Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Flamingangel
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
     
    Flamingangel ist offline

    Mein Gothic 3 hängt seit den Modifikationen, Was kann ich tun ?

    Hallo,

    also ich habe Folgendes Problem mein Gothic 3 hängt sich seit den updates , 1.75 Patch und Questpacket 4 Update 2.
    was vorher nicht so der Fall war, da es nur geruckelt hat und nicht sich vollständig aufgehangen.
    Das Problem ist nach ersten 15 minuten anspielen stark Spürbar.

    Bitte um Hilfe

    Lg,

    Angel

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von der dicke Rune
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    343
     
    der dicke Rune ist offline
    Hallo !

    Was für einen Rechner nutzt du denn? Die neusten Patches haben die Systemanforderungen an das Spiel erhöht. Auf älteren Rechnern läuft das Spiel dann nicht mehr flüssig/ gar nicht mehr.
    Hast Du schon versucht die Anfordungen zu senken, Grafikauflösung usw. dann wirds auf jeden Fall besser.

    Auf meiner alten Krücke hier kann ich die aktuellsten Patches/Mods zwar noch spielen, hatte aber immer Abstürze. Ich hab den CP 1.74 und Content Mod 2.3 installiert, damit ich ohne Absturz spielen kann.
    Held: "Was gibt's zu essen ?"
    Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
    Held: "Interssante Theorie..."
    Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Flamingangel Beitrag anzeigen
    also ich habe Folgendes Problem mein Gothic 3 hängt sich seit den updates , 1.75 Patch und Questpacket 4 Update 2.
    was vorher nicht so der Fall war, da es nur geruckelt hat und nicht sich vollständig aufgehangen.
    Hast du nach der QP4.2 Vollversion auch das QP_Update_for_patch_1.75.exe installiert?
    Das wird für den Patch 1.75 benötigt.

    Und wie der dicke rune schon schrieb, teile uns mehr über deinen Computer mit.

    PS:
    Und Willkommen hier auf World of Gothic Flamingangel.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling Avatar von Flamingangel
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
     
    Flamingangel ist offline
    Ich hab ein AMD Athlon 64 x2 2.11Ghz
    Arbeitsspeicher DDR3 4 GB
    Graffikkarte ATI Radon HD 5700 Series

    Mein Pc ist schon ein bisschen älter aber ich spiel ja erst wieder seit kurzem...
    Bei mir kommt immer ein "geo gaming" Fehler , wisst ihr wie ich den Fehler beheben kann ?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Hast du das QP Kompatibilitätsupdate für den Patch 1.75 installiert oder nicht?
    Ohne dieses Update kommt diese Meldung.

    Bei deinem PC würde ich dir empfehlen Gothic3 zu deinstallieren.
    Installiere es erneut und benutzte den Patch 1.74.
    Probiere jetzt am besten aus, ob Gothic3 ohne das QP4.2 läuft.
    Dann dazu NUR noch das Questpaket 4.2 Vollversion.

    PS:
    Für der Patch 1.75 ist dein PC zu schwach.
    Auch bei dem Patch 1.74 bin ich mir nicht sicher wie gut es bei dir laufen wird.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Flamingangel
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
     
    Flamingangel ist offline
    also es ruckelt nicht mehr ich spiel jetzt halt nurnoch auf "hoch" , aber dieses goe gaming macht mir immernoch äger... -.-

    ja ich habe das kompatibiläts update installiert schon gleich nach dem questpaket

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Flamingangel Beitrag anzeigen
    also es ruckelt nicht mehr ich spiel jetzt halt nurnoch auf "hoch" , aber dieses goe gaming macht mir immernoch äger... -.-

    ja ich habe das kompatibiläts update installiert schon gleich nach dem questpaket
    Die häufigste Ursache für den Fehler, ist entweder fehlerhafte Installation, z.B. Kompatibilitätsupdate vergessen.
    Oder zu wenig RAM.
    Hast du ein 32 Bit Betriebssystem?
    Stelle in den Einstellungen Angepasst die Texturqualität auf mittel, dadurch wird einiges an RAM eingespart.
    Probiere so weiter zu spielen und schaue ob es dann besser wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide