Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von The RaZZeR App
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    44
     
    The RaZZeR App ist offline

    [Ankündigung] Araxos | Episode I


    Story:
    Auf meiner Heimatinsel ist eine Zombie Epidemie ausgebrochen und ich wurde auserkoren Hilfe zu suchen. Nun bin ich auf der Insel der Händlergilde Araxos um dort nach Hilfe, im Kampf gegen die Zombies, zu bitten. Doch die Dinge gestalten sich aufwändiger als gedacht. Es ist halt nicht so einfach mit der dortigen Bürokratie. Um überhaupt erst mit dem General der Gilde reden zu dürfen muss ich mich mit unangenehmen Leuten und komischen Gestalten (Captain) herumschlagen, welche mir das Erfüllen meiner Mission nicht gerade einfach machen.

    Features:
    - Neue Spielwelt
    - Neue Charaktere
    - Neue Story
    - Komplette Sprachausgabe
    - Eigene Runen
    - Bisschen Humor

    Screenshots:
    [Bild: big_img5.jpg]
    [Bild: big_img2.jpg]
    [Bild: big_img3.jpg]
    [Bild: bg_img2.jpg]
    [Bild: big_img6.jpg]
    [Bild: bg_img1.jpg]

    Release:
    - Sobald alles Vertont ist. (2-59 Wochen)

    Website:
    - therazzerapp.com/araxos/

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Schön bespacert. Ich dachte da kommt nichts mehr . Gut das ich eines besseren belehrt wurde.
    Sieht soweit gut aus.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Die Welt ist sehr schön!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist gerade online
    Außer der Sprachausgabe ist also schon alles fertig? Klingt gut

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Das klingt doch mal gut, die Händlergilde wurde meiner Meinung nach ohnehin zu wenig in GII behandelt (eig. gar nicht).

    Halt dich ran.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von The RaZZeR App
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    44
     
    The RaZZeR App ist offline
    Das ist mein erstets Projekt und ich musste alles neu lernen. Diese Mod ist daher etwas kleiner gehalten mit einer Stunde Spielzeit. In Episode II wird viel mehr auf die Händlergilde eingegangen und auch eine tiefere Story erzählt. Wer jetzt schon Lust hat, kann sich ja mal melden und sagen ob er Lust hat zu helfen. Die Story für Episode II steht schon, dass wars aber auch. Doch jetzt kommt erstmal Episode I.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Ich finde, daß das bisher klasse aussieht.
    Wenn es soweit ist, werde ich die Mod auf alle Fälle spielen!
    Gutes Gelingen weiterhin!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Schöne Idee mit der Händlergilde. Kann man auch Mitglied von dieser werden? Wenn ja, dann könnte ja der Spieler mit dem Schiff verschiedene Inseln besuchen um mit diesen Handel zu treiben. Jetzt nur mal so als Idee.
    Auch was ich bisher von der Insel sehe gefällt mir.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von The RaZZeR App
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    44
     
    The RaZZeR App ist offline
    Die Features von dir sind zum Teil in Episode II geplant, hier kann man der Gilde nicht beitreten. Doch die Idee mit den Inseln gefällt mir, ich merke mir das für den nächsten Teil.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Mir gefällt die Gestaltung ebenfalls sehr gut!

    Freue mich schon drauf die Mod zu spielen!

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Wie sieht es hier aus?
    War nicht irgendwas von 2 Wochen die Rede?
    Dachte du wärst schon fertig.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von The RaZZeR App
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    44
     
    The RaZZeR App ist offline
    Wir haben bis auf den Helden und 2 weitere Charaktere bereits alles Aufgenommen, haben jedoch Probleme mit der Logistik. Keine Sorge die Mod kommt.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von The RaZZeR App Beitrag anzeigen
    Wir haben bis auf den Helden und 2 weitere Charaktere bereits alles Aufgenommen, haben jedoch Probleme mit der Logistik. Keine Sorge die Mod kommt.

    Sehr schön. Einfach toll, dass es immer noch Leute gibt, die Gothic-Mods machen. Meine Bewunderung dafür.

    Moors

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Wie viele Episoden soll es den geben und kehrt der Held irgend wann zurück um die Zombies zu bekämpfen. ?
    Wenn es verschiedene Episoden gibt in den die Story weiter erzählt wird, fängt dann der Held immer als Anfänger an zu spielen oder haben wir erhöhte werte.

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Rantragon
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.903
     
    Rantragon ist offline
    Die Bilder sehen sehr sehr gut aus und ich bin gespannt, was dabei noch rumkommen wird!

    Weiter so!!!!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfee Beitrag anzeigen
    Wie viele Episoden soll es den geben und kehrt der Held irgend wann zurück um die Zombies zu bekämpfen. ?
    Wenn es verschiedene Episoden gibt in den die Story weiter erzählt wird, fängt dann der Held immer als Anfänger an zu spielen oder haben wir erhöhte werte.
    Wie die einzelnen Episoden zusammenhängen würde mich auch mal interessieren...

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Seit 4 Monaten kein Post des Erstellers mehr?

    Was ist los, ich dachte es läuft gut?

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Er findet keine neuen Mitarbeiter für eine Fortsetzung, aber der erste Teil hätte eigentlich schon längst releast werden können.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Seltsam, dass er die Mod dann noch nicht releast hat. Hält er wegen der Mitarbeitersuche die Mod noch zurück? Mitarbeiter werden sich ihm doch eher anschließen, wenn sie sehen, dass er schon etwas auf die Beine gestellt hat.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Er wollte noch ne Sprachausgabe liefern, aber bei seinen 6 -10 Npcs ist es schon verwunderlich, dass es immer noch nicht alles fertig ist.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide