Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 411
  1. #241
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    [Bild: 00010459.gif] Oh Popoklatsche für "dirty Daugi"

    Das muntert mich gleich auf..bin ich doch die vergangene Nacht dem ME Universum Teil 1 verfallen und erst um halb fünf ins Bett gegangen
    Und nun backe ich Hasen und Lämmer für die Family. Einer muss ja die Tradition aufrecht erhalten

    [Bild: easter-egg.gif]

    Wie verbringt ihr denn so Ostern? [Bild: 17728.gif]
    Missi Love ist offline

  2. #242
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Auf das Spiel habe ich mich seit Jahren gefreut und nach 7 Jahre in der Entwicklung, ist World of Darkness doch eingestampft worden.


    http://www.gamestar.de/spiele/world-...1,3054793.html


    *Edit* Passend dazu, hab ich einen echten super Artikel gelesen. Sowas sage ich selten, den oft sind sämtliche BErichte im Netz und bei allen die Kopie eines anderen, aber der Text hat es in sich.

    http://www.gamona.de/games/world-of-...e,2441007.html
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (21.04.2014 um 20:20 Uhr)

  3. #243
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Auf das Spiel habe ich mich seit Jahren gefreut und nach 7 Jahre in der Entwicklung, ist World of Darkness doch eingestampft worden.


    http://www.gamestar.de/spiele/world-...1,3054793.html


    *Edit* Passend dazu, hab ich einen echten super Artikel gelesen. Sowas sage ich selten, den oft sind sämtliche BErichte im Netz und bei allen die Kopie eines anderen, aber der Text hat es in sich.

    http://www.gamona.de/games/world-of-...e,2441007.html
    Vampire war geil (das Singleplayer-Game), aber das Setting als MMO? Nein bitte nicht. Wenn ich das damals richtig verfolgt hatte, hätte das ein Social MMO werden sollen und wenn ich dann allein schon an die ganzen "Beiss Beiss"-Rollenspieler denke wird mir jetzt schon übel.
    Wirkte auch so, als hätten die deutlich zu wenig Input gehabt, aus dem sie ein MMO hätten erschaffen können. Zumindest kann ich mich nicht an große Ideenenthüllung (abgesehen vom obig genannten "Social MMO") erinnern.
    Luceija ist offline

  4. #244
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    So Urlaub beendet und wieder das erste Mal in der Arbeit....mag jemand statt mir?

    Ich bin so fertig, von Mittwoch bis Sonntag am Abend war ich nur unterwegs. Jetzt weiß ich wenigstens wofür ich das ganze Jahr nicht trainiere^^.
    Das Niveau war tiefer als zu Kitty-Squad TS Abende, nunja Männer unter sich halt und der Spass war enorm.
    Am Freitag hat es so dermaßen Gewittert und wir am Berg unter den Stromleitungen unterwegs, war auch mal spannend

    Meine Stimme ist vom schreien noch immer ganz heiser und mein Knie will auch nicht so richtig wie ich.....Knie gegen Stahl = 0:1

    Heute und Morgen noch Arbeiten dann haben wir Feiertag. Freitags noch 4 Stunden und dann ist schon wieder Wochenende, so könnte es das ganze Jahr sein.
    Mason Cooper ist offline

  5. #245
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    So Urlaub beendet und wieder das erste Mal in der Arbeit....mag jemand statt mir?

    Ich bin so fertig, von Mittwoch bis Sonntag am Abend war ich nur unterwegs. Jetzt weiß ich wenigstens wofür ich das ganze Jahr nicht trainiere^^.
    Das Niveau war tiefer als zu Kitty-Squad TS Abende, nunja Männer unter sich halt und der Spass war enorm.
    Am Freitag hat es so dermaßen Gewittert und wir am Berg unter den Stromleitungen unterwegs, war auch mal spannend

    Meine Stimme ist vom schreien noch immer ganz heiser und mein Knie will auch nicht so richtig wie ich.....Knie gegen Stahl = 0:1

    Heute und Morgen noch Arbeiten dann haben wir Feiertag. Freitags noch 4 Stunden und dann ist schon wieder Wochenende, so könnte es das ganze Jahr sein.
    Scheint ja verdächtig viel Spaß zu machen ^^ Ich arbeite leider nicht mehr lange und feiere Mittwoch anstatt Tanz in den Mai den Tanz in die Arbeitslosigkeit Aber ist auch ganz okay, hab ja noch die Schule, für die ich ackern muss. Und was dann kommt...we will see (Sidenote: Ich war nie lange Arbeitslos )
    Luceija ist offline

  6. #246
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Scheint ja verdächtig viel Spaß zu machen ^^ Ich arbeite leider nicht mehr lange und feiere Mittwoch anstatt Tanz in den Mai den Tanz in die Arbeitslosigkeit Aber ist auch ganz okay, hab ja noch die Schule, für die ich ackern muss. Und was dann kommt...we will see (Sidenote: Ich war nie lange Arbeitslos )
    Willst du dich mit der Schule beeilen und ab Oktober mit mir in Stuttgart studieren?
    Dauganor ist offline

  7. #247
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Willst du dich mit der Schule beeilen und ab Oktober mit mir in Stuttgart studieren?
    Ich mach ja schon so schnell ich kann ^_^ mach du doch noch ein jahr Auslandsreisen oder 1 1/2, dann rocken wir das zusammn
    Luceija ist offline

  8. #248
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ach ja, dass ist immer so lustig. Ich habe am "Tag der Arbeit" immer offiziell von meinem Arbeitgeber einen freien Tag.

    Für mich fehlt da zwar der Sinn, denn eigentlich müsste man da ja die Arbeit feiern, also arbeiten, aber hey.......ich freue mich immer wenn ich gratis Frei habe.
    Butzilla ist offline

  9. #249
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich hab noch einen Tag Arbeit vor mir bevor ich den Feiertag und das lange Wochenende genießen kann.
    Wobei viel Entspannung werde ich wohl doch nicht haben, dafür bin ich einfach viel zu sehr im Prüfungsstress
    Naja aber der geht ja auch irgendwann vorbei (hoffe ich jedenfalls )
    Seonic ist offline

  10. #250
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ich mach ja schon so schnell ich kann ^_^ mach du doch noch ein jahr Auslandsreisen oder 1 1/2, dann rocken wir das zusammn
    Klar...und wie krieg ich das finanziert?
    Ich fang einfach vor dir mit dem Studieren an und dann darfst dich jederzeit an mich als höheres Semester wenden
    Dauganor ist offline

  11. #251
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Klar...und wie krieg ich das finanziert?
    Es gibt da was das nennt sich Bafög Und zur Not gibt's immer noch Nebenjobs für Studenten
    Seonic ist offline

  12. #252
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Es gibt da was das nennt sich Bafög Und zur Not gibt's immer noch Nebenjobs für Studenten
    Für Nebenjobs musst du aber das richtige studieren... ich wüsste jetzt nicht, wo ich zeitlich noch nen Nebenjob unterbringen sollte

    Außerdem: Langes Wochenende? Der Freitag ist doch gar kein Feiertag?
    Eandril ist offline

  13. #253
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Außerdem: Langes Wochenende? Der Freitag ist doch gar kein Feiertag?
    Die Firma wo ich gerade meine Ausbildung mache arbeitet am Freitag aber nicht, also ist es durchaus ein langes Wochenende.... zumindest für mich
    Seonic ist offline

  14. #254
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Daugi ich glaube sie will einfach nicht mit dir in Verbindung gebracht werden
    Mason Cooper ist offline

  15. #255
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    So, nur noch durch ca. 500 Seiten Fachliteratur kämpfen, dann ist das Schlimmste überstanden. Kann den Kram langsam nicht mehr sehen.
    AlbertCole ist offline

  16. #256
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Apropos Literatur!


    Kennt ihr die Werbung für diese ganzen neuen Romane? Wisst ihr was mich da in letzter Zeit nervt?

    Wenn da diese Werbemontagen sind, also so größere Werbetafeln und der Titel des Buches drauf steht, "XY".
    Und neuerdings ist das wohl so ein Tick, das auf der einen Seite der Werbetafeld as halbe Gesicht des Autors ist...echt nervig.

    Zum Glück hab ich im Netz genau die Werbecollage gefunden, die auch bei uns aktuell im Markt steht...und wie gesagt, das ist nicht nur dieses Buch, das wird in letzter Zeit Mode.



    [Bild: safe_image.jpg]
    Pain87 ist offline

  17. #257
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Wenn da diese Werbemontagen sind, also so größere Werbetafeln und der Titel des Buches drauf steht, "XY".
    Und neuerdings ist das wohl so ein Tick, das auf der einen Seite der Werbetafeld as halbe Gesicht des Autors ist...echt nervig.
    Werbung eben. Abgesehen davon, dass du es als nervig erachtest, hat die Werbung ja schonmal ihr Ziel erreicht.
    Was dich an einem halben Gesicht nervt, ist mir zwar schleierhaft, aber was solls.
    Diese Tafel zu "der Hof" ist in meinen Augen noch eine ansehnliche und gut gemachte Arbeit. Da gibt es ganz andere Werbe-Idioten, die von ihrem gestalterischen Handwerk scheinbar nur wenig verstehen.
    Dauganor ist offline

  18. #258
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich arbeite ja im Einzelhandel und wir haben halt auch eine Buchabteilung.


    Wie erwähnt gibt es ja immer wieder neue Bücher und mich nervt halt einfach dass das mittlerweile Mode wird, das man die halbe Visage des Autors auf die Tafeln macht(ziemlich kreativlos). Es geht jetzt nicht nur um den Hof, das ist nur das aktuellste Beispiel.^^
    Pain87 ist offline

  19. #259
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ach das ist ein Werbetrend der im Moment zu funktionieren scheint, aber wie so immer wird der dann durch einen neuen abgelöst.

    Da Marketing in der Regel recht schnelllebig ist, wirst du dich wohl nicht mehr lange drüber nerven müssen.
    Butzilla ist offline

  20. #260
    Ehrengarde Avatar von Missi Love
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Welt
    Beiträge
    2.983
    Guten Morgen

    [Bild: fruehstueck-1-riegel-catering.jpg]


    Mason dein Land hat abgeräumt beim ESC! Gib es zu,du versteckst dich hinter der Wurst!?
    Missi Love ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •