Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 29 von 39 « Erste ... 182225262728293031323336 ... Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 777
  1. Beiträge anzeigen #561 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.935
     
    Dark Apocalypse ist offline
    Hallo,

    ist es normal, dass die Beine des Helden mit dem SP1.8 nicht sichtbar sind? Ich habe die Installationsreihenfolge eingehalten, dennoch habe ich das Problem. Wenn ich einen Spielstand lade, dann sind die Beine wieder sichtbar, doch sobald ich einen NPC anspreche und das Gespräch beende, setzt sich die Kameraperspektive wieder nach oben und die Beine verschwinden.

    Ich habe bereits im Gothic 2 + Addon - Technische Hilfe ein Thread erstellt, aber vielleicht ist es hier angebrachter.

  2. Beiträge anzeigen #562 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kommt mir seltsam vor, eventuell einen seltsame Kombination. Auf keinen Fall übrigens das Spiel über die gothc_Starter_mod starten, die ist nur für Modder da.

    Versuch es doch mal via Union.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #563 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.931
     
    Feuerbarde ist offline

    Magot

    MaGot Dein PM-Postfach ist voll, mach bitte mal Platz oder sende mir bitte eine Mail (marcus.keune[AT]wir-sporthistoriker.de) auf dessen Adresse ich antworten kann. Danke.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  4. #564 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    MaGot Dein PM-Postfach ist voll, mach bitte mal Platz oder sende mir bitte eine Mail (marcus.keune[AT]wir-sporthistoriker.de) auf dessen Adresse ich antworten kann. Danke.
    Das ist es schon seit Wochen
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:21 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #565 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.931
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Das ist es schon seit Wochen
    Ist in seiner Funktion aber auch nicht so einfach, hatte es mir seinerzeit auch vergrößern lassen - aber voll ist auch ein größeres irgendwann. Da kommt man nicht drumrum mal ausmisten, am besten bin ich gefahren mir wichtige Inhalte in einer DB zu speichern und immer nur laufende Angelegenheiten in Form eines Monats aufzubewahren. Habe hier gerade kein Outlook im Zugriff, sonst hätte ich ihn direkt angemailt. So sieht er es aber und kann mich anmailen. Alles wird gut.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  6. Beiträge anzeigen #566 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.157
     
    T0xictissue ist offline
    Beim Link vom Playerkit 2.8 kommt immer "nothing found". Kann mir wer sagen wo ich es downloaden kann?

    Nevermind, hab einen Link gefunden. Klick, falls ihn jemand braucht.
    Geändert von T0xictissue (16.07.2020 um 09:19 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #567 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    55
     
    Esel Else ist offline
    Bin nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand gewesen die letzten Monate. Ist dieses Union jetzt die Weiterentwicklung des System Packs? Oder braucht man das System Pack zusätzlich? Und was ist bei Union anders?



    Und dann ist da noch was, was ich immer schon geändert haben wollte: wenn man mit den maximalen Blut-Details spielt, wessen Effekt ich sehr mag, wenn man z.B. Tiere erledigt und dann eine Blutpfütze entsteht, doch leider hinterlässt der Held, wenn er verletzt ist, eine kilometerweite Blutspur. Er blutet förmlich das ganze Minental voll. Kann man das wegpatchen (sehr gerne optional in der ini) aber die Blut-Details bei erledigten Tieren weiterhin behalten?

    Danke für die Antworten.

  8. Beiträge anzeigen #568 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ja es ist die Weiterentwicklung, seit der Version 1.0h gibt es keinen Grund mehr am Systempack festzuhalten.
    Du brauchst das sp nicht zusätzlich.
    Schau mal eine seite vorher im Thread, da beschreibt n1kx sehr schön was alles gefixt wird.
    Nutze den Ressourcen Manager damit du auch noch die Plugins dir anschauen kannst.
    Nur für den Download muss dieser aktiv sein.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  9. Beiträge anzeigen #569 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    55
     
    Esel Else ist offline
    Super, ich danke dir.
    Diese Liste der Fixes beinhaltet auch noch mal komplett alle Fixes des System Packs, oder nur das was seit dem letzten System Pack noch gefixt wurde?
    Weil mir schien die Liste vom System Pack bereits länger.

  10. Beiträge anzeigen #570 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Esel Else Beitrag anzeigen
    Super, ich danke dir.
    Diese Liste der Fixes beinhaltet auch noch mal komplett alle Fixes des System Packs, oder nur das was seit dem letzten System Pack noch gefixt wurde?
    Weil mir schien die Liste vom System Pack bereits länger.
    Everything is right. All SP fixes are included in Union. What I have listed is an update of the Union itself, many fixes were simply impossible, now that you can rewrite the engine for yourself, they are possible.

    It is enough for the player to install union, but it is also worth installing The MiscUtil plugin, which fixes a logical inventory error - that is, items no longer disappear and are not replaced with each other.

    I updated the theme with a list of plugins, there was a plugin for Odyssey
    From the pleasant - a normal QuickLoot plugin appeared.
    Geändert von N1kX (18.07.2020 um 19:13 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #571 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    2
     
    Lobo666 ist offline
    hallo hab da mal eine frage hab g2 dndr gold edition über steam und seid ich die mod new balance installiert hab startet das spiel nicht mal mehr kann mir jemand helfen

  12. Beiträge anzeigen #572 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    55
     
    Esel Else ist offline
    Zitat Zitat von Lobo666 Beitrag anzeigen
    hallo hab da mal eine frage hab g2 dndr gold edition über steam und seid ich die mod new balance installiert hab startet das spiel nicht mal mehr kann mir jemand helfen
    Ich versuche es mal.
    Hast du Union installiert?
    https://worldofplayers.ru/threads/40376/page-51

    Erst den Primary Patch for x64 systems und anschließend Union.
    Kann dir nur nicht sagen, ob die New Balance Mod dazwischenfunkt. Probier es einfach mal.

  13. Beiträge anzeigen #573 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.466
     
    Roland54 ist offline
    Ist es normal, dass ich mit dem GVE / GVE+ keine Spielstände laden kann, die mit Gothic 1 und Union 1.0h erstellt wurden? Ich erhalte immer einen Ausnahmefehler in der Anwendung mit der Mitteilung: Der Index war außerhalb des Arraybereiches.

    Mit Gothic 2- Spielständen funktioniert alles.

  14. Beiträge anzeigen #574 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Union changed the way to save the game, now Savedat.sav can be edited manually, using any text editor, GVE is not needed.

  15. Beiträge anzeigen #575 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.466
     
    Roland54 ist offline
    Thamk you, I see it works.

  16. Beiträge anzeigen #576 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    55
     
    Esel Else ist offline
    This is what I wrote in the russian forum in english, maybe someone can help me here too.

    I tested Union for the first time now and there are massive problems with 3840x2160x32 resolution!
    The intro videos are stuttering (feels like 1 fps), they also are some times very small in the left top corner of the screen, or squeezed, and can't be skipped at all via Esc. There is simply everything wrong with the video playing performance and scaling.
    I tested System Pack 1.8, Union 1.0g (stable) and Union 1.0h (test) with the same result: all builds have the bug!
    The next lower resolution such as 2560x1440x32 works fine.
    I have applied the 4 GB patch from the Resource Manager before installing Union.

    My hardware should not be too weak:

    Intel Core i7-4770
    nVidia GeForce RTX 2070 (latest driver)
    16 GB DDR3 RAM-1600
    Windows 10 Professional x64

    Can you reproduce the issues? This really must be fixed in the future. Maybe you can add GPU video scaling instead of CPU?
    I also noticed that when I start the game, I get the Windows mouse cursor in the main menu which means the game task starts in the background. This should also be fixed. Here only System Pack 1.8 does not have this issue.

    And maybe it makes also sense to remove all 16 bit resolutions from the game video options, except 640x480x16.
    I tried dgVoodoo2 on the vanilla game and it works so great. Videos are playing and scaled correctly, fps lock is removed and no strange behavior with modern systems. The only thing what you don't have are all the engine fixes that comes with Union such as FOV corrected widescreen support etc. I had to play in 2880x2160 resolution which is a 4:3 on 4K TV screen.

    Union is great, but there is a lot to improve. Especially when you play in very high resolutions such as 4K or even higher. In the future we have 8K monitors. Union should prepared for this.

    Thank you!


    Update:
    Sorry, I forgot to mention I used the GOG version and I found the issue. GOG adds an own ddraw.dll DirectX1-7 wrapper into the System folder of the game. This is not compatible with Union. Removing that file is the solution!

    If you want to check it out, here is the ddraw.dll that is part of the GOG version. This file doesn't help anyway. Game doesn't even start in vanilla. So it's better GOG removes that file from their setup. But here you can test what this file break.


    Angehängte Dateien
    Geändert von Esel Else (19.07.2020 um 21:02 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #577 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Esel Else Beitrag anzeigen
    Update:
    Sorry, I forgot to mention I used the GOG version and I found the issue. GOG adds an own ddraw.dll DirectX1-7 wrapper into the System folder of the game. This is not compatible with Union. Removing that file is the solution!

    If you want to check it out, here is the ddraw.dll that is part of the GOG version. This file doesn't help anyway. Game doesn't even start in vanilla. So it's better GOG removes that file from their setup. But here you can test what this file break.


    I can't confirm this problem, since I'm also using the GOG version with Union and it works without any issues.

    Another question, maybe somebody knows about it:

    The downloadlink to the Resource Manager 3.3 is broken since a few days already, will it be fixed?

  18. Beiträge anzeigen #578 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    I wrote to Gratt, will be fixed soon

  19. Beiträge anzeigen #579 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    I can't confirm this problem, since I'm also using the GOG version with Union and it works without any issues.
    ich habe mir das gerade mal angeschaut und es ist Unsinn was er da schreibt. die angehängte "ddraw.dll" ist die Hauptkomponente des Renderers und ist in der GOG- (oder jeder sonstigen) Version von G2 überhaupt nicht enthalten. die wird erst hinzugefügt wenn man den Renderer installiert. wahrscheinlich hat er an seiner Installation herumgefriemelt und wusste nicht mehr wo die Datei herkam.

  20. Beiträge anzeigen #580 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    I wrote to Gratt, will be fixed soon
    Thank you!

    Edit: Still doesn't work, but there is a Mirror to Mega.nz now!

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich habe mir das gerade mal angeschaut und es ist Unsinn was er da schreibt. die angehängte "ddraw.dll" ist die Hauptkomponente des Renderers und ist in der GOG- (oder jeder sonstigen) Version von G2 überhaupt nicht enthalten. die wird erst hinzugefügt wenn man den Renderer installiert. wahrscheinlich hat er an seiner Installation herumgefriemelt und wusste nicht mehr wo die Datei herkam.
    Davon gehe ich auch aus. So wie du es sagst, war es mir eigentlich auch bekannt.
    Geändert von JudgeKyle (26.07.2020 um 06:34 Uhr)

Seite 29 von 39 « Erste ... 182225262728293031323336 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide