Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405
  1. #401
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Also ich war bei der Frage ratlos. Einerseits ist Prostitution ne doofe Sache, an der viele Leute kaputt gehen.
    Wenn sie aber illegalisiert wird, führt das zur weiteren Stigmatisierung der Sexarbeiter und verhindern kann man es damit absolut nicht. Man würde nur das bisschen Kontrolle über diesen Markt verlieren, der jetzt noch besteht und die Lage der Betroffenen nochmal stark verschlimmern.
    Wenn ichs jetzt nochmal überdenke, hätte ich mich wohl gegen ein Verbot ausgesprochen, statt eine neutrale Stimme zu geben.
    Wenn man so ein Gesetz nicht durchsetzt, werden die Zuhälter noch selbstsicherer, gepaart mit weitergehenden kriminellen Ausmaßen.

    Aber ausradieren kann man die Kreise nicht so einfach, da hast du Recht.



    Wann läuft denn die Abstimmung ab, ali? Ich muss nur noch drei Stories lesen, aber dummerweise sind das auch die längsten.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Wenn man so ein Gesetz nicht durchsetzt, werden die Zuhälter noch selbstsicherer, gepaart mit weitergehenden kriminellen Ausmaßen.

    Aber ausradieren kann man die Kreise nicht so einfach, da hast du Recht.



    Wann läuft denn die Abstimmung ab, ali? Ich muss nur noch drei Stories lesen, aber dummerweise sind das auch die längsten.
    Wenn es legal ist, halten sich Personen doch eher an Einschränkungen, weil eine Kontrolle besteht oder bestehen könnte. Dann wollen die ihre Lizenz oder was die da haben nicht verlieren. Wenn sie eh in der Illegalität arbeiten kann denen das doch völlig egal sein.
    Genauso halt mit Drogen. Die meisten Leute sterben nicht am Heroin, sondern daran, dass das Heroin stark verunreinigt ist. Wäre es legal, gäbe es andere Möglichkeiten mit dieser körperlichen Abhängigkeit umzugehen.

    Die Abstimmung geht bis Mitte des Monats. Noch genug Zeit also.
    Wäre auch sehr super, wenn du dich beteiligst. Die Abstimmung sieht bislan ziemlich mau aus. Ich hab auch erst zwei Geschichten gelesen.

  3. #403
    Harivald
    Gast
     
    Gute Schreiber habt ihr schon, die sollen mal alle in unseren Teich hüpfen.

  4. Beiträge anzeigen #404
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.031
     
    Atticus ist offline
    Piraten 67,8%
    Grüne 62,2%
    Linke 61,1%
    CDU 56,6%
    NPD 55,6%
    SPD 54,4%
    AfD 54,4%
    Freie Wähler 51,1%

    Jaja, nur weil man die Türkei nicht in der EU haben will, kriegt die NPD gleich so ne hohe Wertung.

  5. Beiträge anzeigen #405
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Dead Frank Beitrag anzeigen
    Das ist ja als würde man sich verbieten Arcade Fire's "My Body is a Cage" zu singen, weil Peter Gabriel das als ü-60er gecovert hat!
    Das wäre übrigens wirklich ein großartiger Song zum Covern. Mach das mal, ali!

    Zitat Zitat von Dead Frank Beitrag anzeigen
    Morgen ist der allesentscheidende letzte Prüfungstag der Filmschule an der ich mich beworben habe.
    §kotz (vor Freude natürlich! )
    Du schaffst das! Tsjakkaa!

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich hab auch erst zwei Geschichten gelesen.
    Ich hab schon drei gelesen und sogar schon die Kommentare dafür geschrieben, und dabei bin ich nicht mal Mod in dem Forum.


    So, der Thread ist zu, bitte einen neuen aufmachen!

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide