Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    6
     
    choker ist offline

    Eingabe im Marvin-Mode

    Tach zusammen!

    Ich habe eine Frage zum Marvin-Mode. Und zwar möchte ich mich per "goto Hanson_Deer" Befehl zu den "leicht flüchtigen" Hochland-Hirschen teleportieren, bzw. zu den höchstens noch ein bis zwei verbliebenen Hochland-Hirschen. (Prima Anleitung übrigens im entsprechenden Thread! )
    Ich komme auch problemlos in den Marvin-Mode und sehe das gesamte Menü (File, Game, Edit, View, etc).
    Ich kann auch mit "^" die Konsole öffnen. Was ich allerdings nicht kann, ist etwas einzutippen! Ich kann den Mauszeiger auch problemlos bewegen und habe mal testweise in die weiße Zeile am unteren Ende der Konsole geklickt, in der Hoffnung, dass dann vielleicht ein blinkender Cursor erscheint, damit ich weiß, dass ich dort jetzt schreibe. Aber nüscht passiert!
    Ich dachte auch schon, dass vielleicht die Befehle, die man eintippt überhaupt nicht angezeigt werden, aber zum einen erfolgt keine Teleportation zu den blöden Hochland-Hörschis, zum anderen habe ich irgendwo etwas von Auto-Vervollständigung beim Eintippen in die Konsole gelesen, was nur Sinn macht, wenn man sieht, was man eintippt. Ich hoffe ihr wisst Rat! Ich bedanke mich schonmal!

    Viele Grüße, choker

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von choker Beitrag anzeigen
    habe mal testweise in die weiße Zeile am unteren Ende der Konsole geklickt, in der Hoffnung, dass dann vielleicht ein blinkender Cursor erscheint, damit ich weiß, dass ich dort jetzt schreibe. Aber nüscht passiert!
    Das weiße dürfte der Scrollbalken der Konsole sein.
    Klicke mal direkt unter den weißen Balken, dann müsste ganz links ein sehr schmaler blinkender Cursor erscheinen.
    Und wenn du schreibst, dann sieht du auch die Befehle die du eintippst.

    Und Willkommen hier auf World Of Gothic Choker.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    6
     
    choker ist offline
    Vielen Dank für die Antwort! Das Problem ist gelöst. Ich kann nicht genau sagen WARUM ich jetzt etwas eintippen konnte und auch den Cursor sah (wahrscheinlich hat mein G3 Angst bekommen, weil du ihm auf die Schliche gekommen bist ), jedenfalls konnte ich jetzt meine Eingabe sehen und der Befehl hat auch funktioniert.... halbwegs. Den einen Cervus Elaphus Hochlandius habe ich dann noch gefunden, ohne mich zu ihm teleportiert zu haben, sondern einfach durch Zufall. (Genau wie bei dem Threaderöffner, der dieses Problem auch gehabt hat) Jedenfalls ist die Quest gelöst und ich habe meinen Seelenfrieden .

    Danke übrigens für die Begrüßung! Ich war hier schon mal angemeldet, da ich mit Begeisterung und sehr ausgiebig schon G1 und G2 + dNdR gespielt habe. Das ist allerdings Jahre her und ich bin mit Sicherheit irgendwann als Karteileiche entsorgt worden - zumindest wird das bei uns im street-triple-forum.de so gehandhabt, dass beim Frühjahrputz jedes Jahr diejenigen Mitglieder gelöscht werden, die sich 3 Jahre nicht eingeloggt hatten.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.023
     
    TazmanDevil ist offline
    Hier werden die Accounts nicht gelöscht (es sei denn, man bittet die Administratoren um Löschung). Deiner dürfte also immer noch existieren. In der Userliste solltest Du Deinen Account noch finden (sofern Du den Namen noch weisst): http://forum.worldofplayers.de/forum/memberlist.php

    Kann höchstens sein, Dass Dir nach so langer Zeit jemand den Account Namen weggeschnappt hat. Dann hat Dein alter Name jetzt einen Punkt hinten dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide