Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
     
    Mord ist offline

    Kann man irgendwie herausfinden wie viel Geld man in seinen Steam Account gesteckt hat ?

    Mich würde das doch mal sehr interessieren...

    Über die Rechnungsmails wäre das sicher Möglich aber anscheinend speichert googlemail die auch nicht ewig die älteste die ich hab ist von letzten Sommer
    Geändert von Mord (05.04.2014 um 10:58 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    jop:

    Rechts oben im Steamfenster ist dein aktuelles Steamguthaben aufgelistet. Wenn man darauf klickt (oder auf seinen Steamname rechtsoben und dann "Accountdetails") bekommt man erstmal eine Übersicht über den Besitz. Wechselt man nun vom "Lizenzen + Abbonementes" Reiter zu "Shoptransaktionen" kann man sich ansehen, wieviel Geld man irgendwann ausgegeben hat. Man muss dann bloß noch alles addieren,... Sollte man irgendetwas auf dem Markt gekauft haben, natürlich dann noch einfach zu dem Reiter "Markttransaktionen" wechseln.
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
     
    Mord ist offline
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    jop:

    Rechts oben im Steamfenster ist dein aktuelles Steamguthaben aufgelistet. Wenn man darauf klickt (oder auf seinen Steamname rechtsoben und dann "Accountdetails") bekommt man erstmal eine Übersicht über den Besitz. Wechselt man nun vom "Lizenzen + Abbonementes" Reiter zu "Shoptransaktionen" kann man sich ansehen, wieviel Geld man irgendwann ausgegeben hat. Man muss dann bloß noch alles addieren,... Sollte man irgendetwas auf dem Markt gekauft haben, natürlich dann noch einfach zu dem Reiter "Markttransaktionen" wechseln.
    Ahhh nice mein erstes Spiel war Dungeons defenders :d

    danke schön

    edit: Ah okay ich hätte mehr erwartet
    Geändert von Mord (05.04.2014 um 11:21 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Mein Gott ... bei mir sind's über 1.200 Euro seit September 2010. Gruselig ...

  5. #5 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    jop:

    Rechts oben im Steamfenster ist dein aktuelles Steamguthaben aufgelistet. Wenn man darauf klickt (oder auf seinen Steamname rechtsoben und dann "Accountdetails") bekommt man erstmal eine Übersicht über den Besitz. Wechselt man nun vom "Lizenzen + Abbonementes" Reiter zu "Shoptransaktionen" kann man sich ansehen, wieviel Geld man irgendwann ausgegeben hat. Man muss dann bloß noch alles addieren,... Sollte man irgendetwas auf dem Markt gekauft haben, natürlich dann noch einfach zu dem Reiter "Markttransaktionen" wechseln.
    da bekommt man ja auch nur die sachen angezeigt, die man über steam erworben hat.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
     
    Mord ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Mein Gott ... bei mir sind's über 1.200 Euro seit September 2010. Gruselig ...
    Na gut dann oute ich mich auch mal

    Bei mir sind es 302,10€ für 39 Spiele seit Januar 2012

    also im durchschnitt 7,746€

    Wobei man das mit den Spielen nicht wörtlich nehmen darf da sind auch ein paar DCL's dabei.
    Die verschenkten Spiele stehen auch nicht dabei. Wobei ich zugeben muss das ich glaube nicht so viele verschenkt habe wie ich geschenkt bekommen habe.
    das waren nämlich 11 Spiele

  7. #7 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Mord Beitrag anzeigen
    Na gut dann oute ich mich auch mal

    Bei mir sind es 302,10€ für 39 Spiele seit Januar 2012

    also im durchschnitt 7,746€

    Wobei man das mit den Spielen nicht wörtlich nehmen darf da sind auch ein paar DCL's dabei.
    Die verschenkten Spiele stehen auch nicht dabei. Wobei ich zugeben muss das ich glaube nicht so viele verschenkt habe wie ich geschenkt bekommen habe.
    das waren nämlich 11 Spiele
    ich habe gerade mal insg. auf steam 240€ ausgegeben.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.383
     
    Whyzky ist offline
    209,76 seit Juli '13

    Ich kaufe aber auch öfters in offiziellen Keyshops, da man da i.d.R. billiger weggekommt.
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Du hast die kritischen Inhalte halt selbst nicht mal gesehen. Sondern Video von jemandem gesehen der unbedingt dieses Spiel schlecht reden will, aufgrund von Politik die mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat.
    Naja, drin Versäumnis, würde aber nicht alles ungefiltert glauben, was manche dir für ihr eigenen Ziele verkaufen wollen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    da bekommt man ja auch nur die sachen angezeigt, die man über steam erworben hat.
    das stimmt natürlich. alle erwerbungen, welche man zu steam dazugehörig zählt, aber nicht dort erworben hat, muss man extra dazurechnen. Da kann einem Steam zwar zeigen, dass man sie extern eworben hat, weiß aber natürlich nicht, wieviel man dafür ausgab.

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    das ist doch was anderes, oder? Da kommt der aktuelle "Wert" heraus. Also ohne Sonderaktionen, aber mit Preisnachlässen,...
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]


  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    das ist doch was anderes, oder? Da kommt der aktuelle "Wert" heraus. Also ohne Sonderaktionen, aber mit Preisnachlässen,...
    Und wenn du Keys günstig oder Spiele geschenkt bekommen hast weißt du auch nicht genau wieviel du jetzt in deinen Steam Accunt gesteckt hast, sofern er nicht erst seit ein paar Wochen/Monaten existiert und du nur ein paar Spiele hast.

  12. #12 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von DeathJam Beitrag anzeigen
    209,76 seit Juli '13

    Ich kaufe aber auch öfters in offiziellen Keyshops, da man da i.d.R. billiger weggekommt.
    nicht immer, manche steam aktionen sind auch sehr günstig. Ich habe bei steam gta4´+ beide DLCs für 11€

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.506
     
    Owen Jericho ist offline
    Bei mir ist das schwer zu berechnen, da viele Spiele nicht über Steam gekauft wurden und somit da oft "Kostenlos" steht [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Mein Steamaccount ist knapp 7000€ wert.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Mein Steamaccount ist knapp 7000€ wert.
    Naja, nicht ganz.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Naja, nicht ganz.
    Willst du jetzt anfangen wegen 10€ einen Aufstand zu machen oder was? Ich habe geschrieben knapp 7000 und nicht genau 7000.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt anfangen wegen 10€ einen Aufstand zu machen oder was? Ich habe geschrieben knapp 7000 und nicht genau 7000.
    Ich mach keinen Aufstand.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.383
     
    Whyzky ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    nicht immer, manche steam aktionen sind auch sehr günstig. Ich habe bei steam gta4´+ beide DLCs für 11€
    Deswegen steht da "i.d.R."

    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Mein Steamaccount ist knapp 7000€ wert.
    Dieser "Wert" ist aber ziemlich realitätsfremd. Das wird man spätestens dann merken, wenn man einen Abnehmer für diesen Preis finden möchte.
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Du hast die kritischen Inhalte halt selbst nicht mal gesehen. Sondern Video von jemandem gesehen der unbedingt dieses Spiel schlecht reden will, aufgrund von Politik die mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat.
    Naja, drin Versäumnis, würde aber nicht alles ungefiltert glauben, was manche dir für ihr eigenen Ziele verkaufen wollen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Mein Steamaccount ist knapp 7000€ wert.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
     
    Semnone ist offline
    Bei mir steht da fast nur kostenlos aufgrund der ganzen Bundel Spiele.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide