Ergebnis 1 bis 3 von 3

Facebook als neue Spieleplattform zu Herokon Online

  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Herokon Online wird künftig auch auf Facebook spielbar sein. Aus diesem Anlass wird vom Publisher ein Gewinnspiel veranstaltet. Näheres auf unserer DSA-Seite
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Geändert von Cyrcle (28.03.2014 um 04:34 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit den Facebook-Spielen nie ganz grün werde, weil da immer wieder Fehler auftauchen und es ruckelt wie nochwas (wo sonst recht wenig bei mir ruckelt) und kA was noch alles. Deswegen werde ich da wohl nicht so hinterher sein.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien


  3. #3 Zitieren
    Apprentice Avatar von Raebyn
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    35
    Da es sich um eine zusätzliche Option handelt, kann es einem ja wurscht sein, wenn man mit Facebook nichts zu tun haben will. Ich spiele es weiterhin direkt über die Website, da bekomm ich davon nüscht mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •