Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline

    Werbungssound - Einfach so

    Hi Leute
    bei mir ist es seit gestern so, dass einfach so aus heiterem himmel in regelmäßigen Abständen Werbung kommt.
    Also was ich meine ist jetzt nicht einfach ein Werbebanner im Internet, nein, es kommt einfach der Ton zu der Werbung ohne irgendein Bild oder eine Option, es abzustellen. Nervt vor allem beim zocken und beim Musikhören.
    Auch habe ich schon mitten in der Werbung meinen Browser geschlossen, der Werbungssound lief weiter, weswegen es nichts damit zu tun haben könnte
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo es herkommt oder wie ich es wegbekomme, und da e schon relativ nervig ist würde ich gern dafür sorgen, dass es aufhört
    habt ihr sowas schonmal gehabt bzw wisst ihr wie man das stoppen kann?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Wenn das wieder passiert, check mal per Strg-Alt-Entf die Prozesse. Was dir verdächtig vorkommt recherschierst du weiter.

    Du kannst auch in die Windows 7 (bzw. 8) Sound-Steuerung gehen, und da die Lautsärke jedes einzelnen Programmes einstellen. Ist vermitlich die einfachste Lösung. So könntest du theoretisch herausfinden, welches Programm das verursacht. Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol unten rechts in der Taskleiste, dann "Lautstärkemixer öffen".

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Hast du dich mal vergewissert ob die Werbung nicht in einem neuen Browserfenster aufgeht? Manche Werbung erlaubt sich solche Späße und taucht dann nicht unter den Tabs im Haupt-Browserfenster auf, was etwas irritierend sein kann.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Bükbü
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.092
     
    Bükbü ist offline
    Nutzt du spotify?
    »Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Dragonslayer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4.540
     
    Raaah! ist offline
    Könnte auch sein dass deine Boxen schlecht abgeschirmt sind, und du Radio empfängst.^^
    Ohne genauere Angaben wüsste ich gerade nicht so wirklich, wo man ansetzen sollte.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Wenn das wieder passiert, check mal per Strg-Alt-Entf die Prozesse. Was dir verdächtig vorkommt recherschierst du weiter.
    schon versucht, ich finds nicht raus

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Du kannst auch in die Windows 7 (bzw. 8) Sound-Steuerung gehen, und da die Lautsärke jedes einzelnen Programmes einstellen. Ist vermitlich die einfachste Lösung. So könntest du theoretisch herausfinden, welches Programm das verursacht. Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol unten rechts in der Taskleiste, dann "Lautstärkemixer öffen".
    das wäre ne möglichkeit

    Zitat Zitat von Andy1967 Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal vergewissert ob die Werbung nicht in einem neuen Browserfenster aufgeht? Manche Werbung erlaubt sich solche Späße und taucht dann nicht unter den Tabs im Haupt-Browserfenster auf, was etwas irritierend sein kann.
    wie gesagt, ich hab sogar den browser geschlossen und die werbung lief trotzdem weiter, während das lied auf youtube aprupt endete

    Zitat Zitat von Bükbü Beitrag anzeigen
    Nutzt du spotify?
    nope

    Zitat Zitat von Raaah! Beitrag anzeigen
    Könnte auch sein dass deine Boxen schlecht abgeschirmt sind, und du Radio empfängst.^^
    keine boxen, laptop

    Zitat Zitat von Raaah! Beitrag anzeigen
    Ohne genauere Angaben wüsste ich gerade nicht so wirklich, wo man ansetzen sollte.
    genaueres kann ich auch nicht sagen, es hört so plötzlich auf wie es angefangen hat und ich habe keine ahnung woher es kommt

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    13.540
     
    Dark_Tengulist ist offline
    die meisten browser lagern so pluginkram doch in nen extra prozess aus. ich würde mal behauten, dass der einfach weiterlebt...

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Khal Yolo
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    188
     
    Khal Yolo ist offline

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Kann es sein, dass du Skype offen hast? Seit einigen Tagen scheint das immer mal wieder Audio-Werbung abzuspielen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Apprentice Avatar von Sid Skull
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    23
     
    Sid Skull ist offline
    Ich glaube, dass Chrome inzwischen im jeweiligen Tab anzeigt, ob da Audio oder Video läuft. Du könntest ein paar Tage damit surfen und schauen, ob du die Quelle damit identifizieren kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide