Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
     
    Alpha ist offline
    Zitat Zitat von Mezzo Beitrag anzeigen
    Wieso das denn?
    Hat im Chat nur behauptet, er hätte kaum Bock auf sowas. Keine Begründung.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
     
    Alpha ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Darf man auch einfach zuschauen?
    Und wuieso willst du nicht mitmachen und nur bloß zuschauen?

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Und wuieso willst du nicht mitmachen und nur bloß zuschauen?
    Weil ich mich dann immer als Fan auf die Seite stellen kann, die gerade am gewinnen ist. #FCBayernfans

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.965
     
    Scoty77 ist offline
    Wieso melden sich nur so wenige an.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Zitat Zitat von Scoty77 Beitrag anzeigen
    Wieso melden sich nur so wenige an.
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Weil ich mich dann immer als Fan auf die Seite stellen kann, die gerade am gewinnen ist. #FCBayernfans

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Fängt das Turnier genau zeitgleich mit der WM an?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
     
    Domingo ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Fängt das Turnier genau zeitgleich mit der WM an?
    Es ist geplant, den größten Teil des Turniers vor Beginn der WM zu absolvieren, d.h. es würde nach Möglichkeit nur wenige Tage nach Anmeldeschluss anfangen.


  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
     
    Domingo ist offline
    Ich fange dann mal mit den Auslosungen an, wobei jeder, der will, sie im Organisationsthread mitverfolgen kann. Am Ende wird jeder Teilnehmer zur Erinnerung eine PN bekommen.


  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
     
    Domingo ist offline
    Von heute bis inklusive zum 28.05.2014 läuft die Vorrunde des Turniers. Spielplan/Vorrundentabelle sowie die Replays lassen sich im Organisationsthread sowie im EP dieses Threads finden.


  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Mezzo
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.844
     
    Mezzo ist offline
    Info, von mir als Host, an die Teams: Ich kann wenn erst immer abends ab 18 Uhr hosten.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    um Übersicht über die Termine zu bekommen, habe ich eine einfache Tabelle erstellt, die von jedem online bearbeitet werden kann. Für jede Partie gibt's eine Zeile mit Teams, Teilnehmern, Host und Zeit/Datum. Dort kann jedes Team seine Namen ergänzen, und die verabredeten Termine eintragen.
    Finde ich ganz praktisch was meint ihr?

    https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T..._KleXQX7pzoG6/
    1 2 3 4 5

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
     
    Lossenorod ist offline
    Ich bin etwas überrascht, dass es doch schon so zeitig losgeht. Es hieß zwar, es werde wohl vor der WM gespielt, aber so früh hätte ich das jetzt nicht erwartet. Da wäre die Ankündigung eines Zeitrahmens, zumindest so ungefähr, schon hilfreich gewesen.
    Apropos: Die Frist für die Teammeldung hätte ich auch gern hier irgendwo in den Threads gesehen. Dunkezz hatte mich zwar gestern noch drauf angeschrieben, aber ich war nur mobil online und vorrangig mit anderen Sachen beschäftigt. An Domingos PN, wo der 12. Mai kurz erwähnt war, habe ich gar nicht mehr gedacht, bin eher so der Thread-Typ. Wollte mich eigentlich in dieser Woche nun mit Dunkezz austauschen, unter anderem über den Teamnamen, da wir schon zwei, drei Ideen in der engeren Wahl hatten. Finde ich jetzt etwas doof, dass da so strikt aufs ein Fristende gepocht wurde, das man (ich) gar nicht mehr so richtig aufm Schirm hatte. Lässt sich denn am Namen noch was ändern? Wenn nicht, ist's auch nicht weiter wild. Überrascht mich halt nur etwas, zumal der Spielleitung in Person von Dunkezz ja unsere Auswahl an Namen vorlag.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
     
    Lossenorod ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    um Übersicht über die Termine zu bekommen, habe ich eine einfache Tabelle erstellt, die von jedem online bearbeitet werden kann. Für jede Partie gibt's eine Zeile mit Teams, Teilnehmern, Host und Zeit/Datum. Dort kann jedes Team seine Namen ergänzen, und die verabredeten Termine eintragen.
    Finde ich ganz praktisch was meint ihr?

    https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T..._KleXQX7pzoG6/
    Sehr schön. Ging gleich mal in die Lesezeichenliste. Link im EP wäre vielleicht auch ganz praktisch.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
     
    Domingo ist offline
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Ging gleich mal in die Lesezeichenliste. Link im EP wäre vielleicht auch ganz praktisch.
    Wurde aufgenommen.

    Die Namen wurden wegen Überstimmung durch den Rest der Turnierleitung übrigens doch noch geändert.


  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
     
    Lossenorod ist offline
    Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Die Namen wurden wegen Überstimmung durch den Rest der Turnierleitung übrigens doch noch geändert.
    Seid ja doch ein vernünftiger Haufen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Besten Dank!

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.782
     
    Dean ist offline
    22:00

    Welcher unser Gegner stellt sich gegen uns nachher?

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
     
    Lossenorod ist offline
    Das wird wohl heute doch nichts mehr mit dem letzten Spiel.
    Ich bin jedenfalls gleich weg und wäre frühestens Sonntag wieder verfügbar, wahrscheinlicher Montagabend.
    Wenn ihr nicht so lange warten mögt und da das Spiel aller realistischer Einschätzungen nach bedeutungslos ist, könnt ihr es von mir aus auch canceln und gegen uns werten. Was nicht heißen soll, dass ich nicht doch gern ein letztes Mal antreten würde. Aber so könntet ihr zügig die nächste Runde ausspielen.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
     
    Domingo ist offline
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Das wird wohl heute doch nichts mehr mit dem letzten Spiel.
    Ich bin jedenfalls gleich weg und wäre frühestens Sonntag wieder verfügbar, wahrscheinlicher Montagabend.
    Wenn ihr nicht so lange warten mögt und da das Spiel aller realistischer Einschätzungen nach bedeutungslos ist, könnt ihr es von mir aus auch canceln und gegen uns werten. Was nicht heißen soll, dass ich nicht doch gern ein letztes Mal antreten würde. Aber so könntet ihr zügig die nächste Runde ausspielen.
    Da euer letztes Spiel ohnehin nicht so kritisch gewesen wäre, macht es nicht viel aus, wenn es abgesagt werden muss. Da es in diesem Fall nicht konkret an einem einzelnen Team lag, dass das Spiel zustande gekommen ist, wird es für beide Teams (gemäß Regelwerk) mit 0 Punkten verbucht. Es würde natürlich nichts dagegen sprechen, wenn ihr das Spiel inoffiziell noch bestreiten würdet.



    Ab heute fängt übrigens das Halbfinale an, für das die beteiligten Mannschaften bis zum 05.06.2014 Zeit haben. Die Ergebnisse werden, wie gehabt, im EP dieses Threads sowie im Organisationsthread vermerkt.


  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    4.193
     
    Domingo ist offline
    Siegerehrung



    1. The Cat and the Borthurt - Bart und Skatcat

    2. TheChemicalBrothers - KavoN und Scoty77

    3. TuS Knacker - BeYourself und The Sandman




    Nachdem nun alle Spiele bestritten wurden, haben wir endlich einen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an Bart und Skatcat zum Turniersieg, für den den Beiden ein Sonderrang verliehen wird!
    Gratulieren möchte ich an dieser Stelle auch den Chemical Brothers und den TuS-Knackern dafür, dass sie es unter die besten drei Mannschaften geschafft haben.

    Den Topscorer des Turniers erwartet ebenfalls eine Auszeichnung. Mit 25 Toren und 2 Assists hat sich Necrophant von Kreiserslautern den Goldenen Rasierer verdient!

    [Bild: goldener_rasierer.png]
    Abschließend möchte ich mich noch generell bei allen Beteiligen für ihre Mithilfe/Teilnahme bedanken, ohne die das Turnier nicht so reibungslos hätte verlaufen können, und hoffe darauf, dass Ihr auch bei einem potentiellen Nachfolgeturnier dabei sein werdet! Wer sich Turnierspiele nochmals ansehen möchte, hat ab sofort die Gelegenheit, sich alle Replays als ZIP-Archiv herunterzuladen.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide