Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Kämpfer Avatar von Dodie75
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    341
     
    Dodie75 ist offline

    Bodentexturen flackern (Nordmar)

    Hallo Leute,

    Habe G3 mit CP 1.75 und sonst nichts installiert.
    In Nordmar flackern teilweise die Bodentexturen als ob da was mit der Beleuchtung nicht stimmt.
    Wie schon erwähnt tritt das Poblem nur in Nordmar auf.

    Verschiedenste Einstellungen probiert und das Spiel seit Jahren! schön am laufen gehabt eigentlich.

    Weder treiberseitig noch über die Einstellungen konnte ich das Problem eliminieren.

    Hat wer ne Idee??

    System siehe Signatur....
    System: Win 7 Ultimate(64Bit), Asus M4A87TD Evo, Phenom II X4 @ 3.2 Ghz, Asus Strix GTX 960 OC 4GB, 8 GB RAM Kingston @1333 Mhz, SB X-Fi Xtreme Audio

  2. Beiträge anzeigen #2
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Weitere Ideen, als du schon selbst hattest, nämlich Treibereinstellungen und Spieleinstellungen zu ändern, habe ich auch nicht anzubieten.
    Kannst du bitte eine genaue Ortsangabe machen, wo dies passiert, dann könnte ich zumindest probieren, ob dies bei mir ebenfalls auftritt.
    Am besten wäre, wenn dort eine Person in der Nähe ist, so das man sich schnell per Marvin dorthin begeben könnte.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Kämpfer Avatar von Dodie75
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    341
     
    Dodie75 ist offline
    Direkt schon wenn man zum Wolfsclan teleportiert und dann zum Gunnar runterschaut. Der Typ der am Ortseingang steht, bevor es den Weg runter geht.

    P.S. Arbeite im übrigen mit dem Gametool v4.2, der mir zuletzt "einmalig" eine Fehlermeldung rausgehauen hat wegen Netframework. Hab aber alle M$-updates immer installiert. Also neuester Stand.



    Thread kann geschlossen werden. Habe das Problem gefunden. Feherhaflte Settings im Gametool!
    System: Win 7 Ultimate(64Bit), Asus M4A87TD Evo, Phenom II X4 @ 3.2 Ghz, Asus Strix GTX 960 OC 4GB, 8 GB RAM Kingston @1333 Mhz, SB X-Fi Xtreme Audio
    Geändert von Dodie75 (16.03.2014 um 15:45 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.504
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Dodie75 Beitrag anzeigen
    Thread kann geschlossen werden. Habe das Problem gefunden. Feherhaflte Settings im Gametool!
    [Bild: 24gruen.gif]


    ..und dass es besser hält:
    [Bild: key_closed_ModRes.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide