Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 413
  1. Beiträge anzeigen #41
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
     
    Alice ist offline
    Alles wieder aktualisiert

  2. Beiträge anzeigen #42
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
     
    Alice ist offline
    Ich Pushe mal. Außerdem habe ich Geburtstag *yay*

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Piemont
    Beiträge
    2.206
     
    Lichtheld ist offline
    Zitat Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Ich Pushe mal. Außerdem habe ich Geburtstag *yay*
    Glückwunsch!

    Ich bin übrigens noch unerwartet und völlig überraschend am Leben. Stufe 16 und mit Meisterdegen ausgestattet. Könnte diesmal klappen.
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

    15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

    Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!

  4. Beiträge anzeigen #44
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    748
     
    Söldner92 ist offline
    Auch von mir alles Gute.
    Ich werde ab dem Wochenende Gothic 2 Klassik als SÖLDNER wieder anfangen.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Piemont
    Beiträge
    2.206
     
    Lichtheld ist offline
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Überraschend, ich sterbe an dem Punkt (soll heißen, wenn ich getroffen werde) meist an Fallschaden bzw werde getötet, während ich am Boden liege. Da wäre Akrobatik hilfreich ^^

    Ich tippe btw noch immer auf einen Feuergolem. Oder darf ich auf Golem verallgemeinern? Es gibt da auch so nervige Sumpfgolems, vor allem vorm Heilerhaus(?). Also den, an der Schlucht.
    Richtig! Ich bin zusammen mit Bilgot bei den Eisgolems gefallen!

    Hier ist die Hymne zur Ehre des Gefallenen: http://www.youtube.com/watch?v=TwxF5eFHFAA

    Was war los? Sagen wir es so: Sölndner Stufe 20: Diegos Plan den Baum mit Pfeilen zu fällen und auf die Eisgolems fallen zu lassen, ging schon wieder nicht auf!
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

    15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

    Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!

  6. Beiträge anzeigen #46
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
     
    Alice ist offline
    Zitat Zitat von Lichtheld Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Ich bin übrigens noch unerwartet und völlig überraschend am Leben. Stufe 16 und mit Meisterdegen ausgestattet. Könnte diesmal klappen.
    Zitat Zitat von Söldner92 Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute.
    Ich werde ab dem Wochenende Gothic 2 Klassik als SÖLDNER wieder anfangen.
    Danke euch

    Zitat Zitat von Lichtheld Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich bin zusammen mit Bilgot bei den Eisgolems gefallen!

    Hier ist die Hymne zur Ehre des Gefallenen: http://www.youtube.com/watch?v=TwxF5eFHFAA

    Was war los? Sagen wir es so: Sölndner Stufe 20: Diegos Plan den Baum mit Pfeilen zu fällen und auf die Eisgolems fallen zu lassen, ging schon wieder nicht auf!
    Deine Edlen Taten werden nie vergessen

  7. Beiträge anzeigen #47
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    357
     
    Alexeiy ist offline
    Zitat Zitat von Lichtheld Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich bin zusammen mit Bilgot bei den Eisgolems gefallen!

    Hier ist die Hymne zur Ehre des Gefallenen: http://www.youtube.com/watch?v=TwxF5eFHFAA

    Was war los? Sagen wir es so: Sölndner Stufe 20: Diegos Plan den Baum mit Pfeilen zu fällen und auf die Eisgolems fallen zu lassen, ging schon wieder nicht auf!
    Deine edlen Taten werden niemals vergessen werden .

    Nur muss ich fragen warum du mit Diego, dass Minental säubern wolltest? Normalerweise kann man dank der Gildenrüstung aus dem 2. Kapitel alle Kleintiere nicht-Orks/Banditen mit Minimalschaden töten und man hebt sich die Orks/Golems für nach Jhakendar auf und cleart sie erst mit Biff mit der Rüstung aus dem 4. Kapitel. Und mit Diego tötet man nur die 9 "Pflichtorks" nachdem man mit Jhakendar fertig ist, um ins 3. Kapitel zu wechseln. Zumindest hab ich des so bisher gemacht, da Diego einfach zu fragil ist.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Piemont
    Beiträge
    2.206
     
    Lichtheld ist offline
    Zitat Zitat von Alexeiy Beitrag anzeigen
    Deine edlen Taten werden niemals vergessen werden .

    Nur muss ich fragen warum du mit Diego, dass Minental säubern wolltest? Normalerweise kann man dank der Gildenrüstung aus dem 2. Kapitel alle Kleintiere nicht-Orks/Banditen mit Minimalschaden töten und man hebt sich die Orks/Golems für nach Jhakendar auf und cleart sie erst mit Biff mit der Rüstung aus dem 4. Kapitel. Und mit Diego tötet man nur die 9 "Pflichtorks" nachdem man mit Jhakendar fertig ist, um ins 3. Kapitel zu wechseln. Zumindest hab ich des so bisher gemacht, da Diego einfach zu fragil ist.
    Naja die Eisriesen sind auch in Kapitel 4 eine große Bedrohung. Da ich bisher zusammen mit Diego und Bilgot gute Erfahrungen gemacht habe, diese schon in Kapitel 2 zu killen, hab ich es wieder versucht. Hat nur nicht so ganz geklappt.

    Ich muss zudem einen weiteren Tod bekanntgeben: Gildenlos, Stufe 3: Ein Missverständnis mit der Wache zum oberen Viertel, ließ die Mission des Helden schon am ersten Tag scheitern!
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

    15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

    Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
     
    Nymphicus ist offline
    Zitat Zitat von Lichtheld Beitrag anzeigen
    Was war los? Sagen wir es so: Sölndner Stufe 20: Diegos Plan den Baum mit Pfeilen zu fällen und auf die Eisgolems fallen zu lassen, ging schon wieder nicht auf!
    Böse Biester.

    Mit Diego kann man ganz gut leveln, wenn man schnell zu den Feinden stürmt, die dann dich ins Visier nehmen und auch mal die Aufmerksamkeit eines Gegners von ihm ablenkt, indem man einen Ork zweimal haut. Dann wechseln Gegner nämlich immer das Ziel. Klappte bei mir auch immer sehr gut, nur einmal hat uns der frostige Tod geholt (Naja, eigentlich nur mich).

  10. Beiträge anzeigen #50
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.457
     
    OuterHaven ist offline
    Bei mir muss noch geändert werden, dass ich bei G1 nun Templer werde anstelle von Gardist
    Habe auch gestern endlich mal ein bisschen gespielt. Bin nun Stufe 2, habe das Grobe Schwert als Waffe und bin ausgebildet im Kampf mit dem Einhänder. Zudem war ich in der Neuen Mine um mir umsonst die Schürferkleidung zu holen, damit ich ein wenig Schutz habe. Jetzt habe ich erstmal vor mir Baal Kagan in das Sumpflager zu gehen und dort die ersten Quests abzuschließen. Ich möchte so viele Aufnahmequests in den 3 Lagern abschließen wie möglich um dann bei der Aufnahme im Sumpflager viel Erfahrung parat zu haben.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Oh, alles gute nachträglich, Alice.

    Ich installiere mir jetzt Gothic eins und spiele wie derzeit bei Arcania nen Bogenschützen. Habe ich afair noch nie wirklich gemacht, in G1. Stärke werde ich aber trotzdem bis ~30 wegen Uriziel pushen. Wünscht mir Glück. ^^

    Ach ja, Gilde weiß ich noch nicht.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
     
    Alice ist offline
    Danke So alles wieder aktualisiert.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.457
     
    OuterHaven ist offline
    Bin heute wieder ein bisschen weitergekommen. Habe nun einen Novizenrock, sowie eine Axt mit 29 Schaden. Bin derzeit Stufe 4, Einhänder ausgebildet, 30 Stärke. Habe noch 10 LP über, die ich dann demnächst in die Meisterung des Einhänders stecken werde. Habe noch nicht viele Aufnahmequests generell gemacht, womit ich aber dann bald anfangen werde.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Schwertmeister Avatar von GompfiBoy
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Perle der Südheide
    Beiträge
    852
     
    GompfiBoy ist offline
    Ich probiere mich auch mal an Gothic 1, werde da einen Schatten/Gardisten ( später gezwungenermaßen Söldner) spielen. Da ich zum ersten mal Hardcore spiele, werde ich es nicht besonders schwierig gestalten ( also nicht nur Bogen oder sowas ), sondern so wie ich es am besten kann:

    Anfang mit Einhand und Bogen ( als Schatten ), dann Einhand und Armbrust ( als Gardist ) und Zweihand und Armbrust ( als Söldner )

    Ich hoffe dass ich nicht durch sowas dummes wie von der Klippe fallen zu Tode komme...

    Fange ab sofort an
    Diese Signatur ist lustig und kreativ

  15. Beiträge anzeigen #55
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Piemont
    Beiträge
    2.206
     
    Lichtheld ist offline
    Zitat Zitat von GompfiBoy Beitrag anzeigen
    Ich probiere mich auch mal an Gothic 1, werde da einen Schatten/Gardisten ( später gezwungenermaßen Söldner) spielen. Da ich zum ersten mal Hardcore spiele, werde ich es nicht besonders schwierig gestalten ( also nicht nur Bogen oder sowas ), sondern so wie ich es am besten kann:

    Anfang mit Einhand und Bogen ( als Schatten ), dann Einhand und Armbrust ( als Gardist ) und Zweihand und Armbrust ( als Söldner )

    Ich hoffe dass ich nicht durch sowas dummes wie von der Klippe fallen zu Tode komme...

    Fange ab sofort an
    Achtung, besonders in Gothic 1 kann man sich verdammt schnell saudämlich zu Tode stürzen. Ein falscher Schritt in der Alten Mine oder die tückischen Leitern, ohje. Die haben schon viele Helden in Beliars Reich geschickt. Eine andere häufige Todesursache ist erschossen werden. Sämtliche NPCs mit Fernkampfwaffen haben diese anders als in den anderen Teilen verdammt schnell zur Hand.

    Lies dir mal den Friedhof für die Gefallenen in G1 durch.
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

    15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

    Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!
    Geändert von Lichtheld (17.04.2014 um 20:37 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56
    Schwertmeister Avatar von GompfiBoy
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Perle der Südheide
    Beiträge
    852
     
    GompfiBoy ist offline
    Zitat Zitat von Lichtheld Beitrag anzeigen
    Achtung, besonders in Gothic 1 kann man sich verdammt schnell saudämlich zu Tode stürzen. Ein falscher Schritt in der Alten Mine oder die tückischen Leitern, ohje. Die haben schon viele Helden in Beliars Reich geschickt. Eine andere häufige Todesursache ist erschossen werden. Sämtliche NPCs mit Fernkampfwaffen haben diese anders als in den anderen Teilen verdammt schnell zur Hand.

    Lies dir mal den Friedhof für die Gefallenen in G1 durch.
    Ich weiß, es gibt auch echt viele bugs zum runterstürzen. Ich habe bis jetzt überlebt, bin gerade davor mit Mordrag zum neuen Lager zu gehen, aber eine gefährliche Situation hatte ich schon erlebt: Es gibt ja neben dem umgestürzten Turm im alten Lager ( der wo ein Bett und eine Truhe drin stehen ) eine Leiter wo man auf den Außenring klettern kann ( wo auch Fletcher manchmal steht ). Ich kletter da also hoch weil ich zu Huno wollte, um mir ein grobes Schwert zu schmieden ( natürlich langsam, damit am Ende auch nur eins bei rauskommt ich nicht Bugusing betreibe ) und fall prompt wieder runter, weil man da durch ein Bug scheinbar nicht hochklettern kann... hab ich aber zum Glück überlebt

    Ich hab noch ne Frage, weil du meintest, das man gut erschossen werden kann: Kann man auch ausversehen erschossen werden? Ich meine, wenn man ein Tier angreift, ein NPC das mitkriegt und auf das Tier schießt, kann man dabei auch getroffen werden?
    Diese Signatur ist lustig und kreativ

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
     
    Nymphicus ist offline
    Zitat Zitat von GompfiBoy Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne Frage, weil du meintest, das man gut erschossen werden kann: Kann man auch ausversehen erschossen werden? Ich meine, wenn man ein Tier angreift, ein NPC das mitkriegt und auf das Tier schießt, kann man dabei auch getroffen werden?
    Müsste eigentlich gehen. Zumindest schafft es der Spieler bei im Weg stehenden Subjekten. Wurde allerdings nie von Diego oder Skip getroffen und stehe ständig mitten im Schussfeld.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
     
    Alice ist offline
    Und Aktualisiert.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Schwertmeister Avatar von GompfiBoy
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Perle der Südheide
    Beiträge
    852
     
    GompfiBoy ist offline
    zu meiner großen Überraschung lebe ich immernoch und bin jetzt als Schatten in der alten Mine um die Crawler zu töten. Ich habe zwar schon das eine oder andere mal dem Tod durch Sturz knapp getrotzt, aber ich bin im Kampf gegen Monster noch nie in große Gefahr geraten. Liegt vielleicht daran, dass ich nach und nach die Wälder säubere und jetzt schon fast Level 9 bin, obwohl ich gerade erst in der Mine anfange.
    Gibt es eigentlich irgendeinen Lehrer, der einem als Schatten die Armbrust beibringt?
    Diese Signatur ist lustig und kreativ

  20. Beiträge anzeigen #60
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.457
     
    OuterHaven ist offline
    Zitat Zitat von GompfiBoy Beitrag anzeigen
    zu meiner großen Überraschung lebe ich immernoch und bin jetzt als Schatten in der alten Mine um die Crawler zu töten. Ich habe zwar schon das eine oder andere mal dem Tod durch Sturz knapp getrotzt, aber ich bin im Kampf gegen Monster noch nie in große Gefahr geraten. Liegt vielleicht daran, dass ich nach und nach die Wälder säubere und jetzt schon fast Level 9 bin, obwohl ich gerade erst in der Mine anfange.
    Gibt es eigentlich irgendeinen Lehrer, der einem als Schatten die Armbrust beibringt?
    Soweit ich weiß kann man Armbrust erst als Gardist bei Scorpio lernen. Aber vllt. bringt er es einem sogar schon als Schatten bei. Müsstest ihn mal aufsuchen um das herauszufinden.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide