Geschrieben am Montag, 13.08.2012, 7:40 Uhr. Zuhause. Beruht auf einer wahren Begebenheit.

Drei Typen auf Frauenjagd – eine kurze Geschichte des Versagens

Herr Stagediver, Herr Bitchslapper und Herr X gingen in eine angesehene Aachener Partylokalität – na gut, angesehen ist relativ, aber irgendjemand sieht sich das bestimmt an, dachten die drei, denn da drin läuft schließlich Musik.
Mädels stehen auf Musik, war die Meinung von Bitchslapper, sie tanzen dazu – und zwar nackt. Nackt klingt gut, dachten sich Stagediver und X, nackt klingt sehr gut.
Sie sahen aus wie immer. Das heißt, Bitchslapper und X sahen aus wie immer, denn Stagediver war normalerweise in löchrigen Turnschuhen und Trainingshose anzutreffen, hatte aber extra für dieses Event den Bitchslapper-Style kopiert: Jeans und Hemd. X hingegen vertraute auf seinen natürlichen Charme, war unrasiert und im 0815-T-Shirt. Kaum ein Kollege seiner Studienrichtung konnte sich seines Aussehens rühmen, also hatte er doch gute Chancen.
Dachte er. Vergessen hatte er die 267 Maschis, die ebenfalls auf der Party waren, zwar alle in karierten Hemden, aber lange nicht so hässlich wie seine Kommilitonen. Von denen schien irgendwie überhaupt keiner zugegen zu sein.
Gut, dachte er schon von Beginn an, dann müssen Slap und Stage das richten. Wisst ihr, was ihr jetzt macht, fragte er sie.
Bitchdive. Ihr taucht mitten unter die Bitches und krallt die euch.
YEAH, meinte Bitchslapper und hob seine Flosse. X sah ihn kurz ein wenig irritiert an, wie es so seine Art war, dann schlug er ein.
Und zwar nackt, hehe.
Slap öffnete den obersten Knopf seines Hemdes und näherte sich direkt einem potentiellen Opfer seiner Begierde, das er schon am Eingang abgecheckt hatte.
Jetzt pass mal auf, wie der das macht, meinte X zu Stage, da kannste nochwas lernen.
Na, möchtest du einen Kartentrick sehen, vielleicht etwas dabei trinken? Kommst du hier aus Aachen, ich nämlich nicht, ich bin keiner von den Nerds hier.
Das Mädchen sah ihn an, als wäre er der Weihnachtsmann.
Okay, ich hol uns mal was, meinte Slap, was trinkst du, Salitos? Zwei Minuten später hatte er sie, ein Salitos in seiner, eines in ihrer Hand. Sie unterhielt sich mit ihm, war Germanistin im vierten Semester, blond, aber nicht dumm.
Als ihr Getränk leer war, bedankte sie sich und meinte, sie müsse jetzt zu ihrer Freundin.
Bitchslapper sah ihr nach und holte mit der Hand aus. Ich trage diesen Namen nicht umsonst, Schlampe, dachte er, schlug aber doch nicht zu.
Sehr erfolgreich, sagte Stage zu X und ging erstmal an die Bar, zwei Bier und zwei Jägermeister bestellen. Natürlich für sich selbst, denn nüchtern Mädels klarmachen geht ja mal gar nicht klar. Da ist man ja viel zu nervös.
Klack und weg, klack und weg. Noch ein Bier, bitte. Bitchslapper ließ sich bei X darüber aus, was für Schlampen hier rumliefen, die einem nur das Geld aus der Tasche zogen. Hmm, dachte Stagediver, während er sein viertes Bier bestellte, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Dann rede ich wenigstens mal mit einer.
Ey, lass mal tanzen, rief X und zog seine beiden Kumpels auf die Tanzfläche. Nee, hab keine Lust mehr, meinte Bitchslapper und setzte sich ziemlich angepisst auf einen Barhocker in der Nähe, immer noch an die blonde Germanistenschlampe denkend.
Stagediver hingegen hatte schnell seine Umgebung abgecheckt. Da waren drei, die durchaus interessant waren. Solange ich in ihrer Nähe tanze, sprechen sie mich ja vielleicht an, dachte er, aber welche starre ich denn zuerst an...
Machste wieder einen auf passiv-aggressiv, fragte X ihn, das funktioniert doch nicht. Du musst da mal richtig rangehen.
Er schubste Stage direkt auf den Hintern einer geilen Brünetten. Die Wonne währte nur kurz, denn als sie sich umdrehte und Stage fassungslos anfunkelte, konnte dieser nur abwehrend die Hände heben und sich schnell, aber kontrolliert zurückziehen.
X seine Methode funktioniert nicht, dachte er, Zeit für die Bitchslapper-Methode. Schon lange hatte er die Rothaarige mit der dicken Freundin bemerkt, die die ganze Zeit an einem Tisch hockte und nur laberte. Also erstmal ein Bier, nen Jägermeister und drei Salitos bestellt, Bier und Jägi gekippt und mit den drei Salitos da hoch.
Wortlos vor die Schnauze geknallt, dreist dazugesetzt. Am Salitos schlürfen.
Ähm, wofür ist das, fragt die Rothaarige verwirrt. Ihr sitzt hier so alleine und weil ihr's ja schon nicht zur Theke schafft, dachte ich, ich bring euch mal was, meint Stage.
Die Rothaarige berät sich mit ihrer Freundin. Sie will das nicht, sagt die Dicke schließlich. Die Rothaarige kichert. Was will sie denn, fragt Stage und denkt sich, das läuft ja super hier, die kichert ja schon.
Gar nichts, sagt die Dicke. Komm, wir gehen, die Rothaarige, danke trotzdem für das Angebot. Und sie hauen ab. Toll, denkt sich Stage, jetzt hab ich hier drei Salitos zu killen und dabei hatte ich meinen Pegel doch schon erreicht.
Er gesellt sich zu Bitchslapper. Nix zu holen hier, da sind sich die beiden einig. Hier läuft ja auch gar nix gutes mehr rum, meint Bitchslapper. Von ner Unbekannten kennt man den Charakter ja gar nicht, redet sich Stagediver raus, der nicht umhin kann, noch zwei oder drei scharfe Gestelle durch sein Blickfeld tanzen zu sehen.
Hey, labert X da die Rothaarige und die Dicke an, bei denen Stagediver gescheitert ist, ich hab ja schon ne Menge hässliche Mädels hier heute gesehen, aber ihr zwei seid echt mit Abstand die hübschesten.
Häh, fragt die Rothaarige, dann zieht sie kichernd von dannen.