Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401
  1. Beiträge anzeigen #161
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, der Lagermeister heist Rayne und sitzt in der Nacht vor dem Turm auf einer Bank, am Tag steht er in einem Hinterhof in der Nähe des Turms. Den musst du wegen Ferdinands Kelch ansprechen, darauf hin bekommst einen Quest ihm zu helfen. Wen du den Quest erfüllst erzählt er dir das Lord Varus den Schlüssel hat.


    Gruß
    Dem Ferdinand habe ich aber direkt seinen Kelch gegeben

    Ist es jetzt trotzdem erfüllt, oder muss ich mir den Schlüssel ercheaten?


  2. Beiträge anzeigen #162
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.594
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Dem Ferdinand habe ich aber direkt seinen Kelch gegeben

    Ist es jetzt trotzdem erfüllt, oder muss ich mir den Schlüssel ercheaten?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe gerade in mein Tagebuch geschaut, Rayne’s Quest habe ich wohl in meinem letzten Spiel nicht gemacht da es keinen Eintrag gab. Bei Ferdinand waren nur zwei Einträge vorhanden, dass Ferdinand mich bat eine Silbernen Kelch zu besorgen und dass ich ihm einen gab.

    Denn Schlüssel konnte ich auf jeden fall stehlen, das weiß ich noch. Ob ich aber Ferdinand den Kelch gleich gegeben habe oder erst mit Rayne darüber geredet habe weiß ich nicht mehr, da das schon zufiele Wochen her ist.

    Am besten du gehst nochmal alle Dialoge von Rayne durch und probierst ob den Schlüssel stehlen kannst.


    Gruß

  3. Beiträge anzeigen #163
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe gerade in mein Tagebuch geschaut, Rayne’s Quest habe ich wohl in meinem letzten Spiel nicht gemacht da es keinen Eintrag gab. Bei Ferdinand waren nur zwei Einträge vorhanden, dass Ferdinand mich bat eine Silbernen Kelch zu besorgen und dass ich ihm einen gab.

    Denn Schlüssel konnte ich auf jeden fall stehlen, das weiß ich noch. Ob ich aber Ferdinand den Kelch gleich gegeben habe oder erst mit Rayne darüber geredet habe weiß ich nicht mehr, da das schon zufiele Wochen her ist.

    Am besten du gehst nochmal alle Dialoge von Rayne durch und probierst ob den Schlüssel stehlen kannst.


    Gruß
    Okay, werds versuchen, danke

    Falls es nicht klappen sollte, hat jemand zufällig den Insert-Befehl? Oder kann ich den Schlüssel jederzeit aus seinem Inventar nehmen?


  4. Beiträge anzeigen #164
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Ich bin jetzt im 5. Kapitel angelangt und bereite mich gerade auf die Abreise vor.

    Jetzt wollte ich aber mal fragen wann man diese Quest von Ur Trall bekommt, bei dem es um diesen Rivalen oder so ähnlich geht, wobei jeder den anderen Tod sehen will....
    (Ich hab nämlich mal in Biesterkillers Lösungsthread davon gelesen, finde aber den Eintrag nichtmehr )

    Er und die Generäle in seinem Höhlenabschnitt sind die einzigen Orks, die noch leben und mir juckt es schon in den Fingern auch die endlich noch zu beseitigen und nachzusehen, was hinter diesem Mysteriösen Gitter ist.

  5. Beiträge anzeigen #165
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    321
     
    Thanador ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich aber mal fragen wann man diese Quest von Ur Trall bekommt, bei dem es um diesen Rivalen oder so ähnlich geht, wobei jeder den anderen Tod sehen will....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Kapitel 7, aber der Unterschied ob Ur Trall Lebt oder Tod ist hat auf die EP kaum Bedeutung. Die meisten hauen ihn Kapitel 2 um. Redet er noch mit dir nachdem du um ihm herum TabulaRasa gemacht hast?

  6. Beiträge anzeigen #166
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen

    Er und die Generäle in seinem Höhlenabschnitt sind die einzigen Orks, die noch leben und mir juckt es schon in den Fingern auch die endlich noch zu beseitigen und nachzusehen, was hinter diesem Mysteriösen Gitter ist.
    Das geht auch ohne die Orks zu beseitigen.
    Zwar greifen dich alle an, wenn du das Gitter öffnest, aber wenn man weg rennt und etwas später wieder kommt sind alle friedlich und man kann dort rein gehen.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  7. Beiträge anzeigen #167
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Thanador Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Kapitel 7, aber der Unterschied ob Ur Trall Lebt oder Tod ist hat auf die EP kaum Bedeutung. Die meisten hauen ihn Kapitel 2 um. Redet er noch mit dir nachdem du um ihm herum TabulaRasa gemacht hast?
    Das hätte man mir auch mal 3 Kapitel früher sagen können!

    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Das geht auch ohne die Orks zu beseitigen.
    Zwar greifen dich alle an, wenn du das Gitter öffnest, aber wenn man weg rennt und etwas später wieder kommt sind alle friedlich und man kann dort rein gehen.
    Kannst du mir sagen wo der Schalter ist, um das Gitter zu öffnen? Ich konnte nämlich keinen finden....

  8. Beiträge anzeigen #168
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Das hätte man mir auch mal 3 Kapitel früher sagen können!



    Kannst du mir sagen wo der Schalter ist, um das Gitter zu öffnen? Ich konnte nämlich keinen finden....
    Der müsste an der Wand links vom Gitter sein.
    War, glaube ich, ein Hebel und kein Schalter
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  9. Beiträge anzeigen #169
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
     
    Dawalker ist offline
    Ich hab gerade ein problem mit der Quest von Baal Cadar(?), und zwar geht es um das Sumpfkraut das man von den Sammelstellen abholen soll. Ich hab alle 3 Sammelstellen besucht und jetzt 223 Sumpfkraut im Inventar (hatte schon vorher etwas gesammelt). Wenn ich jetzt versuche das dem Baal zu geben greift der mich an weil ich ihn angeblich hintergangen hätte.

    Hab ich da irgendwas falsch gemacht/vergessen?

  10. Beiträge anzeigen #170
    Provinzheld Avatar von Slimmy
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    283
     
    Slimmy ist offline
    Zitat Zitat von Dawalker Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein problem mit der Quest von Baal Cadar(?), und zwar geht es um das Sumpfkraut das man von den Sammelstellen abholen soll. Ich hab alle 3 Sammelstellen besucht und jetzt 223 Sumpfkraut im Inventar (hatte schon vorher etwas gesammelt). Wenn ich jetzt versuche das dem Baal zu geben greift der mich an weil ich ihn angeblich hintergangen hätte.
    Du müsstest eig. 200x Sumpfkraut bei Baal Cadar abgeben, das ist schon richtig.
    Da ich mich mit den Scripten nicht wirklich auskenne, könnte ich dir so nicht helfen.
    Ich würde aber versuchen exakt auf 200x Sumpfkraut zu kommen(200x Sumpfkraut im Inventar haben)...
    Evtl. wird das in den Scripten so gehandhabt, dass diese 23, die du vorher eingesammelt hast, als "Mängel" angesehen werden und Cadar dies als nicht richtige Summe ansieht.


  11. Beiträge anzeigen #171
    Waldläufer Avatar von MJNO
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    133
     
    MJNO ist offline
    Vll. bin ich einfach zu blöd aber kann mir vielleicht wer verraten wo ich Reinar finden sollte (Kap2, noch nie mit ihm geredet/ihn gesehen)

  12. Beiträge anzeigen #172
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
     
    Dawalker ist offline
    Zitat Zitat von Slimmy Beitrag anzeigen
    Du müsstest eig. 200x Sumpfkraut bei Baal Cadar abgeben, das ist schon richtig.
    Da ich mich mit den Scripten nicht wirklich auskenne, könnte ich dir so nicht helfen.
    Ich würde aber versuchen exakt auf 200x Sumpfkraut zu kommen(200x Sumpfkraut im Inventar haben)...
    Evtl. wird das in den Scripten so gehandhabt, dass diese 23, die du vorher eingesammelt hast, als "Mängel" angesehen werden und Cadar dies als nicht richtige Summe ansieht.

    Du hast ins Schwarze getroffen, danke
    Hab mein anderes Sumpfkraut verkauft damit ich genau auf 200 komme, Baal Cadar hat es anstandslos akzeptiert.

    Denke mal, dass das ein Bug ist? Nichts weltbewegendes aber wenn man es nicht weiß dann doch etwas gemein

  13. Beiträge anzeigen #173
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.594
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von MJNO Beitrag anzeigen
    Vll. bin ich einfach zu blöd aber kann mir vielleicht wer verraten wo ich Reinar finden sollte (Kap2, noch nie mit ihm geredet/ihn gesehen)
    Dieser Name sagt mir gerade garnichts.

    Für welchen Quest brauchst du den? bzw. in welchem Gebiet sollst du ihn finden?

  14. Beiträge anzeigen #174
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    321
     
    Thanador ist offline
    Nagelt mich nicht fest, aber Reiner ist doch der Waffenhändler im oberen Viertel der die teuren Waffen aufkauft (beim Tor zum Rathaus).

  15. Beiträge anzeigen #175
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
     
    Dawalker ist offline
    Zitat Zitat von Thanador Beitrag anzeigen
    Nagelt mich nicht fest, aber Reiner ist doch der Waffenhändler im oberen Viertel der die teuren Waffen aufkauft (beim Tor zum Rathaus).
    Ich weiß leider nicht wen du meinst, bin zwar erst im 1. Kapitel (spawnt der vlt später?), aber bei mir stehen als Händler nur Lutero und Salandril zur Verfügung (Wenn man den Gärtner als Händler mal ignoriert )

  16. Beiträge anzeigen #176
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.594
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Dawalker Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht wen du meinst, bin zwar erst im 1. Kapitel (spawnt der vlt später?), aber bei mir stehen als Händler nur Lutero und Salandril zur Verfügung (Wenn man den Gärtner als Händler mal ignoriert )
    Der Händler den Thanador meint gibt es erst in 1.1.

    @MJNO: Welche Version von Die Rückkehr/Returning spielst du?

  17. Beiträge anzeigen #177
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
     
    Dawalker ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Der Händler den Thanador meint gibt es erst in 1.1.

    @MJNO: Welche Version von Die Rückkehr/Returning spielst du?
    Ah, dann macht das Sinn das ich ihn in meinem 1.0 Spiel noch nicht gesehen habe

  18. Beiträge anzeigen #178
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    26
     
    smove ist offline
    Wie kommt man denn ohne sich einer Gilde anzuschließen ins Rathaus? Ich will Wassermagier werden und dazu muss ich doch unter anderem erstmal das Ornament von den Paladinen holen..

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #179
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
     
    exro ist offline
    Zitat Zitat von smove Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn ohne sich einer Gilde anzuschließen ins Rathaus? Ich will Wassermagier werden und dazu muss ich doch unter anderem erstmal das Ornament von den Paladinen holen..
    Dafür musst du nicht in's Rathaus. Das Ornament-Stück kriegst du von Lothar...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010

  20. Beiträge anzeigen #180
    Kämpfer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    321
     
    Thanador ist offline
    Zitat Zitat von exro Beitrag anzeigen
    Dafür musst du nicht in's Rathaus. Das Ornament-Stück kriegst du von Lothar...
    Interessant an dieser Stelle ist immer das die Quest dir nur sagt das die Paladine das haben, aber alle sofort zu Lord Hagen wollen weil er es ja in Classic hat

    Ohne Kenntnis des Originals würde man viel eher auf Lothar kommen^^

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide