Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 409
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    Danke Gront

    Dann mal eine eher musikalische Frage.

    Welcher bekannte Schauspieler spricht in Michael Jacksons "Thriller" die Zwischentexte?

    [Video]
    Geändert von Harvald (19.03.2014 um 11:32 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Da in der Kino Lichttafel Vincent Price namentlich erwähnt wird muss ich wahrscheinlich nicht viel weiter suchen, oder?
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    das ging ja wirklich schnell. Ich dachte du hättest ihn im Fernseher erkannt

    Dann mal weiter

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    das ging ja wirklich schnell. Ich dachte du hättest ihn im Fernseher erkannt
    Ja, es ging so schnell, daß ich mir nicht das ganze 13 minütige Video anschauen musste. Der Song ist ganz okay, aber das Video definitv zu lang für meinen Geschmack.

    Dann stellen wir mal eine Frage die wahrscheinlich genau so schnell abgehandelt wird:

    In Shakespeare's Julius Caesar bekundet Caesar, daß er gerne dicke Menschen um sich hätte. ("Lasst dicke Männer um mich sein" dürfte bekannt sein.) Aber warum hätte er es gerne so?
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Zitat Zitat von Andy1967 Beitrag anzeigen

    In Shakespeare's Julius Caesar bekundet Caesar, daß er gerne dicke Menschen um sich hätte. ("Lasst dicke Männer um mich sein" dürfte bekannt sein.) Aber warum hätte er es gerne so?
    Damit er weich fällt, wenn er fällt. Sozusagen die Pufferstaaten eines Imperators..
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)


  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Um selber besser auszusehen?
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Um selber besser auszusehen?
    Nein, mit dem Aussehen selbst hat es nichts zu tun.

    Damit er weich fällt, wenn er fällt. Sozusagen die Pufferstaaten eines Imperators
    Dann schon eher mit einem möglichen Fall, aber als menschliches Schutzschild sind sie nicht gedacht.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    Caesar selbst wird als hager beschrieben, ebenso sein Mörder Cassius (Plutarch).

    Shakespeare hat da möglicherweise eine dunkle Vorahnung beschrieben?

    "Er denkt zu viel: die Leute sind gefährlich"

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Caesar selbst wird als hager beschrieben, ebenso sein Mörder Cassius (Plutarch).

    Shakespeare hat da möglicherweise eine dunkle Vorahnung beschrieben?

    "Er denkt zu viel: die Leute sind gefährlich"
    "Yon Cassius has a lean and hungry look. He thinks too much. Such men are dangerous." Yes, indeed.

    Caesar findet die dicken Leute nicht grundsätzlich sympathischer, sondern unterstellt ihnen sie seien nicht machthungrig genug um ihm eine Bedrohung zu sein und sich gegen ihn zu stellen, da sie zu phlegmatisch sind. Die schlanken hätte er gern fern von sich, damit sie nicht für seinen Fall (von der Macht) sorgen können.

    Immer gut das in der Hinterhand zu haben wenn einem jemand sein Übergewicht mit Shakespeare verteidigen will.

    Mach weiter, Harvald.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    Einführung
    Wahrend Operation, Wind-Beweis-Flamme ist versagt, wenn der Schalter Presse hinunter ist, folgen Sie durch normale Flamme, wenn der Schalter freige-lassen ist.
    Wenn das Gas in dem F... aufgebraucht ist, folgen dem Unterricht auf Ihren Auffüllungen gerade, um Ihr F... korrekt und Sicherheit nachzufüllen.
    der "+" und "-"Zeichen werden für die Anpassung des Flamme-Stromes von F... benutzt, "+"Mittel vermehren dir Flamme treibt an, wo "-" Mittel es abnehmen.
    Vorsicht
    Dieses F... beinhaltet brennbares Gas unter hohem Druck, mag Missbrauch Feuer und Brandwunde verursachen.
    Lebensunterhalt hinaus die Reichweite von Kindern.
    Lebensunterhalt-F... hinweg von hoher Temperatur und feuern Sie.
    Stehen der Steckdose von F... zu Ihrem Gesicht nicht gegenüber, um Brandwunde zu verhindem.


    Zu was für einem Gerät gehört diese Gebrauchsanweisung/Produktbeschreibung?

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
     
    Sir Lunchelot ist offline
    Ein IKEA-Regal
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    leider nicht, kleiner.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Ein Feuerzeug?

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    jep, made in Korea,

    du kannst weitermachen.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline

    Mal etwas Schnelles ...

    Welche Tradition begründete 1955 der Erstbesteiger eines Achttausenders und warum?

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.840
     
    urphate ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Welche Tradition begründete 1955 der Erstbesteiger eines Achttausenders und warum?
    1953 wurde von dem Amerikaner S. Nickers der proteinhaltige, hoch komprimierte Energieriegel erfunden. Danach war es erstmalig möglich, grosse Nahrungsvorräte in kompakter Form auf Expeditionen mitzunehmen.
    Davor waren die Expeditionsteilnehmer auf längeren Touren darauf angewiesen, sich von dem zu ernähren, was sie unterwegs erlegen konnten oder fanden.
    In den Savannen Afrikas war das kein Problem, da Flora und Fauna ein reichhaltiges Nahrungsangebot hergaben.
    In der Eiswildnis der Achttausender gab es das natürlich nicht. Ausser einem gelegentlichen Schneehasen, waren die Sherpas die einzige Nahrungsquelle der adligen Bergsteiger.

    Mit diesem Brauch wurde angesichts der neuen Energieriegel gebrochen und somit 1955 die Tradition des recyclebaren Sherpa eingeführt.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Das alles muss freilich vor der Erfindung des Red-Bull-Energydrinks geschehen sein. Seither kann man auf solche Shweinrigeleien verzichten und sich bei den 8000ern unmittelbar der Flügel bedienen, die einem Red Bull leihweise aushändigt.
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)


  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    Da die Besteigung des Everest 1953 und des K2 1954 war,

    liegt die Besteigung eines der unbekannteren 8000 vor?

    Nüsse und Rosinen und Trockenfleisch gesalzen waren schon in der Antike ein "militärischer" Powerriegel, der in Lederbeuteln transportiert wurde.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Nein, mit Nahrungungsmitteln jeglicher Art hat das Rätsel nichts zu tun.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
     
    Andy1967 ist offline
    Ist die begründete Tradition eine generelle Bergsteigertradition, oder nur ein die bestimmte Berge, z.B. die Achtausender betrifft?
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide