatisch bzw. unsymphatischer zu finden.

    Ich zwinge Dich ja auch nicht, meinen Cannabiskonsum zu tolerieren, würde Dir aber deswegen nie an den Kopf werfen, Du würdest Dich im Internet verstellen - Ich mag Deine Einstellung/Art nicht, da liegt der Hase im Pfeffer begraben und sonst nirgendwo.

    Ich hab auch nicht gesagt, dass explizit DU dich verstellst.

    Ich kann leider nix dafür, ich bin wie ich bin Ich hab auch meine Guten Seiten, nur kamen die jetzt nicht so zur Geltung und jetzt sieht's so aus als wäre ichn komplettarschloch, was ich aber nicht bin...nur teilweise... WÄRE ich ein komplettarschloch, könnte ich keine Beziehung führen, bzw. meine dritte längere Beziehung, also muss es ja IRGENDWAS an mir geben, was die Leute (oder Frauen) an mir mögen.


  20. #100 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht gesagt, dass explizit DU dich verstellst.

    Ich kann leider nix dafür, ich bin wie ich bin Ich hab auch meine Guten Seiten, nur kamen die jetzt nicht so zur Geltung und jetzt sieht's so aus als wäre ichn komplettarschloch, was ich aber nicht bin...nur teilweise... WÄRE ich ein komplettarschloch, könnte ich keine Beziehung führen, bzw. meine dritte längere Beziehung, also muss es ja IRGENDWAS an mir geben, was die Leute (oder Frauen) an mir mögen.

    Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal, was Du machst, wie Du mit Deinen Mitmenschen umgehst und wie Du das selbst wahrnimmst, mir ging es vorrangig um die Art und Weise, wie Du Dein Erlebnis geschildert und rübergebracht hast - Das empfand ich persönlich sehr negativ und das habe ich auch geäußert.

    Ob man ein Arschloch anhand seiner Beziehungslänge erkennen kann, lasse ich mal außen vor - Wenn Du das so handhabst, hast Du gerne meinen Segen.

    Ich habe auch schon Beziehungen über 2-3 Jahre geführt, kann mich aber trotzdem wie ein Arschloch benehmen, von daher dürfte das kein Argument sein.
    Frauen mögen nebenbei bekanntlich viel, manchmal auch viel Unsinn, dass würde demnach auch als Argument wegfallen, trotzdem Danke für die Aufklärung.

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide