Werdet ihr euch Loki kaufen?
Medi, kannst du vielleicht eine Umfrage daraus machen? Du kannst auch andere Auswahlmöglichkeiten nehmen, wenn diese nicht passen.
-Ja, sicher!
(-Denke schon.)
-Weiß ich nicht.
(-Eher nicht.)
-Sicher nicht!
auf jeden Fall
erst mal abwarten, bis ich mehr weiß
Stimme für zweites, denke also schon das ich es mir kaufe.
Dazu noch BG2, Gothic3, C&C''Die letzten 10 Jahre'' und warscheinlich Two Worlds....dann bin ich pleite, hab aber erstmal was zu zocken^^
Ehrengarde
Eher nicht...
Ehrengarde
Wenn du meinst.Originally Posted by DarkBasti
Es kommen zu vielle gute Spiele in nächster Zeit raus und da kann man sich eben nicht alle kaufen.
Und bei sonder Auswahl werd ich kaum auf Loki greifen.
Und was is mit dir baste wirst dus die kaufen?
Ich werd's mir wohl eher nicht kaufen.
Grafik ist bis jetzt noch nicht wirklich der Hammer, es gibt in diesem Bereich wesentlich bessere Spiel (Oblivion z.B.). Szenario/Handlung erinnert mich irgendwie zu sehr an Titan Quest, welches mir nicht wirklich gefallen hat. Und auch sonst klingt es für mich nicht nach dem neuen revolutionären Super-RPG, sondern eher nach Altbacken-Hack&Slay. Was für manche ja gut und schön ist, aber ich mag's nicht![]()
Last.fm // Soup // Musikblog
»We are the sons of fire! We are the daughters of light!«
gobu: »Als ich so alt war wie du, war ich noch nicht mal geboren.«
Sword Master
Jo, mir gehts genauso... Ich muss sagen, Hack&Slay mag ich eh nicht so gerne... Hab damals sogar Diablo 2 auf die Seite gelgt, nach der Hälfte... war einfach zu langweilig.Originally Posted by Derion
(vor fliegenden Steinen in Deckung geh^^)
Weiß noch nich - ma abwarten...
Schwertmeister
Ich würde für das zweite stimmen, (denke schon) da ich an dem Spiel intressiert bin, und nur gutes gehört habe. Aber mal sehen, irgentwann sollte auch noch Titan Quest kommen (was ich bestellt hab und noch nicht gekommen ist) und ob ich dann noch zeit Lust auf Action RPGs habe und dann kommt ja auch och irgendwann Gothic 3 raus und Dark Messiah of Might and Magic.....^^
Wahrscheinlich kaufe ich es mir eher nicht, bin mir aber noch nicht sicher.
Loki scheint sicherlich ein vielversprechendes und interessantes Spiel zu werden, keine Frage. Aber die Informationen sind mir persönlich noch zu spärlich, ich kann nichts genaues aussagen.
Dann wäre da noch der finanzielle Aspekt. ich werde mir auf jeden Fall Gothic 3 und Two Worlds kaufen, wgen diesen Spielen rüste ich auch meinen PC auf. Dass dann noch Geld für Loki übrig bleibt, wage ich zu bezweifeln. Abgesehen davon steht Oblivion auch noch auf meiner Warteliste (kann es auf meinem derzeitigen Rechenr nicht spielen), und es genießt bei mir auch höhere Priorität als Loki.
Letztendlich kommt kommt noch hinzu, dass ich aufgrund der Schule (Stufe 12 momentan) weniger Zeit zur Verfügung habe. Loki wird also, falls ich überhaupt kaufen sollte, also noch lange Zeit warten müssen.
In die Umfrage gehört imo aber auch
"Loki? Kann man das essen?"
Ich kenn das Game nicht, mal sehen wenns draußen ist, vielleicht informier ich mich dann ^^
So weit ich das Spiel bisher verstanden habe, soll es ja sehr Action lastig sein und sich an Diablo orientieren. Obwohl mich das nicht an Diablo, sondern an Sacred erinnert. Und Sacred ist halt nicht so mein Fall, ich bereue es gekauft zu haben! Deshalb werde ich mal schauen wie sich entwickelt und hoffen das sich da noch ein bischen was am Spielkonzept ändert.
...und in den Tiefen der Hölle...erzählte man sich die Geschichte von den Menschen,
die glaubten selbst ihr Schicksal bestimmen zu können...und das Lachen der Teufel
dröhnte hinauf zu den Chören der Engel...
"Ihr geht voran, Cheiron. Wenn Ihr schreiend Eurem Tod entgegenstürzt bleiben wir hier"
"Ein Justiz-Collegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer, wie eine Diebesbande, vor die kann man sich schützen, aber vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üblen Passiones auszuführen, vor die kann kein Mensch sich hüten. Die sind ärger, wie die größten Spitzbuben, die in der Welt sind, und meritiren eine doppelte Bestrafung." --Friedrich II. von Preussen
Also wahrscheinlic schon, ich hab Diablo 2 + Addon gezockt und es war netamal so schlecht, ich hoffe halt das es abwechslungreicher wird als Diablo!
MEINE OBLIVION PLUGINS UND ÜBERSETZUNGEN:
Oscuros Oblivion Overhoul 1.21 DV
Oscuros Oblivion Overhaul 1.3 DV
Zitat Interview
TV: 'Loki’ ist ein Action-Rollenspiel mit deutlichen Anleihen an 'Diablo’. Es wird nicht lange gefackelt, nicht viel geredet, FIGHT, FIGHT, FIGHT! Das Rezept für 'Loki’ ist: Tonnenweise Monster, unglaubliche Zauberkräfte und ein frenetischer Spieler, der BANZAII!! in seine Tastatur einhämmert.
Ich würd's nur kaufen, wenn endlich mal eine Story in einem Action RPG wirklich spannend wäre - bei The Witcher könnte das evtl so sein.
Die Informationen wie oben klingen zu simpel gestrickt. Naja bin halt mehr der klassische RPG Fan.
Also, ich werd's mit kaufen. Schon die Screens haben mich überzeugt.
Ich glaube, ich kaufe es mir nicht (nicht schlagen, bitte!!!!!!![]()
![]()
),
Da dsa Spielprinzip und die Steuerung in Richtung Diablo gehen, und das mag ich überhaupt nicht (Maussteuerung)!
Sorry!![]()