Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kriegerin Avatar von KeyWii
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    429
     
    KeyWii ist offline

    spiel lädt nicht

    Beim Laden des spiels kommt immer diese fehlermeldung hier: B: VFILE: Err: -2: Can't find file: _WORK\DATA\SOUND\ITMW_2H_ORCSWORD und so weiter


    Bitte helft mir!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Neusten Patch drauf? Versuchs mal nach dem Installieren dieses Patches: http://www.worldofgothic.de/dl/download_443.htm

    Wenns immer noch nicht geht, vielleicht der Soundpatch oder Win7-Patch, einfach mal ein wenig rumprobieren.

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Paladinlord André Beitrag anzeigen
    Neusten Patch drauf? Versuchs mal nach dem Installieren dieses Patches: http://www.worldofgothic.de/dl/download_443.htm

    Wenns immer noch nicht geht, vielleicht der Soundpatch oder Win7-Patch, einfach mal ein wenig rumprobieren.
    Hab das selbe Problem wie die Threaderstellerin seit Monaten und noch keine Lösung gefunden. Mittlerweile ist es schon unerträglich geworden. Ich kann einen Save im 1. Kapitel erst nach zig Versuchen richtig laden, ohne dass diese nervige Fehlermeldung auftaucht. Aktuellsten Patch habe ich, Soundpatch auch mittlerweile, aber nichts hilft.

    Was genau meinst du denn mit "Win7"-Patch?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Falls du eine Grafikkarte von Nvidia auf Win7 hast.

    Den hier auch mal ausprobieren.

  5. #5 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Der Orkaxtfix von Modres hats getan. Danke, Lord Andre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide