Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 411
  1. #61
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Guten Morge

    Jipiiie die Sonne scheint!

    Mason
    Ah bei der Hayden sag ich nicht nein
    Fein fein, wieder was für meinen Keller...muahahahaha
    So so ein Kellerkind.... Wer hängt da schon so?
    Missi Love ist offline

  2. #62
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Ja, euch auch guten Morgen -_-
    Luceija ist offline

  3. #63
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Guten Morgen

    @Missi muahahaha dass würdest jetzt gerne wissen

    @Chefin was los?
    Mason Cooper ist offline

  4. #64
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @Missi muahahaha dass würdest jetzt gerne wissen

    @Chefin was los?
    Gestern kam den ganzen Tag nix zurück na dann eben keine offene Tür der neuen Wohnung für meine Lieblings-WoPler.. Püh!

    Ich hab Stress
    Luceija ist offline

  5. #65
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Gestern kam den ganzen Tag nix zurück na dann eben keine offene Tür der neuen Wohnung für meine Lieblings-WoPler.. Püh!

    Ich hab Stress
    Same here. Und schön, dass du doch noch 'ne Wohnung gefunden hast. Wie viele Stunden musst du nun pendeln? Zwei, vier, sechs?
    AlbertCole ist offline

  6. #66
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Gestern kam den ganzen Tag nix zurück na dann eben keine offene Tür der neuen Wohnung für meine Lieblings-WoPler.. Püh!

    Ich hab Stress
    Puh so eine Frechheit von deinen Landsleuten...ich hab wenigstens eine passende Ausrede. Ich hätte länger zu dir gebraucht als wir dann am Umzug gearbeitet hätten

    Und beim letzen mal mit dem Auto nach Deutschland fahren hatte mir einen Koffein-Zucker-flash eingebrockt der mich echt umgehauen hat danach.
    Frag mal Daugi wie ich bei meiner Ankunft drauf war

    und wegen dem Stress, in der Ruhe liegt die Kraft. Wenn man sich stresst geht viel zu viel schief und das erzeugt dann nur noch mehr Stress.
    Mason Cooper ist offline

  7. #67
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Der Umzug findet erst diesen Samstag statt. Viele helfen nicht, aber sogar mein Manager hat sich angeboten zu helfen und das ist doch schon sehr nett Werde aber auf Facebook auch nochmal kurzfristig nach Leuten fragen (ansonsten im Nett-Werk drum betteln :O)
    Na ich bin gespannt wies laufen wird. Wollte eigentlich gestern schon den Mietvertrag unterzeichnen, dann hab ich aber gesagt bekommen, dass ich jetzt - Ende des Monats - direkt in BAR die Kaution (550 €) plus die erste Miete (415 €) zu zahlen habe, ehe ich den Vertrag bzw. DAMIT ich den Vertrag unterschreiben darf. Ich weiss ja nicht wies den Reichen unter euch geht, aber was mich angeht ist so viel Geld 965 € ein absolutes Vermögen, dass ich nicht einfach so raushauen kann, wenn mein momentaner Vermieter noch nicht die Kaution ausgezahlt hat und ich auch noch keinen Lohn auf dem Konto habe.

    Ich weiss nicht, was die Leute sich teilweise vorstellen. Um mich zu helfen hat meine Mutter nun die Kaution überwiesen, aber heftig finde ich das trotz allem. Muss mir nun heute sogar Geld leihen, damit ich den Vertrag abschließen kann. Und das alles kurz vor Monatsende. Kurz vor dem Umzug, der mir für meine Verhältnisse noch viel zu locker ist. Dazu den ganzen Stress mit dem Auto und so...wenn ihr da wisst wie ich das lockerer sehen kann: Gerne. Mir fällt nichts ein...

    Edit @ Albert: Ich kann dann zur Arbeit laufen. Keine 5 Minuten.
    Luceija ist offline

  8. #68
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Edit @ Albert: Ich kann dann zur Arbeit laufen. Keine 5 Minuten.
    Cool. Dann hast du am Ende doch noch Glück gehabt.
    AlbertCole ist offline

  9. #69
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Der Umzug findet erst diesen Samstag statt. Viele helfen nicht, aber sogar mein Manager hat sich angeboten zu helfen und das ist doch schon sehr nett Werde aber auf Facebook auch nochmal kurzfristig nach Leuten fragen (ansonsten im Nett-Werk drum betteln :O)
    Na ich bin gespannt wies laufen wird. Wollte eigentlich gestern schon den Mietvertrag unterzeichnen, dann hab ich aber gesagt bekommen, dass ich jetzt - Ende des Monats - direkt in BAR die Kaution (550 €) plus die erste Miete (415 €) zu zahlen habe, ehe ich den Vertrag bzw. DAMIT ich den Vertrag unterschreiben darf. Ich weiss ja nicht wies den Reichen unter euch geht, aber was mich angeht ist so viel Geld 965 € ein absolutes Vermögen, dass ich nicht einfach so raushauen kann, wenn mein momentaner Vermieter noch nicht die Kaution ausgezahlt hat und ich auch noch keinen Lohn auf dem Konto habe.

    Ich weiss nicht, was die Leute sich teilweise vorstellen. Um mich zu helfen hat meine Mutter nun die Kaution überwiesen, aber heftig finde ich das trotz allem. Muss mir nun heute sogar Geld leihen, damit ich den Vertrag abschließen kann. Und das alles kurz vor Monatsende. Kurz vor dem Umzug, der mir für meine Verhältnisse noch viel zu locker ist. Dazu den ganzen Stress mit dem Auto und so...wenn ihr da wisst wie ich das lockerer sehen kann: Gerne. Mir fällt nichts ein...
    Okay also vorher Geld und danach Vertrag finde ich jetzt schon etwas kurios. Aber auch irgendwie verständlich wenn man sich so ansieht was im TV von diesen Mietnomaden angestellt wird. So sieht der neue Mieter das du auch wirklich bereit bist das Geld zu zahlen und es auch hast. Trotzdem mMn nicht okay auch wenn ich es theoretisch verstehe.

    Ja das mit der Hilfe kenne ich. Hab unzähligen Leuten damals bei meinem ersten Umzug gefragt, geholfen haben dann 3. Hat aber auch gereicht damals. Bin mal gespannt wie das jetzt sein wird.
    Wegen dem Geld verstehe ich dich. Ich muss mir einen Kredit aufnehmen damit ich die Genossenschaft ausbezahlen kann und den Betrag muss ich auch innerhalb weniger Tage haben. Sofern ich die Wohnung die ich jetzt haben will bekomme. Dann kommt noch die Renovierung dazu und da muss ich auch schon jeden Cent umdrehen und alles selber machen damit ich mit allem zufrieden bin.
    Das mit dem Auto hab ich im Moment nicht dafür das Kind, also verstehe ich dich durchaus und manchmal wird mir das ganze auch zu viel. Aber es hilft immer dann mal für eine Stunde oder so einfach mal abschalten und nicht darüber nachdenken.
    Mit Ruhe und Besonnenheit an die Arbeit gehen bringt dir mehr als mit zu viel Druck. Ist eine Einstellungssache für die ich viele Jahre gebraucht habe um diese anzunehmen und zu lernen wie und wann man sie einsetzen muss. Aber das Leben läuft dann einfach geschmeidiger als immer nur mit Stress.
    Mason Cooper ist offline

  10. #70
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Okay also vorher Geld und danach Vertrag finde ich jetzt schon etwas kurios. Aber auch irgendwie verständlich wenn man sich so ansieht was im TV von diesen Mietnomaden angestellt wird. So sieht der neue Mieter das du auch wirklich bereit bist das Geld zu zahlen und es auch hast. Trotzdem mMn nicht okay auch wenn ich es theoretisch verstehe.

    Ja das mit der Hilfe kenne ich. Hab unzähligen Leuten damals bei meinem ersten Umzug gefragt, geholfen haben dann 3. Hat aber auch gereicht damals. Bin mal gespannt wie das jetzt sein wird.
    Wegen dem Geld verstehe ich dich. Ich muss mir einen Kredit aufnehmen damit ich die Genossenschaft ausbezahlen kann und den Betrag muss ich auch innerhalb weniger Tage haben. Sofern ich die Wohnung die ich jetzt haben will bekomme. Dann kommt noch die Renovierung dazu und da muss ich auch schon jeden Cent umdrehen und alles selber machen damit ich mit allem zufrieden bin.
    Das mit dem Auto hab ich im Moment nicht dafür das Kind, also verstehe ich dich durchaus und manchmal wird mir das ganze auch zu viel. Aber es hilft immer dann mal für eine Stunde oder so einfach mal abschalten und nicht darüber nachdenken.
    Mit Ruhe und Besonnenheit an die Arbeit gehen bringt dir mehr als mit zu viel Druck. Ist eine Einstellungssache für die ich viele Jahre gebraucht habe um diese anzunehmen und zu lernen wie und wann man sie einsetzen muss. Aber das Leben läuft dann einfach geschmeidiger als immer nur mit Stress.
    Ja, weisst du, wenn man nicht nur mit Dingen konfrontiert werden würde, die so sehr ans existenzielle gehen, dann würde das wirklich einiges an Wind aus den Segeln nehmen. Aber die Dinge, die ich hier gerade erlebe resultieren bei Nicht-Gelingen alle in so negative Folgen für mein Leben, dass ich nicht drum herum komme mir ständig Sorgen zu machen. Und das mittlerweile seit meiner "Flucht" aus der Schweiz. Sprich: Ständige Anspannung, ständiger Stress, ständige Angst, dass man sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und das entwickelt sich dann so weiter, dass man selbst vor eher harmlosen Sachen eine heiden Panik bekommt und auch das kleinste in Nervenzusammenbrüche resultiert.

    Klingt vielleicht auch etwas drastischer als es ist, aber ich mache mir ja auch schon Sorgen darum, dass ich mir so viele Sorgen mache. Sorge-ception.
    Luceija ist offline

  11. #71
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Ich glaube es reicht wenn ich dir sagen ich weiß wie es dir geht und ich kann dir versichern es wird wieder besser. Vielleicht nicht in den nächsten Wochen aber es wird besser.
    Das zeigt mir schon die Tatsache da du nicht zu den Menschen gehörst die einfach so weiter machen und darauf hoffen das sich was ändert.

    Da ich mein Leben so einigermaßen auf die Reihe gebracht habe darf ich mich jetzt auf mein Kind freuen und darauf mir Stress zu machen dass meinem Kind nichts passiert.
    Mason Cooper ist offline

  12. #72
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Ich glaube es reicht wenn ich dir sagen ich weiß wie es dir geht und ich kann dir versichern es wird wieder besser. Vielleicht nicht in den nächsten Wochen aber es wird besser.
    Das zeigt mir schon die Tatsache da du nicht zu den Menschen gehörst die einfach so weiter machen und darauf hoffen das sich was ändert.

    Da ich mein Leben so einigermaßen auf die Reihe gebracht habe darf ich mich jetzt auf mein Kind freuen und darauf mir Stress zu machen dass meinem Kind nichts passiert.
    Ja, das stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor Aber irgendwo ist das ja dann auch schöner Stress, oder?

    Gerade hab ich den erlösenden Anruf erhalten: Ich geh heute Abend den Mietvertrag unterschreiben. 20:00 Uhr. Puh. Endlich. Jetzt den Rest meiner Wohnung schaffen, dann umziehen. Drückt mir die Daumen Leute, dass alles wirklich gut geht.
    Würde am liebsten direkt danach eine Einweihungsparty machen und euch alle mal herholen!

    Blutdruck senkt sich etwas...pfff...cccchh...pffff....
    Luceija ist offline

  13. #73
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Na Bitte was hab ich gesagt alle wird gut Ich liebe es wenn ich recht habe

    Naja schöner Stress ist relativ. Ich mach mir schon verdammt viele Gedanken, was ist wenn ich arbeitslos werde während meine Freundin noch nicht arbeiten gehen kann. Dann haben wir einen Haufen Schulden den wir nicht zurück zahlen können. Die Wohnung kostet zwar auch nur so viel wie eine mit 3 Zimmer aber trotzdem. Was ist wenn mein Auto von einem auf den anderen Tag nicht mehr will.....im Sommer nicht so schlimm aber im Winter brrrrr wird kalt am Motorrad
    Kinderkrippe, Kindergarten, Schule weitere Bildung wirds ein Junge hoffentlich wirds kein Arschloch sucht sich gute Freunde etc wirds ein Mädchen und hoffentlich keine Schlampe bei dem es mit 14 5 Vaterschaftstests braucht weils nimma weiß wann mit wem....
    Ah da gehen manchmal schon meine Gedanken mit mir durch und da sind die Probleme die man so im Alltag hat schnell vergessen und auch ganz klein.
    Mason Cooper ist offline

  14. #74
    Burgherrin Avatar von Sharina
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Na Bitte was hab ich gesagt alle wird gut Ich liebe es wenn ich recht habe

    Naja schöner Stress ist relativ. Ich mach mir schon verdammt viele Gedanken, was ist wenn ich arbeitslos werde während meine Freundin noch nicht arbeiten gehen kann. Dann haben wir einen Haufen Schulden den wir nicht zurück zahlen können. Die Wohnung kostet zwar auch nur so viel wie eine mit 3 Zimmer aber trotzdem. Was ist wenn mein Auto von einem auf den anderen Tag nicht mehr will.....im Sommer nicht so schlimm aber im Winter brrrrr wird kalt am Motorrad
    Kinderkrippe, Kindergarten, Schule weitere Bildung wirds ein Junge hoffentlich wirds kein Arschloch sucht sich gute Freunde etc wirds ein Mädchen und hoffentlich keine Schlampe bei dem es mit 14 5 Vaterschaftstests braucht weils nimma weiß wann mit wem....
    Ah da gehen manchmal schon meine Gedanken mit mir durch und da sind die Probleme die man so im Alltag hat schnell vergessen und auch ganz klein.
    Harald, auch wenn das nur bedingt ein Trost ist: Diese Sorgen hören die nächsten Jahre nicht mehr auf, wenn ich älteren Müttern glauben darf sogar nie Aber: Man lernt, ein wenig rationaler damit umzugehen. Ihr schafft das schon ohne Nervenzusammenbruch

    Luci: Ich drück dir die Daumen für die letzten Meter auf dem Weg zur neuen Wohnung
    Sharina ist offline

  15. #75
    Frau General Avatar von Gaara
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.070
    Howdy

    Naja, Sorgen und Probleme reißen nie ab, kaum hat man den einen Berg erklommen, sieht man in der Ferne schon den nächsten.
    Aber man gewöhnt sich irgendwann an's Bergsteigen und wird mit der Zeit auch ganz gut darin

    Also, alle nicht den Kopf hängen lassen

    PS: Harald?! Mason heißt Harald?
    Gaara ist offline

  16. #76
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von Gaara Beitrag anzeigen
    Howdy

    Naja, Sorgen und Probleme reißen nie ab, kaum hat man den einen Berg erklommen, sieht man in der Ferne schon den nächsten.
    Aber man gewöhnt sich irgendwann an's Bergsteigen und wird mit der Zeit auch ganz gut darin

    Also, alle nicht den Kopf hängen lassen

    PS: Harald?! Mason heißt Harald?
    Ja das stimmt wenns nachdem geht bin ich schon Alpinist
    und auch zur Frage ein "Ja". Warum du dachtest doch nicht dass das mein richtiger Name ist oder
    Auch wenn ich Cooper und Mason öfters höre als meinen Vornamen
    Mason Cooper ist offline

  17. #77
    Frau General Avatar von Gaara
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt wenns nachdem geht bin ich schon Alpinist
    und auch zur Frage ein "Ja". Warum du dachtest doch nicht dass das mein richtiger Name ist oder
    Auch wenn ich Cooper und Mason öfters höre als meinen Vornamen
    Ich dachte nicht das Mason, dein richtiger Name ist

    Aber Harald ist auch ein Name den ich in meiner Alterskategorie nicht oft höre, eigentlich bist du der Erste^^

    Es sei denn du bist in Wirklichkeit schon Ü50 dann passt der Name wieder... und dann haste dich auch gut gehalten (wenn man nach deinen Fotos geht)

    Edit: Obwohl... alte Namen sind ja immer mal wieder "In", ich hatte Klassenkameraden die Namen wie Friedrich, Hans oder Eugen hatten^^
    Gaara ist offline

  18. #78
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Gaara Beitrag anzeigen
    Ich dachte nicht das Mason, dein richtiger Name ist

    Aber Harald ist auch ein Name den ich in meiner Alterskategorie nicht oft höre, eigentlich bist du der Erste^^

    Es sei denn du bist in Wirklichkeit schon Ü50 dann passt der Name wieder... und dann haste dich auch gut gehalten (wenn man nach deinen Fotos geht)

    Edit: Obwohl... alte Namen sind ja immer mal wieder "In", ich hatte Klassenkameraden die Namen wie Friedrich, Hans oder Eugen hatten^^
    Kennst du denn sein Alter? :P
    Luceija ist offline

  19. #79
    Frau General Avatar von Gaara
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Kennst du denn sein Alter? :P
    Ich sag ja, auf den Bildern sieht er noch recht jung aus und wenn man seinem Profil glauben darf ist er 29, aber wer weiß
    Gaara ist offline Geändert von Gaara (25.03.2014 um 16:19 Uhr)

  20. #80
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Jetzt komm ich mir irgendwie garnicht mehr so alt/jung vor Haha!
    Luceija ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •