Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 415 von 415

Zuletzt gekaufte Animes/Mangas/Co.

  1. #401
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    So schön den UK-Import 6,27+3€ versand sind mir lieber als 50€ nur damit ich hinten nen deutschen klappentext und nen dicken FSK flatschen vorne drauf habe
    Geiler Tipp, will auch sofort bestellen. Hast du das Paket schon bekommen? Stimmt das mit deutscher Sprache in der Beschreibung?

    Und bester Film, schöne Alternative zu Kara no Kyoukai.
    HappyTurtle ist offline

  2. #402
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Geiler Tipp, will auch sofort bestellen. Hast du das Paket schon bekommen? Stimmt das mit deutscher Sprache in der Beschreibung?

    Und bester Film, schöne Alternative zu Kara no Kyoukai.
    Die Version von Paprika ist in Europa halt alles die selbe.

    Und ja ich hab vor 3 Tagen bestellt und heute kam sie schon an (obwohl Amazon etwas zwischen 22-29 sagte naja)

    Ich hab sie noch nicht ausgepackt (also aus der Folie) aber hinten steht halt auch drauf:

    Audio: Czech 5.1 (Tschechich), Englisch 5.1, French 5.1 (Französisch), German 5.1 (Deutsch), Italian 5.1 (Italienisch), Japanese 5.1 (Japanisch), Japanese 5.1 PCM, Polish (VO) 5.1 (polnisch), Spanisch 5.1 (Spanisch.
    Subtitels: Arabic, Bulgarian, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English (Hard of Hearing), English, Finnish, French, German, Greek, Hebrew, Hindi, Hungarian, Icelandic, Italian, Norwegian, Polish, Portuguese, Slovene, Spanish, Swedish, Turkish.

    Die Version von Paprika scheint also International identisch zu sein und unterscheidet sich nur von den Klappentext hinten und das man bei der englischen Edision nur eine decenten FCO 15 flatschen hat der sehr viel kleinr ist als der deutsch FSK 16 flatschen. (sieht man ja auf dem Bild)
    Von innen her ist wirklich nur die Blu-Ray enthalten (hab ich grad nachgeschaut) Also gibt es sowieso keine Booklets oder sonstwas was dann in ner Sprache wäre die man nicht lesen kann.

    Deswegen versteh ich auch den Preisunterschied nicht. Die UL Version 6,50€, DIe Französische 15€ und die Deutsche 50€
    Tiha ist offline

  3. #403
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Alles klar, danke dir. Dann wird der sofort bestellt.

    Sonst sind die immer viel zu teuer und den verscherbeln sie unter Wert. Wobei ich mich für die DVD für 15€ noch nicht durchringen konnte.
    HappyTurtle ist offline

  4. #404
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.760
    Naja bei Elfenlied war es doch das selbe UK Import zwischen 25-35€ Deutsche Version 100€+...
    Tiha ist offline

  5. #405
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Elfen Lied DVD Edition mit Schuber vom Bruder überlassen: 0€
    Für alles andere gibt es Visa Card
    Önee-sama ist offline

  6. #406
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.760
    So hab mir um ca. 7:45 Tari Tari bestellt (endlich hab mir im Dezember 2014 extra ein Blu Ray Laufwerk eigentlich nur für diesen Anime geholt... und irgendwie kam ich nie dazu die Blu Rays dann auch mal zu kaufen) :


    Und Amazon meint das es am Mittwoch (Also heute) ankommen wird. Und nein ich bin weder Prime Mitglied noch habe ich einen Expresversand oder so gewählt. Bin ja mal gespannt ob das wirklich heute direkt ankommt würde mich wundern da Amazon seit einem Jahr oder so eher langsamer als schneller (3-5 Tage anstelle wie früher 2-3) liefert...
    Tiha ist offline

  7. #407
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Nix ist schneller wie Amazon.com...
    Wenn man denen Geld in dne Rachen wirft, dass die den Zoll machen (und ja, das isses mir wert, da der deutsche Zoll mies ist!), kommen meine Bestellungen immer unter 48 Stunden aus den USa zu mir in die mittelhessische Provinz
    Önee-sama ist offline

  8. #408
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.760
    hm naja aber das hier ist über .de (das vorherige auch )
    Aber Amazon scheint eh zu lügen, die Sendung ist immer noch im ersten Schritt "Sendung wird vorbereitet" und wird am 23.3 verschickt. Zugestellt werden soll es am "Mittwoch" (Ohne Datum)
    Tiha ist offline

  9. #409
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    dat is mir klar
    wollt nur hinweisen, das transatlantisch schneller ist als innerhalb Deutschlands
    Önee-sama ist offline

  10. #410
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Nix ist schneller wie Amazon.com...
    Wenn man denen Geld in dne Rachen wirft, dass die den Zoll machen (und ja, das isses mir wert, da der deutsche Zoll mies ist!), kommen meine Bestellungen immer unter 48 Stunden aus den USa zu mir in die mittelhessische Provinz
    Das einzige, was die dann machen ist, es vorher zu verzollen, und das müssen die dann natürlich mit dem deutschen Zoll machen.
    Lucy ist offline

  11. #411
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.760
    Wollte eigentlich erst wieder was sagen, wenn ich meine nächsten Mangaeinkäufe getätigt habe, aber dazu komm ich wohl doch nicht so schnell und ich hab etwas wichtigeres zu verlautet. Naja

    So hab auf Steam mal ein wenig in den VNs gestöbert und mir zwei geholt (die erste schon vor ein paar Tagen udn durch die zweite vor ner Stunde)

    1. [Bild: header.jpg?t=1447362262]
    0 Auswahlmöglichkeiten Laufzeit ca. 1 Stunde aber für 2€ 1 Stunde lesen ist immerhin kosten/Nutzen Effektiver als ein 6,50€ Manga an dem man nur 45 minuten liest. Noch dazu ist es eine schöne Geschichte.

    zweiter kauf das hier:
    [Bild: header.jpg?t=1447365525]
    Hab nun ne halbe Stunde (52 Minuten laut Steam) gespielt und schon das erste (schlechte) ending geschafft. Irgendwie ist die aber echt seltsam. Sie wirkt zuerst Interessant hat aber zwei Problem 1. Ich kann den Artstile absolut nicht leiden, der ist schrecklich (es wirkt als wäre alles mit Wasserfarbe oder Akyle oder so gezeichnet...) und 2. ist die Interaktion an sich klar vorhanden aber es ist alles sehr gehetzt und abgehackt ziemlich merkwürig. Mh vielleicht geb ich das wieder zurück kann ich ja innerhalb der ersten 2 Wochen solange ich nciht mehr als 2 Stunden spiele... Alles in allem ein Merkwürdiges Ding von dem ich nicht weiß was ich davon halten soll... der Plot als solches wirkt halt schon interessant aber ansosnten... nh...
    Tiha ist offline Geändert von Tiha (12.04.2016 um 01:39 Uhr)

  12. #412
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich erst wieder was sagen, wenn ich meine nächsten Mangaeinkäufe getätigt habe, aber dazu komm ich wohl doch nicht so schnell und ich hab etwas wichtigeres zu verlautet. Naja

    So hab auf Steam mal ein wenig in den VNs gestöbert und mir zwei geholt (die erste schon vor ein paar Tagen udn durch die zweite vor ner Stunde)

    1. [Bild: header.jpg?t=1447362262]
    0 Auswahlmöglichkeiten Laufzeit ca. 1 Stunde aber für 2€ 1 Stunde lesen ist immerhin kosten/Nutzen Effektiver als ein 6,50€ Manga an dem man nur 45 minuten liest. Noch dazu ist es eine schöne Geschichte.

    zweiter kauf das hier:
    [Bild: header.jpg?t=1447365525]
    Hab nun ne halbe Stunde (52 Minuten laut Steam) gespielt und schon das erste (schlechte) ending geschafft. Irgendwie ist die aber echt seltsam. Sie wirkt zuerst Interessant hat aber zwei Problem 1. Ich kann den Artstile absolut nicht leiden, der ist schrecklich (es wirkt als wäre alles mit Wasserfarbe oder Akyle oder so gezeichnet...) und 2. ist die Interaktion an sich klar vorhanden aber es ist alles sehr gehetzt und abgehackt ziemlich merkwürig. Mh vielleicht geb ich das wieder zurück kann ich ja innerhalb der ersten 2 Wochen solange ich nciht mehr als 2 Stunden spiele... Alles in allem ein Merkwürdiges Ding von dem ich nicht weiß was ich davon halten soll... der Plot als solches wirkt halt schon interessant aber ansosnten... nh...
    Für Shan Gui hatte ich selbst mal überlegt, einen Dampf-Acc zu holen...
    Um was gehts denn konkret?
    Önee-sama ist offline

  13. #413
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.760
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Für Shan Gui hatte ich selbst mal überlegt, einen Dampf-Acc zu holen...
    Um was gehts denn konkret?
    Schwirig zu beantworten... zum einen wirkt das Spiel erstmal so als sei es dafür gedacht mehr Touristen in die Umgebung zu locken in dem es Spielt. Was ein wenig irritierend ist, ist das hin und wieder mal ein Wort blau anstatt der normalen Farbe ist, weil es ein Hyperlink zu einer Wikipedia Seite ist
    Das stört aber nicht wirklich... die Geschichte zu beschreiben ist wirklich schwer noch dazu das ganze dann Spoielerfrei zu halten immerhin geht die ja nur ca. 1 Stunde (je nachdem wie schnell man liest). Um es kurz zu sagen: Du bist ein Mädchen welches nach ca. 10 Jahren an den Urlaubsort ihrer Kindheit zurück reißt und dort die Umgebung wieder für sich entdeckt. Auf jedenfall ist sie sehr schön, auch wenn es nur ein Linke Maustasten klicksimulator ist (wie gesagt 0 Dialogentscheidungen) Wiederspielwert im Grunde auch 0. Aber wie gesagt 2€ (oder im nen Sale 1€) für 1 Stunde lesen ist immerhin gut 66% günstiger als ein Manga für weniger Zeitvertreib
    Tiha ist offline

  14. #414
    Atticus ist offline

  15. #415
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Hier ist voll. Drüben geht es weiter
    Zetubal ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •