Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. Beiträge anzeigen #81
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Guten Morgen Freunde des guten Geschmacks

    Ist ja schon ziemlich viel los hier...

  2. #82
    Defc
    Gast
     
    Der erste Kaffe + der erste Kunde, der sich nicht traut, Preise in die Software einzutragen = Entspannung am frühen Morgen.

    Viel ist gerade nicht los, sind eher Kleinkram-Aufgaben - Mal gucken, ob wir heute wieder auf die glorreiche 0 kommen.

  3. Beiträge anzeigen #83
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Loksi Beitrag anzeigen
    Ist ja schon ziemlich viel los hier...
    Wie man's nimmt. Wunder mich, daß Nero noch nicht aufgeschlagen ist. Vielleicht ist er ja eingeschneit und muss jetzt erst mal von einem Bernhadiener mit einem kleinen Fässchen Kaffee aufgespürt und aufgeweckt werden.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  4. #84
    Defc
    Gast
     
    Jetzt muss ich mir angucken, wie die Kundin alle Preise anpasst, weil sie Angst hat, was kaputt zu machen.

    Komischerweise funktioniert immer alles, sobald jemand von uns zusieht - Jaja, IT-Support, eine Sache für sich.
    Was solls. Sie tippt Preise ein, ich poste im Forum und trinke Kaffee - Guter Start in den Tag.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Komischerweise funktioniert immer alles, sobald jemand von uns zusieht...
    das ist der Vorführeffekt

  6. Beiträge anzeigen #86
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mir angucken, wie die Kundin alle Preise anpasst, weil sie Angst hat, was kaputt zu machen.
    Jetzt bin ich aber doch sehr neugierig geworden was genau du für einen Job hast. Kunden die Preise in Software eintippen und diese anpassen können? Ich bin verwirrt.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  7. #87
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von Loksi Beitrag anzeigen
    das ist der Vorführeffekt
    Richtig.

    Zitat Zitat von Andy1967 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber doch sehr neugierig geworden was genau du für einen Job hast. Kunden die Preise in Software eintippen und diese anpassen können? Ich bin verwirrt.
    Ich poste ungern Details aus meinem pikanten Privatleben (), so viel allerdings kann ich preisgeben:
    Es ist ein IT-Unternehmen, was eine Software vertreibt, mit der Kunden arbeiten können (und das auch in größeren Betrieben).
    Ich arbeite im Support, leite aber auch die Kundenbetreuung, helfe in der Qualitätssicherung, mache Schulungen und bin das Mädchen für all den anderen Kram.

    Wer im Forum sucht, wird Hinweise auf meine Arbeitsstelle finden.

  8. Beiträge anzeigen #88
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Es ist ein IT-Unternehmen, was eine Software vertreibt, mit der Kunden arbeiten können (und das auch in größeren Betrieben).
    Ich arbeite im Support, leite aber auch die Kundenbetreuung, helfe in der Qualitätssicherung, mache Schulungen und bin das Mädchen für all den anderen Kram.
    Nah. Mehr Details will ich gar nicht erfragen / aufspüren. Damit kann ich mir doch schon mal ein ungefähres Bild machen.

    Und "Mädchen für alles" kenn ich nur zu gut aus meiner Zeit als Sekräterin. Oder sollte ich vielleicht Office Support sagen? Klingt sooooo viel moderner.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Guten Morgen ihr lieben
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  10. Beiträge anzeigen #90
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr lieben


    Wie geht's, wie steht's, was macht die Kunst, werter Raettich?
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  11. Beiträge anzeigen #91
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Allen wie immer einen fantastischen Morgen! Bei Defc scheint es ja schon gut zu klappen.

    Ich konnte heut schon um 07:00 aufstehen! An alle die jetzt lachen: Ich bin Langschläfer und arbeite seit eineinhalb Wochen daran meinen Rhythmus umzustellen Bisher klappt es ganz gut. Das Training gestern war übelst anstrengend, sodass ich schon kurz vor 23 Uhr einpennen konnte.
    Das Wetter soll hier heute top werden, dann werd ich gleich n Ründchen gemütlich laufen gehen.

  12. Beiträge anzeigen #92
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Na nu? Bin ich schon wieder erster hier?

    Guten Morgen allerseits an diesem schönen Mittwoch.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Zitat Zitat von Andy1967 Beitrag anzeigen
    Na nu? Bin ich schon wieder erster hier?
    Guten Morgen allerseits an diesem schönen Mittwoch.
    Scheint so, obwohl ich auch schon 6:00Uhr aufgestanden bin hab ich's nich eher hierher geschafft.
    Jetzt läuft ersteinmal Kaffee durch und dann etwas essen, mal sehn was der Büroalltag heute so bringt

    Guten Morgen allerseitz

  14. #94
    Defc
    Gast
     
    Im Büro, stressig, wenig Zeit ...

    Frohes Bergfest!

  15. Beiträge anzeigen #95
    Kriegerin Avatar von KeyWii
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    429
     
    KeyWii ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Im Büro, stressig, wenig Zeit ...

    Frohes Bergfest!
    Richtig und dann nur noch zwei tage bis zzum wochenende *-*

  16. #96
    Defc
    Gast
     
    Und morgen kommt South Park raus!

  17. Beiträge anzeigen #97
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.263
     
    Nero Leto ist offline
    guten morgen miteinander
    heut haben wir bereits donnerstag! ging ja richtig schnell diese woche

  18. Beiträge anzeigen #98
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Guten Morgen, ihr lieben.

    Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern wieder wie verrückt, und der Kaffee ist gekocht. Was will man mehr?
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  19. #99
    Defc
    Gast
     
    Guten Morgen.
    Trockenbauer hier, um das Büro zu vergrößern... wäre ich mal zu Hause geblieben, wo South Park doch bereits spielbar war!

    Kaffee, ausruhen...

  20. Beiträge anzeigen #100
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Trockenbauer hier, um das Büro zu vergrößern... wäre ich mal zu Hause geblieben, wo South Park doch bereits spielbar war!

    Kaffee, ausruhen...
    Na ja, wenn sich herausstellt, daß du wegen der Baumaßnahmen eh nicht viel machen kannst kannst du aus dem Grund vielleicht früher gehn als üblich?
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide